• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Werbeflut: 3 Apple Spots und einer aus Redmond

Axel!

Osnabrücker Reinette
Registriert
21.12.07
Beiträge
993
iPod Spots sind ok, Get-A-Mac und Windows 7 sind net gut.
 

Applesauce

Tydemans Early Worcester
Registriert
11.12.08
Beiträge
397
Ich würde nichts von aufgrund der Spots kaufen! :)
 

Lennart1991

Tokyo Rose
Registriert
30.01.08
Beiträge
69
also ich finde ja die schrift am ende des nano spots richtig schlecht...
das blau geht gar nicht
 

JackOfSpades

Transparent von Croncels
Registriert
18.04.09
Beiträge
310
Microsoft - supporting crappy videos since 1975.
Was soll das ganze Baby-User-Getue?
Ich will nicht als Fanboy dastehen, aber: PC Rookies + Laptop Hunters = "Don't buy a Mac or the kiddie gets it!"
 

TexanSteak

Pomme Miel
Registriert
06.03.07
Beiträge
1.493
und würde das in ähnlicher form von apple gemacht würde nicht gebasht werden sondern es kämen nur kommentare wie "ohh wie niedlich...".
Bei Apple würde ne geile Keynote-Präsentation ablaufen, aber sicher nicht dieser 80er Jahre-Effekte Billigst-Schmarrn. Selbst die Musik stammt aus den 80ern Popcharts... komplett veraltet. Und Apple würde niemals diese amateurhafte Billigst-NoGo-ComicSans-Schrift am Ende benutzen!
 

TexanSteak

Pomme Miel
Registriert
06.03.07
Beiträge
1.493
Windows 7 is "highly polished"?
You can't polish a turd ;) Hehe
Der Nano und Touch Spot: Naja, gut gemacht, aber ich denke,das Schema Produkt + People vor weissem Hintergrund verliert langsam an Spannung...also sehr kreativ finde ich das langsam nicht mehr.
 

efstajas

Eierleder-Apfel
Registriert
10.09.09
Beiträge
1.245
Naja, als ob es irgendwie eine andere Qualität wäre, irgendjemanden im Nirgendwo beim Tanzen zu filmen…

Naja, wie sollte man sonst die Kamera demonstrieren? Wenn die stattdessen Leute beim Skateboarden genommen hätten, hättest du gestagt: "Naja, als ob es irgend einen andere Qualität wäre, igendjemanden im Nirgendwo beim Skateboarden zu filmen...!