• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Wer wird am 21. auch an einem Apple Store anstehen?

Jack Beam

Tydemans Early Worcester
Registriert
09.09.12
Beiträge
397
Ist samsung nicht direkt um die ecke? Kannst dich ja schonmal fuers S4 anstellen :)
 

Mac_Hunter

Fießers Erstling
Registriert
03.09.12
Beiträge
125
Ach was ich würde mich wenn überhaupt an den Apple store in München anstellen :D
 

sotoro

Granny Smith
Registriert
23.09.12
Beiträge
15
Wie war das denn in der Vergangenheit bei den anderen Iphone Modellen so? Gab es da auch an späteren Tagen wieder Schlangen, wenn eine neue Lieferung reingekommen ist und weiß vll schon jemand, ab wann man in einem Apple Store wieder damit rechnen kann ein Iphone 5 zu kaufen?
 

dieterhaack

deaktivierter Benutzer
Registriert
28.10.10
Beiträge
115
Nach den Meldungen kommt ab dem 26. wieder eine Lieferung. Also bestellt man eins im Shop, die rufen an, wenn es da ist, abholen und bezahlen. Letztes Jahr war in den Staaten ab 11 Uhr ganz normaler Geschäftsbetrieb, wenn man den Blogs glauben kann. Diese Jahr hat der Hype voll gewirkt, wie ich gesehen habe.
 

strandvej

Schweizer Glockenapfel
Registriert
29.10.10
Beiträge
1.380
Gibt es denn jemanden von den dabei gewesenen, der von der kalten Nacht vor dem Store berichten möchte?