• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Wer will die neue AppleMaus

die neue Maus


  • Umfrageteilnehmer
    58

Tomkraft

Idared
Registriert
08.04.04
Beiträge
24
.. ich sach mal soviel: der kleine graue Nippel ist sehr sexy.

Und nach einer Weile hat man sich an die neue Maus gewöhnt und will sie nicht mehr missen - auch das leise, fühl- und hörbare scrollen nicht. Durch die perfekte Positionierung der "nichtvorhandenen" Buttons, den angenehmen Druckpunkt ist ein viel entspannteres Arbeiten möglich.

Die Seitenbuttons müssen etwas stark gedrückt werden - ist aber ok.
Querscrollen garnicht oder nur schwer möglich.

BT-Maus erstmal in Urlaub geschickt!
 

msx3000

Martini
Registriert
19.05.05
Beiträge
646
@tomkraft
@jenso
Danke das hört sich doch sehr gut an!:-D

Ich kann es mitlerweile kaum aushalten die Maus selber beim Händler mal anzutesten.(und gegebenfalls mitzunehmen;)) Ich hoffe das Sie mich dann auch so positiv beeindruckt.

grüße

msx
 

jesfro

deaktivierter Benutzer
Unvergessen
Registriert
04.01.04
Beiträge
6.914
habe soeben mit der neuen maus bei diesem thread bis ganz nach unten gescrollt!

dieses kleine bällchen ist genial. ich habe erstmal nur die rechte maustaste dazukonfiguriert, die scrollfunktion eingestellt, und die seitentasten deaktiviert.

sonst komme ich als scrollmausnovize noch ganz durcheinander...

erster eindruck nach knapp 5 minuten: sehr gut!
 

alex_neo

Roter Stettiner
Registriert
26.04.05
Beiträge
965
Wenn ich mit meiner MX500 von Logitech nicht so zufrieden wäre, dann würd ich sie mir unter Umständen sogar kaufen. In Kombination mit der bereits vorhandenen MX500 wird der Kaufpreis von 55€ aber zu einer ziemlichen Hürde (warum 55€ ausgeben, wenn ich schon eine gute Maus habe?). Von daher bleib ich wohl bei meiner Logitech
 

Loboddorf

Gast
Hab sie!!!!!!!

Mehr muss man dazu nicht sagen ;)

Schönes Wochenende

Lobo :cool:
 

Marve

Rheinischer Krummstiel
Registriert
30.03.05
Beiträge
380
Habe meine optische Fünf-Tasten-MS-Maus mit Scrollrad meiner Freundin geschenkt und mir eine Apple Pro Mouse geholt!
Damit erübrigt sich wohl die Frage, ob ich das Apple-Pendant namens Mighty Mouse haben will.