• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Wer liebt Uschi Lang?

mathilda

Leipziger Reinette
Registriert
17.02.05
Beiträge
1.787
daveinitiv schrieb:
Du scheinst ja sehr komische Frauen zu kennen.
Na kar, ich geb ja auch mein Bestes um ein schräger Vogel zu sein. :-D
daveinitiv schrieb:
Aber davon auf alle zu schließen? :oops:
Das mach ich ja gar nicht. Meine Pauschalisierungen beziehen sich nur auf Frisörgänger, die kann man nämlich alle über einen Kamm scheren o_O
daveinitiv schrieb:
Vielleicht bedingt sich das aber durch deine Person oder Art.
Ich hoffe doch durch beides! :oops:
daveinitiv schrieb:
Der Spruch oben, dieser Einzeiler ... oh man. Egal mit welcher Intention, das finde ich einfach nur peinlich.
Ich auch. Ich glaub das ist das erste Mal, dass Du etwas von meinem Geschriebenem verstehst, also richtig verstehst.
daveinitiv schrieb:
Glücklicherweise bist du ein Hesse und lebst auch dort. :p:cool:
Die Hessen sind schon ein lustiges Völkchen. Nicht ganz so unbeschwert wie die Sachsen (das bin ich im Herzen) oder Amerikaner, aber trotzdem ein verlässlicher Schlag Mensch. Es ist gar nicht so schlecht, wie alle immer glauben. OK, der hessische Dialekt wird es nie in irgendwelche großen Filme schaffen. Aber der Humor ist genial :-D
 

daveinitiv

Wilstedter Apfel
Registriert
26.12.03
Beiträge
1.911
mathilda schrieb:
Ich auch. Ich glaub das ist das erste Mal, dass Du etwas von meinem Geschriebenem verstehst, also richtig verstehst.
Jo, das stimmt. Bei allem anderen bin ich immer völlig intellektüll überfordert.
mathilda schrieb:
Aber der Humor ist genial :-D
Das hat man gemerkt. Oder hast du da einen Buchstaben vergessen? :innocent:
 

mathilda

Leipziger Reinette
Registriert
17.02.05
Beiträge
1.787
daveinitiv schrieb:
Bei allem anderen bin ich immer völlig intellektüll überfordert.
das hab ich nicht gesagt und ich denke auch nicht, dass das stimmt.
daveinitiv schrieb:
Das hat man gemerkt. Oder hast du da einen Buchstaben vergessen? :innocent:
das versteh ich jetzt nicht? "gähn-ial"? o_O