• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Wer spielt von euch imob online?

iNoob

Idared
Registriert
27.08.08
Beiträge
26
würde mch auch freuen wenn mich wer adden würde..

142340006
 

KillerEngine

Carola
Registriert
11.12.08
Beiträge
113
ein wenig OT:

ich spiele jetzt schon ne weile imob und imafia parallel
und muss wirklich sagen, für mich ist imafia das bessere spiel.
ist viel geiler balanciert von den waffen und quests. macht
viel mehr spaß.
was natürlich nicht heißen soll, dass imob schlecht ist.
kam übrigens gerade ein update.
 

ich93

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
26.08.08
Beiträge
107
who 500 Respect points!! für alle!!

>>13328789 <<Invite me>>

aso man kann auch nicht mehr location inviten voll doof
 

iONE

Granny Smith
Registriert
15.01.09
Beiträge
15
hi wollt nur ma sagen echt cooler thread
mein code : 135518726
 

bierbrauer

Jonagold
Registriert
02.09.08
Beiträge
19
Hi zusammen!

Ich hab euch auf meiner Seite zusätzlich zum musikuntermalten Chat nun auch ein eigenes iMob-Forum gebastelt wo Ihr euch austoben könnt.

Es gibt auch einen Bereich in dem alle Updates kommentiert sind. Alles durch Chatgespräche mit den Entwicklern recherchiert.

Also viel Spaß und ab auf www.battlecoop.de in die deutsche iMob-Welt

Bierbrauer 134-070-515
 

Visual

Tokyo Rose
Registriert
10.02.09
Beiträge
71
Hallo zusammen,

ich bin sowohl neu hier, als auch neu bei iMob. In finde es einfach genial... schoene abwechslung, die man von ueberall geniessen kann :p

Hier meine Nummer: 145 312 572

Gruss,
Visual
 

catull

Schöner von Nordhausen
Registriert
12.07.05
Beiträge
325
dachte doch bei apfeltalk muss es schon so einen thread geben!
hab noch nen ganz kleinen mob! bitte adden :)

144 035 380

thx!
 

z00rmob

Erdapfel
Registriert
12.02.09
Beiträge
1
HEy bin auch neu hier..bei imob bin ich aber shcon länger wenn ihr wollt könnt ihr ja mich mal adden:)

146 642 774

treffen uns dann im Spiel ;)
 

andiak

Erdapfel
Registriert
09.03.08
Beiträge
2
iMob Online iPhone/ipod touch

iMob Online iPhone/ipod touch

"In iMob geht es darum, "Jobs" zu erledigen, wobei man andere Spieler attackiert um Geld zu verdienen und sich mit dem verdienten Geld leistungsstarke Waffen und andere Gegenstände zu beschaffen.

Ein einzigartiges Feature von iMob ist die Möglichkeit, per GPS nahe gelegene Spieler ausfindig zu machen, um diese in der eigenen Mob-Familie willkommen zu heißen(oder auch um gegeneinander zu spielen). Um die Wahrscheinlichkeit, iMob-Spieler in deiner Umgebung zu finden, zu erhöhen, besitzt das Spiel einen 24-Stunden Datenspeicher deiner aktuellen Position; du musst also nicht unbedingt eingeloggt sein, um von anderen Spielern ausfindig gemacht zu werden."

Auszug aus Chip.de
Das Spiel ist Kostenlos im App-Store erhältlich

Ich spiele seit kurzer Zeit IMob, und wollte fragen wer das Spiel für den Ipod Touch und dem Iphone kennt.
Und wie ihr es findet!

Mein IMob FriendCode ist folgender:
146740420 falls ihr mich adden wollt
 

skueper

Niederhelfenschwiler Beeriapfel
Registriert
17.10.06
Beiträge
847
iMob ist ja ganz nett... hat aber leider immer noch einige massive Bugs. Hier mal ein paar Beispiele:

- Ich habe momentan 204 Amored Vans mit Upkeepkosten von 1.200, dazu noch einiges anderes mit Upkeep-Kosten. Trotzdem werden mir insgesamt nur 4.300 an Upkeep angezogen - da passt was nicht.

- Mein Cashflow liegt momentan bei 8.8 Millionen/54 Minuten. Nach 11 Stunden müsste ich damit so um die 100 Millionen haben... habe ich auch beim Einloggen... dann "Pling!" - und mein Cash verdoppelt sich ein paar Sekunden nach dem Einloggen (aus 100 werden 200 Millionen).

- Die meisten Cheats wurden beseitigt, aber da stimmt immer noch irgend etwas nicht. Seit ca. 2 Tagen gibt es einen Lvl 25 Mobber auf der Kopfgeld-Liste, der nicht zu knacken ist (diefast). Lt. Kampfinfo hat der 14 Leute mit 13 Shotguns, 1 MP und 14 Armored Vans. Der ist mit 195 (!) Military-Rifles, 195 Armored Vans usw. NICHT zuschlagen, nimmt nur 1 Punkt Schaden. Irgendwas passt da einfach nicht zusammen...

Mein Fazit:
iMob ist zwar von der Optik her sehr nett gemacht und hat auch extrem viele Mitspieler - aber da läuft so einiges immer noch nicht wirklich rund, leider.

Eine schöne Alternative ist iMafia - grafisch auch sehr ansprechend gemacht, aber insgesamt deutlich "knackiger". Der Hauptunterschied ist zum einen die "knappere" Gestaltung bei den Properties - man kann also nicht in kurzer Zeit Geld ohne Ende scheffeln sondern muß sich wirklich langsam hocharbeiten. Zum anderen wird die eigene Mob-Größe NICHT durch die Anzahl der Friends bestimmt - man muß sich seine Kämpfer beim Boss kaufen... das vermeidet massive Ungleichgewichte im "Kampfgewicht" der einzelnen Spieler.

Außerdem gibt es noch die App Mafia Live - von der Präsentation her mit die liebloseste, dafür aber anscheinend am Besten abgestimmt/balanced. Hab ich auch mal angespielt, aber es ist mir einfach zu trocken in der Aufmachung.
 

bluesshoe

Erdapfel
Registriert
15.02.09
Beiträge
1
Moin!

Hab erst einmal eine halbe Stunde gebraucht um Eure Codes einzutippern... ;)

Ich würde mich freuen, wenn Ihr mich auch added:

113292302
 

Blackheart

Tokyo Rose
Registriert
29.01.09
Beiträge
67
ich geb euch mal meinen friend code wer will kann mich addn 145 867 248
 

amaisel

Erdapfel
Registriert
19.02.09
Beiträge
1
Auch ich bin begeistert von iMob, obwohl mir einiges unausgewogen vorkommt. Wenn ich es richtig verstehe, dann kann ich im Mob eines jeden anderen Spieler drin sein, oder? Sonst hätten doch einige Spieler so viele Follower. Hmm,

Naja, nachdem ich hier die ganzen Friend Codes eingegeben habe, würde ich mich auch übers adden freuen:
133 427 924

Grüße