1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Wertschätzung

Dieses Thema im Forum "Desktop-Macs" wurde erstellt von HerrUbermann, 04.11.06.

  1. hi,

    mir ist da gerade bei ebay dies hier in die augen gefallen. der gute mann hat sich da beim aufbau des cube's recht viel mühe gegeben und ich kann momentan absolut nicht einschätzen was man für sowas ausgeben kann oder max sollte.

    was meint ihr? was ist ein realistischer preis für dieses paket?

    cu herrubermann
     
  2. true_joshua

    true_joshua Angelner Borsdorfer

    Dabei seit:
    09.05.06
    Beiträge:
    619
  3. bielefeld. und warum soll das ein fake sein?
     
  4. Matthias93

    Matthias93 Gast

    ich find auch ehr das es ein Fake ist
     
  5. habt ihr schlecht geschlafen? warum soll das ein fake sein? das es ein fake ist kann ich auch sagen, aber dann begründet das auch bitte.
     
  6. beatle1982

    beatle1982 Starking

    Dabei seit:
    09.07.06
    Beiträge:
    221
    Weil es eine Theorie gibt, die besagt, dass es den Ort Bielefeld gar nicht gibt. Also ich würde ja sagen, dass es kein Fake ist, da ich schon in Bielefeld war.
    Was einen gerechtfertigten Preis dafür angeht kann ich dir aber leider nicht helfen.
     
  7. m00gy

    m00gy Gast

    true_joshua hat einen Scherz gemacht. Eben wegen der "Bielefeldverschwörung"
     
  8. jaja... wahrscheinlich ist der cube von außerirdischen getunt und unterliegt daher der bielefeldschen apple verschwörung...
     
  9. Matthias93

    Matthias93 Gast

    Ich hab eig. ganz gut geschlafen, danke der nachfrage, aber zum begründen kein Ahnung mir kommt es irgendwie komisch vor dieses Angebot aber ich kaufe es ja nicht
     
  10. nomos

    nomos Harberts Renette

    Dabei seit:
    22.12.03
    Beiträge:
    7.034

    Was sieht denn deiner Meinung nach komisch aus? Das sieht alles sehr korrekt aus. Sogar Fotos der verwendeten Prozessor-Upgrade-Karte hat er beigefügt.

    CArsten
     
  11. Matthias93

    Matthias93 Gast

    Ich weiß nicht irgendwie find ich das komisch. Ich Persönlich würde es mir nicht kaufen.
     
  12. Appleboy

    Appleboy Neuer Berner Rosenapfel

    Dabei seit:
    04.12.05
    Beiträge:
    1.976
    Das einzige was mich stutzig macht ist die Prozessorleistung von 0MHz, kann mir dass einer erklären?

    Viele Grüße

    Timo
     
    #12 Appleboy, 04.11.06
    Zuletzt bearbeitet: 06.11.06
  13. ja das habe ich auch schon gesehen. ich gehe mal davon aus, dass das etwas mit dem tuning zutun hat. ich habe den verkäufer ohnehin schon angeschrieben und das mit erwähnt. ich werd dann berichten was das ist.

    an sonsten ist das echt ein schöner cube.
     
  14. majohanimo

    majohanimo Ingrid Marie

    Dabei seit:
    11.10.06
    Beiträge:
    265
    Also ich richte mich bei sowas nach den bewertungen. Der Mensch ist seit 99 Mitglied hat 100% positive Bewertungen.
    Mir kommt das sehr seriös vor.
     
  15. naja aber was kann man für sowas ausgeben? 800 euro?
     
  16. kabra

    kabra Doppelter Prinzenapfel

    Dabei seit:
    07.10.06
    Beiträge:
    441
    Aber das mit der 0 MHz Prozessorleistung würde mich jetzt doch mal interessieren.

    Hat jemand den Verkäufer schon mal gefragt?
     
  17. Appleboy

    Appleboy Neuer Berner Rosenapfel

    Dabei seit:
    04.12.05
    Beiträge:
    1.976
    Das ist möglich, aber sonst schaut alles seriös aus, 100% positive Bewertungen und sehr viele Bilder, dass spricht für einen problemlosen Kauf.

    Viele Grüße

    Timo
     
  18. ja habe ihn angeschrieben, warte noch auf antwort.
     
  19. und man überlege, er bietet sogar die ganzen original hardware teile auch mit an, werden also auch mitgeliefert.
     
  20. kabra

    kabra Doppelter Prinzenapfel

    Dabei seit:
    07.10.06
    Beiträge:
    441
    Ich finde es irgendwie schwierig bei der Ausstattung den Wert einzuschätzen, denn der Cube ist schon ganz schön aufgemotzt. 800 Euro erscheint mir auf den ersten Blick zuviel..., aber ich kann nicht so recht sagen warum...

    Hm, ich denke noch nach!

    Aber was den Verkäufer angeht möchte ich mich meinen Vorrednern anschließen. Auf mich macht das einen seriösen und vor allem unkomplizieren und kompetenten Eindruck.
     

Diese Seite empfehlen