• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Wer wird am 21. auch an einem Apple Store anstehen?

Maszie

Empire
Registriert
15.09.11
Beiträge
84
Hallo,

mich würde mal interessieren, wer sich nächsten Donnerstag bzw. Freitag auch an einem Apple Store für das neue iPhone anstellen wird. Da ich Donnerstag eh in München sein werde, werde ich zum ersten Mal auch dabei sein. Wann werdet ihr dann so erscheinen?

Maszie
 

raven

Golden Noble
Registriert
12.05.12
Beiträge
19.202
Solange ich mich nicht für Nahrungsmittel wo anstellen muss, werde ich mich nirgends für Konsumgüter anstellen. Das sehe ich als Luxusproblem und *wer es haben muss der soll das machen* an ;)
 

ksc-allstar

Morgenduft
Registriert
17.04.11
Beiträge
167
Na dann viel Spaß Du. Kannst dich ja schonmal auf das Beklatschen des iPhones freuen, so als wäre es direkt von Gottes Hand erschaffen worden. Und dann darfst du auch noch Hunderte von Euronen bei deinem Knecht lassen :)

Es wird dir gefallen!!
 

denner

James Grieve
Registriert
05.09.12
Beiträge
135
Mit ein Grund, aber Apple hat es als einziger geschafft ein Ökosystem zu schaffen, dass stringent ist.

Android, Linux kommen nicht gegen Apple und ms an, weil da jeder sein süppchen kocht.

Einzig win 8 sehr ich als Gefahr für Apple, weil die das machen, was Apple schon immer macht, ein Os für alle Endgeräte.

Die meisten haben das nur nicht kapiert und Regen sich über Metro auf dem Laptop auf, aber warte noch 2 Jahre dann steht Apple von der Nokia Windows Allianz unter Druck.

Android wird am meisten verlieren.

Acer A500


War eigentlich die Antwort auf das Video in den die Leute ein 4s testeten und gesagt bekamen es sei das neue 5er.
 

mausbaer

Seidenapfel
Registriert
05.04.10
Beiträge
1.328
Na dann viel Spaß Du. Kannst dich ja schonmal auf das Beklatschen des iPhones freuen, so als wäre es direkt von Gottes Hand erschaffen worden. Und dann darfst du auch noch Hunderte von Euronen bei deinem Knecht lassen :)

Es wird dir gefallen!!

Falsch, er selbst ist der Knecht, wenn er sich da anstellt.:)
 

ImpCaligula

deaktivierter Benutzer
Registriert
05.04.10
Beiträge
13.859
... das einzige wo ich mich am 21 ten anstelle ist in der Schlange wo es die Maß auf der Wies`n gibt. (Be)Klatschen tun wir später dann auch... aber das dann mehr im Rausch. Macht aber weitaus mehr Spass...
 

Mitglied 25554

Gast
/sign @ImpCaligula :)

Für ein Handy anstellen? Nicht mein Ding ...
 

Baumkänguruh

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
19.06.06
Beiträge
2.735
Ich frag mich was so interessant daran sein soll zu wissen, wer sich noch in eine Verkaufsschlange stellt. Natürlich neben der Frage, warum man das überhaupt tut. Klärt mich auf, vielleicht bin ich einfach nur zu alt für den Kram :)
 
  • Like
Reaktionen: raven

Kevin B.

Strauwalds neue Goldparmäne
Registriert
01.03.11
Beiträge
645
Ich weiß, dass ich mich heute morgen im Online Store nicht anstellen musste, und trotzdem eins am 21. bekomme...
 

keine Ahnung

Winterbanana
Registriert
05.11.10
Beiträge
2.213
Mit Verlaub, dieser Thread ist genau so sinnig wie das Anstellen selbst, um nicht noch deutlicher zu werden. Und vergiss nicht in die Kamera zu winken, das Klischee muss bedient werden.
 

revoo

Idared
Registriert
10.09.12
Beiträge
26
Ich glaub der Thread ist ziemlich nach hinten losgegangen :)
 

technikelse

Jakob Lebel
Registriert
28.12.09
Beiträge
4.848
Lebenszeit ist ein endliches Gut und unwiederbringlich. Deshalb ist sie so kostbar. Jede Sekunde kommt der Sensenmann näher, bis er mich irgendwann trifft. Da werde ich dieses kostbare Gut doch nicht damit vergeuden um mich stundenlang für ein dämliches Handy anzustellen. Egal wer der Hersteller ist, Apple, Rolex oder Procter und Gamble, es gibt keinen Grund für mich meine Zeit in einer Schlange voller Sektenmitglieder zu stellen und mir von einem brainwashed Jungverkäufer unter Applaus ein Mobiltelefon zuteilen zu lassen. Da ist selbst Nasebohren für mich ein sinnvollerer Zeitvertreib. Wenn ich ein iPhone 5 gewollt hätte, hätte ich es online bestellt, weil ich Apple Stores schon als Zumutung empfinde, wenn es kein neues Gerät zum anbeten gibt. Dieses Fanboy-Gewimmel und dieses Gurugetue der Verkäufer löst bei mir einen Brechreiz aus.
 

