• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

Wer will die neue AppleMaus

die neue Maus


  • Umfrageteilnehmer
    58
.. ich sach mal soviel: der kleine graue Nippel ist sehr sexy.

Und nach einer Weile hat man sich an die neue Maus gewöhnt und will sie nicht mehr missen - auch das leise, fühl- und hörbare scrollen nicht. Durch die perfekte Positionierung der "nichtvorhandenen" Buttons, den angenehmen Druckpunkt ist ein viel entspannteres Arbeiten möglich.

Die Seitenbuttons müssen etwas stark gedrückt werden - ist aber ok.
Querscrollen garnicht oder nur schwer möglich.

BT-Maus erstmal in Urlaub geschickt!
 
@tomkraft
@jenso
Danke das hört sich doch sehr gut an!:-D

Ich kann es mitlerweile kaum aushalten die Maus selber beim Händler mal anzutesten.(und gegebenfalls mitzunehmen;-)) Ich hoffe das Sie mich dann auch so positiv beeindruckt.

grüße

msx
 
habe soeben mit der neuen maus bei diesem thread bis ganz nach unten gescrollt!

dieses kleine bällchen ist genial. ich habe erstmal nur die rechte maustaste dazukonfiguriert, die scrollfunktion eingestellt, und die seitentasten deaktiviert.

sonst komme ich als scrollmausnovize noch ganz durcheinander...

erster eindruck nach knapp 5 minuten: sehr gut!
 
Wenn ich mit meiner MX500 von Logitech nicht so zufrieden wäre, dann würd ich sie mir unter Umständen sogar kaufen. In Kombination mit der bereits vorhandenen MX500 wird der Kaufpreis von 55€ aber zu einer ziemlichen Hürde (warum 55€ ausgeben, wenn ich schon eine gute Maus habe?). Von daher bleib ich wohl bei meiner Logitech
 
Hab sie!!!!!!!

Mehr muss man dazu nicht sagen ;)

Schönes Wochenende

Lobo 8-)
 
Habe meine optische Fünf-Tasten-MS-Maus mit Scrollrad meiner Freundin geschenkt und mir eine Apple Pro Mouse geholt!
Damit erübrigt sich wohl die Frage, ob ich das Apple-Pendant namens Mighty Mouse haben will.