• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Wer von euch nutzt leopard?

Nutzt ihr schon Leopard?

  • JA

    Stimmen: 8 9,9%
  • NEIN

    Stimmen: 69 85,2%
  • NEIN, aber einmal kurz getestet

    Stimmen: 4 4,9%

  • Umfrageteilnehmer
    81

ICharlie

Ingrid Marie
Registriert
18.04.06
Beiträge
267
Naja, bei Microsoft is anscheinend ein ganz angenehmes Betriebsklima hab ich mir mal sagen lassen!
Ein Studienkollege hat dort mal Praktikum gemacht!
 

Peter Maurer

Pommerscher Krummstiel
Registriert
16.03.04
Beiträge
3.077
Selbst wenn: Wieso sollte einer das öffentlich zugeben, wenn er sich strafbar macht?
wieso denn das? vielleicht gibt es hier leute, die devs sind? warum denn nicht?
Weil die Folgen des "Zugebens" Nerven kosten wuerden: Stell' Dir vor, Du taetest oeffentlich kund, dass Du Developer-Preview-berechtigter Entwickler waerst. Was waere die Folge? Du wuerdest mit Fragen betreffend Dir unter NDA zur Verfuegung gestellter Software geloechert -- zumindest via PN.

Viel zu anstrengend fuer den normalen, d.h. professionellen, NDA-einhaltenden Entwickler. Und jene, die mangels Grips in der Birne den Mund nicht halten koennen, nutzen wohl eher den Anonymous Mailer bei ThinkSecret oder aehnliches -- da gibt's wenigstens keine gespeicherten IP-Nummern.
 

pbapfel

Salvatico di Campascio
Registriert
18.11.05
Beiträge
427
achja, danke, dass ihr mir knapp 40 karmapunkte abgezogen habt... komische typen...
 
  • Like
Reaktionen: 2 Mitglieder

Walli

Blutapfel
Registriert
06.01.06
Beiträge
2.605
Ach, DU bist das der diese abstürzenden Betriebssystem programmiert???? :p
Nein, ich bin Entwickler für Windows. Ich entwickle Programme für Windows, nicht Windows selber. Wenn ich Windows entwickeln würde, dann sähe OS X ganz schön alt aus ;) .
 

Bonobo

Nathusius Taubenapfel
Registriert
26.12.03
Beiträge
5.475
dem kann ich zustimmen. man ist wirklich aufgehoben in dem laden :)
gemeint ist Microsoft. Klar, das kann ich mir vorstellen -- naemlich dass man zusammenrueckt und miteinander solidarisch ist, wenn man weiss, wieviele einen "draussen" hassen ;)