• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Wer wird am 21. auch an einem Apple Store anstehen?

keine Ahnung

Winterbanana
Registriert
05.11.10
Beiträge
2.213
"In the future everyone will be world-famous for 15 minutes" (A. Warhol)
 

Bierhefe

Leipziger Reinette
Registriert
18.05.11
Beiträge
1.777
So, sitze in Hamburg an der Alster vor dem Store - 900 € in meiner Tasche und mir fallen die Augen zu... mein Sitznachbar weiß, dass ich Bar zahle.

;)
 

ImpCaligula

deaktivierter Benutzer
Registriert
05.04.10
Beiträge
13.859
Frierst Du Dir nicht den A***** ab ...?
Geh mit dem Geld lieber rüber nach St. Pauli .... :D
 
Registriert
03.04.11
Beiträge
45
Joa, wie die Kollegen vor mir bereits schreiben. An der Alster wird seit 17 Uhr angestanden ^^ - Haltet durch !
 

Bierhefe

Leipziger Reinette
Registriert
18.05.11
Beiträge
1.777
@ImpCaligula: Das war nicht ganz ehrlich gemeint... :D
 

DaMikstar

Gascoynes Scharlachroter
Registriert
13.10.11
Beiträge
1.541
War gerade nur kurz draußen, eine rauchen... Wäre mir ja zu kalt, da anzustehen... Trotz Gruppenkuschelns... :D
 

MisterMankind

Antonowka
Registriert
08.03.07
Beiträge
359
Ich steh jetzt auch am Jungfernstieg in der Schlange, hier sind mindestens 300 leute!
 

Mrs. Peggy

Roter Eiserapfel
Registriert
16.02.11
Beiträge
1.426
Bei aller Euphorie.... mir würde nicht im Traum einfallen, mich wegen eines iPhones irgendwo stundenlang und schon gar nicht eine ganze Nacht, anzustellen, nur damit ich zu den Ersten gehöre, die Es in den Händen halten. Für mich einfach nur unverständlich und bei diesen Temperaturen sowieso. Bei uns sind es 5 Grad. *brrrr* So toll kann das Gerät gar nicht sein, daß ich mir sowas antun würde... Selbst bei warmen Wetter hätte ich Schöneres zu tun, als mich vor einen Apple Store zu hocken. Aber jedem das Seine. ;)
 

Gorgamir

Idared
Registriert
01.08.12
Beiträge
26
Ohne jetzt irgendjemanden angreifen zu wollen, aber kann mir einer von den betroffenen mal bitte kurz erklären was einen dazu bewegt sich stundenlang bei den Temperaturen für ein Spielzeug anzustellen, das man sich genauso gut morgen früh um 9 Uhr vom lieben Paketboten zum Kaffee reichen lassen kann?
 

MisterMankind

Antonowka
Registriert
08.03.07
Beiträge
359
Kurz: die Phase um kurz nach 9, wo mans mit lieferung zum release bestellen konnte verpasst und semesterferien, also eh nix zu tun. :p Kaffee hab ich hier wenigstens auch ;)
 

Gorgamir

Idared
Registriert
01.08.12
Beiträge
26
Okay, danke. Nachvollziehbar :) Ich Schau dann morgen früh auch mal rein. Oder gibt es für den Adapter eine separate Schlange :D?
 

OZ-Platzhirsch

Süssreinette (Aargauer Herrenapfel)
Registriert
16.01.12
Beiträge
407
FFH hat dem ersten der seit 24h da steht 1000,- € geboten wenn er jetzt heimgeht! Er hat NEIN gesagt!?!?!

Ich hätte es genommen ;)


Sent from my iPhone!
 

revoo

Idared
Registriert
10.09.12
Beiträge
26
Da sollte man mal die GfK-Konsumklima Jungs und Mädels vorbeischicken :)

Ne, jetzt mal im Ernst: Ich könnt schon kotzen, wenn ich im Kaufhaus, Kino etc. mehr als 10 min in der Schlange steh, da campiere ich doch bestimmt nicht stundenlang (in der Kälte) vor geschlossenen Türen und warte darauf, dass die mäßig ausgebildeten Apple Mitarbeiter vor Ort mir den Laden aufschließen, um denen dann auchnoch min. 679 unverhältnismäßige Euros in die Hand zu drücken. Andere Leute sitzen auf der Straße und betteln um jeden Cent und dann gibts da noch hunderte Apple-Fans, die darauf warten (!!!) o.g. Betrag ausgeben zu dürfen.

Nichtsdestotrotz gratuliere ich jedem, der seine wertvolle Zeit "investiert" hat und jetzt eines der ersten iPhone 5 in Händen hält - hat es sich gelohnt? Bitte im Feedback.

Da freu ich mich lieber auf den getimten Samstag, an dem es per Post ankommt (so ich es denn irgendwann bestellen werde) und ich es mit einem warmen Getränk und Croissants auf dem Küchentisch in aller Ruhe annehmen kann :p.

Beste Grüße!
 
  • Like
Reaktionen: Jack Beam

dieterhaack

deaktivierter Benutzer
Registriert
28.10.10
Beiträge
115
Echt unglaublich. Um Mittags 13 Uhr eine Schlange von der Straße an durch das EKZ Alstertal bis hin zum Apple Laden. Da brauchte ich das Geschäft in dem ziemlich großen Einkaufszentrum gar nicht mehr lange suchen. Nach etwas probieren mit den reichlich vorhandenen Austellungsgeräten: Schön scharfe Schrift und Grafik, aber leider hat das iPhone 5 einen zu kleinen Bildschirm für mich bzw. meine Augen. Hab ich mein Geld halt wieder mitgenommen und nix vorbestellt.