• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Wertschätzung

  • Ersteller HerrUbermann
  • Erstellt am

HerrUbermann

Gast
hi,

mir ist da gerade bei ebay dies hier in die augen gefallen. der gute mann hat sich da beim aufbau des cube's recht viel mühe gegeben und ich kann momentan absolut nicht einschätzen was man für sowas ausgeben kann oder max sollte.

was meint ihr? was ist ein realistischer preis für dieses paket?

cu herrubermann
 

HerrUbermann

Gast
habt ihr schlecht geschlafen? warum soll das ein fake sein? das es ein fake ist kann ich auch sagen, aber dann begründet das auch bitte.
 

beatle1982

Starking
Registriert
09.07.06
Beiträge
221
bielefeld. und warum soll das ein fake sein?
Weil es eine Theorie gibt, die besagt, dass es den Ort Bielefeld gar nicht gibt. Also ich würde ja sagen, dass es kein Fake ist, da ich schon in Bielefeld war.
Was einen gerechtfertigten Preis dafür angeht kann ich dir aber leider nicht helfen.
 

m00gy

Gast
true_joshua hat einen Scherz gemacht. Eben wegen der "Bielefeldverschwörung"
 

HerrUbermann

Gast
jaja... wahrscheinlich ist der cube von außerirdischen getunt und unterliegt daher der bielefeldschen apple verschwörung...
 

Matthias93

Gast
habt ihr schlecht geschlafen? warum soll das ein fake sein? das es ein fake ist kann ich auch sagen, aber dann begründet das auch bitte.

Ich hab eig. ganz gut geschlafen, danke der nachfrage, aber zum begründen kein Ahnung mir kommt es irgendwie komisch vor dieses Angebot aber ich kaufe es ja nicht
 

nomos

Borowinka
Registriert
22.12.03
Beiträge
7.721
Ich hab eig. ganz gut geschlafen, danke der nachfrage, aber zum begründen kein Ahnung mir kommt es irgendwie komisch vor dieses Angebot aber ich kaufe es ja nicht


Was sieht denn deiner Meinung nach komisch aus? Das sieht alles sehr korrekt aus. Sogar Fotos der verwendeten Prozessor-Upgrade-Karte hat er beigefügt.

CArsten
 

Matthias93

Gast
Ich weiß nicht irgendwie find ich das komisch. Ich Persönlich würde es mir nicht kaufen.
 

Appleboy

Neuer Berner Rosenapfel
Registriert
04.12.05
Beiträge
1.974
Das einzige was mich stutzig macht ist die Prozessorleistung von 0MHz, kann mir dass einer erklären?

Viele Grüße

Timo
 
Zuletzt bearbeitet:

HerrUbermann

Gast
Das einzige was mich stutzig macht ist die Prozessorleistung von 0MHz, kann mir dass einer erklären?

Viele Grüße

Timo

ja das habe ich auch schon gesehen. ich gehe mal davon aus, dass das etwas mit dem tuning zutun hat. ich habe den verkäufer ohnehin schon angeschrieben und das mit erwähnt. ich werd dann berichten was das ist.

an sonsten ist das echt ein schöner cube.
 

majohanimo

Ingrid Marie
Registriert
11.10.06
Beiträge
265
Also ich richte mich bei sowas nach den bewertungen. Der Mensch ist seit 99 Mitglied hat 100% positive Bewertungen.
Mir kommt das sehr seriös vor.
 

HerrUbermann

Gast
naja aber was kann man für sowas ausgeben? 800 euro?
 

kabra

Doppelter Prinzenapfel
Registriert
07.10.06
Beiträge
441
Aber das mit der 0 MHz Prozessorleistung würde mich jetzt doch mal interessieren.

Hat jemand den Verkäufer schon mal gefragt?
 

Appleboy

Neuer Berner Rosenapfel
Registriert
04.12.05
Beiträge
1.974
ja das habe ich auch schon gesehen. ich gehe mal davon aus, dass das etwas mit dem tuning zutun hat. ich habe den verkäufer ohnehin schon angeschrieben und das mit erwähnt. ich werd dann berichten was das ist.

an sonsten ist das echt ein schöner cube.

Das ist möglich, aber sonst schaut alles seriös aus, 100% positive Bewertungen und sehr viele Bilder, dass spricht für einen problemlosen Kauf.

Viele Grüße

Timo
 

HerrUbermann

Gast
Das ist möglich, aber sonst schaut alles seriös aus, 100% positive Bewertungen und sehr viele Bilder, dass spricht für einen problemlosen Kauf.

Viele Grüße

Timo

und man überlege, er bietet sogar die ganzen original hardware teile auch mit an, werden also auch mitgeliefert.
 

kabra

Doppelter Prinzenapfel
Registriert
07.10.06
Beiträge
441
Ich finde es irgendwie schwierig bei der Ausstattung den Wert einzuschätzen, denn der Cube ist schon ganz schön aufgemotzt. 800 Euro erscheint mir auf den ersten Blick zuviel..., aber ich kann nicht so recht sagen warum...

Hm, ich denke noch nach!

Aber was den Verkäufer angeht möchte ich mich meinen Vorrednern anschließen. Auf mich macht das einen seriösen und vor allem unkomplizieren und kompetenten Eindruck.