1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Wer von euch nutzt leopard?

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von pbapfel, 20.09.06.

?

Nutzt ihr schon Leopard?

  1. JA

    8 Stimme(n)
    9,9%
  2. NEIN

    69 Stimme(n)
    85,2%
  3. NEIN, aber einmal kurz getestet

    4 Stimme(n)
    4,9%
  1. pbapfel

    pbapfel Salvatico di Campascio

    Dabei seit:
    18.11.05
    Beiträge:
    427
    hi

    mal ganz ehrlich. mich würde interessieren, ob es da leute im forum gibt, die als os leopard nutzen?
     
  2. klausimausi

    klausimausi deaktivierter Benutzer

    Dabei seit:
    05.01.04
    Beiträge:
    836
    Ja sicher, schon seit über einem jahr!

    :)
     
  3. Kwoth

    Kwoth Jakob Fischer

    Dabei seit:
    06.07.05
    Beiträge:
    2.914
    Selbst wenn: Wieso sollte einer das öffentlich zugeben, wenn er sich strafbar macht?

    ?
     
  4. Frankman

    Frankman Reinette de Champagne

    Dabei seit:
    13.03.06
    Beiträge:
    418
    Bisher nutze ich Leopard als Kissenbezug...
     
  5. pbapfel

    pbapfel Salvatico di Campascio

    Dabei seit:
    18.11.05
    Beiträge:
    427
    darum die umfrage. wird ja nicht gezeigt wer was abstimmt
     
  6. Kwoth

    Kwoth Jakob Fischer

    Dabei seit:
    06.07.05
    Beiträge:
    2.914
    Ach, nur weil irgendwelche gesellschaftlichen Zwänge einem versuchen einzureden, dass man so etwas nicht machen sollte ... lachhhaft! o_O:p
     
  7. klausimausi

    klausimausi deaktivierter Benutzer

    Dabei seit:
    05.01.04
    Beiträge:
    836
    Das war ein Scherz, Leute!!!

    Auf so eine Frage kann man doch keine ernsthafte Antwort erwarten, oder? ;)
     
  8. pbapfel

    pbapfel Salvatico di Campascio

    Dabei seit:
    18.11.05
    Beiträge:
    427
    was seit ihr für komiker. normale antworten auf eine simple frage gibts wohl nicht mehr, oder was? stimmt ab wenns euch interessiert, oder lasst es bleiben.
     
  9. Kwoth

    Kwoth Jakob Fischer

    Dabei seit:
    06.07.05
    Beiträge:
    2.914
    Naja, es gibt ja schon Optionen an Leopard zu kommen und dies zu testen. Ist allerdings weniger empfehlenswert, da es erstmal höchst illegal ist und zweitens auch eher eine sehr frühe Beta-Version darstellt.
     
  10. Kwoth

    Kwoth Jakob Fischer

    Dabei seit:
    06.07.05
    Beiträge:
    2.914
    Entschuldige, dass ich deinen anspruchsvollen Thread torepdiert hab! :innocent::innocent::innocent:
     
  11. pbapfel

    pbapfel Salvatico di Campascio

    Dabei seit:
    18.11.05
    Beiträge:
    427
    interessiert mich nur. will da keine diskussion anreissen ob legal, oder nicht. irgendwelche leute an die wand stellen oder ähnliches. ich denke es gibt sicher leute, die leopard schon jetzt nutzen. was auch auf gewissen "torrent" seiten gut ersichtlich wird an der anzahl "seeder"
     
  12. .holger

    .holger Geflammter Kardinal

    Dabei seit:
    13.09.04
    Beiträge:
    9.117
    Scherz? das soll ein Scherz sein?

    das ist ein Scherz:
    Sitzt eine Frau zu Hause und Puzzelt, aber es klappt nicht. Total verzweifelt ruft sie ihren Mann in der Arbeit an, der frägt, hast du denn keine Vorlage, sagt sie doch schon da ist ein Hahn drauf. Darauf sagt er, weißt du was, warte bis ich zu Hause bin, dann helfe ich dir. Zu Hause angekommen schaut er auf den Tisch und die Packung, wartet eine Moment und sagt, du Schatz ich würde sagen wir tun die Cornflakes wieder in die Packung zurück und vergessen die Sache.
     
    Warp-x gefällt das.
  13. Frankman

    Frankman Reinette de Champagne

    Dabei seit:
    13.03.06
    Beiträge:
    418
    Mist!!!
    Fiel mir auch gerade ein, daß ich das schon gemacht habe, darum hab' ichs gelöscht - aber dank Dir bleibt's ja nu für immer hier stehen :cool:
     
  14. Walli

    Walli Blutapfel

    Dabei seit:
    06.01.06
    Beiträge:
    2.594
    Was spricht dagegen, dass hier jemand ist, der schon legal Zugang zu Leopard hatte?
     
  15. marcozingel

    marcozingel Brettacher

    Dabei seit:
    07.12.05
    Beiträge:
    7.482
    Bist du "Entwickler" ?
     
  16. Kwoth

    Kwoth Jakob Fischer

    Dabei seit:
    06.07.05
    Beiträge:
    2.914
    Also welche Personengruppen, die hier bei AT ihr Unwesen treiben sollen bitte legal Zugang zu Leopard haben.
    Mag ja sein: Erläuters mir bitte!
     
  17. tjp

    tjp Baldwins roter Pepping

    Dabei seit:
    07.07.04
    Beiträge:
    3.255
    Nonsense, wenn man Leopard hat, bedeutet dies nicht automatisch, daß man es illegal hat. Passenden Developer Vertrag abschließen und man hat Zugriff darauf - legal.
     
  18. Kwoth

    Kwoth Jakob Fischer

    Dabei seit:
    06.07.05
    Beiträge:
    2.914
    Mag sein. Halte ich nur für wenig repräsentativ. Meist läuft sowas doch über andere Kanäle!
     
  19. pbapfel

    pbapfel Salvatico di Campascio

    Dabei seit:
    18.11.05
    Beiträge:
    427
    alle select und premier entwickler zb haben zugang zu leopard
     
  20. wescom

    wescom Rheinischer Krummstiel

    Dabei seit:
    05.08.06
    Beiträge:
    377
    köstlich :-D der einzige sinnvolle post in dieser folge
     

Diese Seite empfehlen