Wer liebt Uschi Lang?

abstarter

Spätblühender Taffetapfe
Registriert
26.11.04
Beiträge
2.789
wirklich ne gute idee so einen antrag zu machen. wenn sie es sieht - ok. und wenn nicht - auch ok. :-D
 

daveinitiv

Wilstedter Apfel
Registriert
26.12.03
Beiträge
1.911
Vielleicht liebt er Uschi auch nur kurz, weil noch eine andere kommt. :p:D
 

mathilda

Leipziger Reinette
Registriert
17.02.05
Beiträge
1.787
Welche Amerikanerin heisst ueberhaupt Uschi?

Welche Deutsche heisst den Uschi???? (die Mann heiraten will!!)
 
  • Like
Reaktionen: 1 Person

Gunnar

Baldwins roter Pepping
Registriert
27.12.03
Beiträge
3.214
Aber nur wenn er zwei Apple Produkte mit in die Ehe bringt. :)
 

pete

Gast
mathilda schrieb:
Welche Amerikanerin heisst ueberhaupt Uschi?

Welche Deutsche heisst den Uschi???? (die Mann heiraten will!!)

Wer sagt denn, dass es eine Amerikanierin ist. Vielleicht geht es um den Gastwirt aus "Herr Lehmann". Hieß der nicht auch Uschi?
 

AGGy

Klarapfel
Registriert
25.10.05
Beiträge
275
also ich hab Uschi Lang mal durch google und durchs Telefonbuch gejagt, alleine in Deutschland gibt es 3 mal Uschi Lang und google hat 202 treffer gefunden bei "uschi lang"... Vielleicht könnten wir ja ihre Namensvettern hier in Deuschland anrufen um zu fragen ob es eine von denen war oder so. ^^

ach ja und ähhhm Pete.. hieß DER nicht auch Uschi? was isn das fürn Film, ich glaub dem muss ich sehen
 

morten

Gast
pete schrieb:
Wer sagt denn, dass es eine Amerikanierin ist. Vielleicht geht es um den Gastwirt aus "Herr Lehmann". Hieß der nicht auch Uschi?

Du meinst die Leder-Uschi aus der Schwulen-Kneipe?
 

mathilda

Leipziger Reinette
Registriert
17.02.05
Beiträge
1.787
Bestimmt ist das irgendne Codenachricht eines Dschihadkaempfers an die Taliban.
 

pete

Gast
AGGy schrieb:
ach ja und ähhhm Pete.. hieß DER nicht auch Uschi? was isn das fürn Film, ich glaub dem muss ich sehen

Schaue ihn Dir an, ich finde ihn sehr unterhaltsam und gehaltvoll.

Hier gehts zur Website mit weiteren Infos: http://www.herr-lehmann.de/

Infos auch hier: http://german.imdb.com/title/tt0322545/

----
edit:

Und der Film ist voller witziger Dialoge, z.B. der hier hat sich mir eingeprägt:

»Wenn das okay ist, dass hier so Vollidioten bis siebzehn Uhr frühstücken, dann wird das doch wohl auch okay sein, um elf Uhr einen Schweinebraten zu bestellen.«

»Ich würde das mal lieber andersrum ausdrücken: wenn die Welt schon mit Arschlöchern vollgestopft ist, die hier bis siebzehn Uhr frühstücken, wozu brauchen wir dann auch noch Knallchargen, die um elf Uhr schon Schweinebraten bestellen?«

(entnommen aus der Website zu Leander Haußmanns Film).
 
  • Like
Reaktionen: flowbike

AGGy

Klarapfel
Registriert
25.10.05
Beiträge
275
hehe goil? Tiefgründig und Schwarz sowas mag ich.... *auf Ausleihzettel der Videothek schreib*
 

Lotus450

Elstar
Registriert
09.02.06
Beiträge
74
also der typ schaut etwas asiatisch aus - vielleicht ist auch "lang" ein chinesischer nachname. bei so vielen chinesen wird schon irgendwer "uschi" heissen ;)


ein chinesischer pianist heisst z.b. Lang Lang - und ist auch noch weltbekannt ;)
 

stk

Grünapfel
Registriert
05.01.04
Beiträge
7.141
Moin,

um das Niveau stufenlos tieferzulegen: Ich hab mal ein Mädel in einer Kneipe getroffen die hatte auf ihrem T-Shirt in (wirklich) großen Lettern drauf stehen:

"Nichts reimt sich auf Uschi"

:)

Gruß Stefan
 
  • Like
Reaktionen: hochstammapfel

Das O

Stina Lohmann
Registriert
07.11.04
Beiträge
1.044
stk schrieb:
Moin,

um das Niveau stufenlos tieferzulegen: Ich hab mal ein Mädel in einer Kneipe getroffen die hatte auf ihrem T-Shirt in (wirklich) großen Lettern drauf stehen:

"Nichts reimt sich auf Uschi"

:)

Gruß Stefan

Das mit dem Niveau ist dir wirklich ohne Huckel gelungen;)

Lotus450 schrieb:
also der typ schaut etwas asiatisch aus - vielleicht ist auch "lang" ein chinesischer nachname. bei so vielen chinesen wird schon irgendwer "uschi" heissen

Also das bezweifel ich ja fast. Aber bei so vielen Asiaten kann es das bestimmt auch geben.
 

mathilda

Leipziger Reinette
Registriert
17.02.05
Beiträge
1.787
stk schrieb:
Moin,

um das Niveau stufenlos tieferzulegen: Ich hab mal ein Mädel in einer Kneipe getroffen die hatte auf ihrem T-Shirt in (wirklich) großen Lettern drauf stehen:

"Nichts reimt sich auf Uschi"

:)

Gruß Stefan

Sushi?