Wetten, dass... ? Ohne Gottschalk

uwe9

Gewürzluiken
Registriert
27.06.05
Beiträge
5.703
... ich gugges weder mit noch ohne Gottschalk :p :-D
 

fufL

Goldparmäne
Registriert
14.05.08
Beiträge
561
wie mich dieser ganze april april schrott aufregt...
immer das gleiche. jeder versucht krampfhaft lustig zu sein und schafft es nicht.
und natürlich ist es eine
gut informierten Quelle
wie bei jedem "scherz"
 

jarod

Spartan
Registriert
08.08.07
Beiträge
1.599
Gottschalk selbst hat es schon im letzten Jahr versucht.
Der Gag ist gebraucht.
 

Axel!

Osnabrücker Reinette
Registriert
21.12.07
Beiträge
993
Also Thomas macht das schon gut. Pocher wäre viel zu unseriös in meinen Augen. Aber mir ist das egal, weil das sowieso nicht mehr schaue.
 

Eric Draven

Osnabrücker Reinette
Registriert
18.11.06
Beiträge
993
Ist doch eigentlich in der Zwischenzeit egal, wer die Dauerwerbesendung moderiert...
 

eyecandy

Graue Französische Renette
Registriert
08.12.05
Beiträge
12.209
schade, wohl nur ein scherz. würde es doch das ende des überholten moderators gottschalk und dem überholten format „wetten, dass“ bedeuten …
 
  • Like
Reaktionen: Gokoana

Mitglied 60152

Gast
"Wetten dass" schaue ich schon länger nicht mehr. Ein neuer Moderator würde dem Fomat sicher gut tun. Hauptgrund warum ich nicht mehr schaue ist... naja es wird irgendwie langweilig.
Das Sendungskonzept sollte etwas abgeändert werden. Vielleicht nochmals die besten Wetten wiederholen oder sonst irgendwas. Wenn sie sich nichts einfallen lassen, ist es wircklich bald Schluss mit Wetten dass - obwohl ich denke, dass die News hier ein Aprilscherz ist.
 

Schlenzer

Weisser Rosenapfel
Registriert
25.03.08
Beiträge
787
nein, ich bin der meinung, das keiner das "fremdschämen" so gut hinbekommt wie t. gottschalk!!...dieses ganze getätschel etc. kann NUR er...er ist quasi WD!

die kiwie soll mal lieber weiter den zdf-sommergarten oder s.ä. weitermachen...

ich schaue WD gerne...bin ja auch in dem alter, wo so.-abends tatort geschaut wird! :-D ;)
 

icruiser

Himbeerapfel von Holowaus
Registriert
10.07.08
Beiträge
1.267
ne geile art, nen thread zum diskutieren zu eröffnen:
...
Uiii Lob von ganz oben:oops:

Wenn man eine Umfrage starten würde, wer "Wetten dass" guckt,
würden alle sagen, dass sie davon eher genervt und enttäuscht sind!

Dennoch hat Gottschalk mit die höchsten Einschaltquoten im Abendprogramm o_O
 

imac20

Doppelter Prinzenapfel
Registriert
12.02.08
Beiträge
437
schade, wohl nur ein scherz. würde es doch das ende des überholten moderators gottschalk und dem überholten format „wetten, dass“ bedeuten …

Wie wahr...
Schade das - wohl wirklich nur ein Aprilsch(m)erz. Ich kann den Gottschalk auch nicht mehr sehen. Spätestens als Mr. Haribo hat er mir das Kraut ausgeschöpft. Die ewige Jugend hat ab einem gewissen Alter einfach etwas lächerliches an sich...