ImpCaligula

deaktivierter Benutzer
Registriert
05.04.10
Beiträge
13.859
Lebenszeit ist ein endliches Gut und unwiederbringlich. Deshalb ist sie so kostbar. Jede Sekunde kommt der Sensenmann näher, bis er mich irgendwann trifft. Da werde ich dieses kostbare Gut doch nicht damit vergeuden um mich stundenlang für ein dämliches Handy anzustellen. Egal wer der Hersteller ist, Apple, Rolex oder Procter und Gamble, es gibt keinen Grund für mich meine Zeit in einer Schlange voller Sektenmitglieder zu stellen und mir von einem brainwashed Jungverkäufer unter Applaus ein Mobiltelefon zuteilen zu lassen. Da ist selbst Nasebohren für mich ein sinnvollerer Zeitvertreib. Wenn ich ein iPhone 5 gewollt hätte, hätte ich es online bestellt, weil ich Apple Stores schon als Zumutung empfinde, wenn es kein neues Gerät zum anbeten gibt. Dieses Fanboy-Gewimmel und dieses Gurugetue der Verkäufer löst bei mir einen Brechreiz aus.

Darf ich da mal Full Quote machen :D ...
 

Mitglied 39040

Gast
Nun laßt die Bekenner des freiwilligen queueings sich doch getrost selbstdarstellen…
 

Torsten85

Erdapfel
Registriert
15.09.12
Beiträge
0
iPhone 5 im Kölner Apple Store - Wer geht hin?

Hi,
ich hab mich noch nie irgendwo eingereiht um ein iPhone / iPad zu kaufen, wollte es aber beim iPhone 5 in Köln versuchen da ich etwas spät mit der Vorbestellung war ;)

Geht sonst noch jemand von euch da hin? Und wann sollte man da sein um mit einer gewissen Sicherheit noch ein 32GB in Schwarz zu ergattern?

MfG Torsten
 

Pedobear

Morgenduft
Registriert
08.07.11
Beiträge
165
... das einzige wo ich mich am 21 ten anstelle ist in der Schlange wo es die Maß auf der Wies`n gibt. (Be)Klatschen tun wir später dann auch... aber das dann mehr im Rausch. Macht aber weitaus mehr Spass...
Die Wiesn beginnt aber erst am 22. Ich hoffe du bist kein Münchner, sonst wäre das eine Schande ;)
 

ImpCaligula

deaktivierter Benutzer
Registriert
05.04.10
Beiträge
13.859
... ich habe bemerkt, dass wir am 21. anreisen :D ... und erst am 22. einen Platz im Zelt haben ...
 

hokage

Schweizer Glockenapfel
Registriert
01.08.09
Beiträge
1.373
Auf der einen Seite, die sogenannten Fanboys und auf der anderen Seite die Nörgler und "Klarseher". Schon ziemlich lustig, ich frage mich nur manchmal, wo die Toleranz geblieben ist. Sicherlich ist so ein Event nicht jedermanns Sache. Das ist auch gut so, sonst wäre die Schlange ja noch länger ;) Aber wo ist das Problem ein Happening aus so einem Event zu machen. Es wird gute Laune herrschen, es wird Aufregung in der Luft liegen und ich denke für die, die da sind wird es eher eine gute, als eine nervige, anstrengende Zeit. So etwas zu verurteilen halte ich genauso sinnfrei, wie andere Events zu verurteilen, die die Menschheit genauso wenig weiter bringt. Stichpunkt Fußballfan, Autogrammjäger, etc.
Der TE hatte einfach nur gefragt wer da sein wird. In einem Apple Forum sollte so eine Frage wohl erlaubt sein. In diesem Zusammenhang sind geschätzte 100 Antworten mit dem Tenor "Wie schwachsinnig ist das eigentlich sich da freiwillig anzustellen" eher unnötig...

Zur Frage: Ich habe zwar auch vorbestellt, aber vll. schaue ich mir das Event im Apple Store auch mal an. Und zur Beruhigung einiger in diesem Thread. Einer Gehirnwäsche wurde ich zum Glück von Apple noch nicht unterzogen und ein Zelt werde ich wohl auch zu hause lassen. Und dass dort geklatscht und gelacht wird und gute Laune herrscht, ist doch positiv, oder? Nur weil dies bei Apple einzigartig ist, muss man es ja nicht schlecht reden und immer mit dem negativ behafteten Wort "Hype" abfertigen.

Also schauen wir mal wie viel los sein wird ;)