• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Wer liebt Uschi Lang?

pete

Gast
Gibt es hier bei AT ein Icon "Off Limits - nur für Männer"?

Das möchte ich gerne an diesen Thread bappen. :cool:
 

Koller

Gast
Uschi Lang hat "Ja" gesagt.

Der Heiratsantrag wurde anscheinend erhört. Und abgenickt.:-*

Dann mal alles Gute.

K.
 

space

Neuer Berner Rosenapfel
Registriert
02.12.05
Beiträge
1.949
:-* Ach.. kann Liebe schön sein :-*
Yes2.jpg

...............:-*......:-*..................
............:-* ...:-*.....:-*.............
..............:-*........:-*...............
.................:-*..:-*..................
....................:-D .....................
 

pbapfel

Salvatico di Campascio
Registriert
18.11.05
Beiträge
427
der emmentaler hat löcher, stinken tut er aber nicht
 

Berk

Süsser Pfaffenapfel
Registriert
17.02.05
Beiträge
670
space schrieb:
:-* Ach.. kann Liebe schön sein :-*
Yes2.jpg

...............:-*......:-*..................
............:-* ...:-*.....:-*.............
..............:-*........:-*...............
.................:-*..:-*..................
....................:-D .....................


das ist also uschi lang.

also so richtig asiatisch sieht sie ja nicht aus.
 

mathilda

Leipziger Reinette
Registriert
17.02.05
Beiträge
1.787
letta schrieb:
Komme günstig an Appenzeller Käse ran. Nur so zur Info, falls jemand mal Intersse hat;) gell?
Zickt der rum? Kann ich mit ihm meine Steuerlast senken? Komme ich deswegen zu spät auf Partys? Kann er mich schlagen?

Ich weiß, ich weiß. Erst ganz wenig Ansprüche, und wenn einem dann der kleine Finger angeboten wird, wird gleich der ganze Arm vreschlungen :innocent:
 

Berk

Süsser Pfaffenapfel
Registriert
17.02.05
Beiträge
670
das mit den partys ist ein ernsthaftes problem, über das man ruhig mal ausführlich sprechen sollte!

und es sind ja nicht nur partys!

komm schatz, lass uns ins kino gehen, der film fängt gleich an.

moment muss mich noch schminken!

im kino ist es dunkel, da sieht dich doch eh keiner!

aber auf dem weg dahin und an der kasse.
und überhaupt, ich schminke mich doch für dich!

aber ich kenn dich doch auch ohne!

usw, usw......



aber nunja, so sind sie nunmal...;)
 

mathilda

Leipziger Reinette
Registriert
17.02.05
Beiträge
1.787
Berk schrieb:
ps: sollen wir dich ab sofort mit genosse anreden?;)


hehe :-D
hab letztens mein sig geändert, weil die alte blöd war. die neue ist zwar noch blöder, aber auch bunter. Ursprünglich wollt ich sowas schreiben wie "Seid bereit! Immer bereit!", aber das ist als Abschiedsgruß blöd. würde also passen o_O

BTT: Hier gehts um Uschi!
Hatten wir schon erwähnt, dass sich nur wenige Worte auf Uschi reimen :cool:
 

daveinitiv

Wilstedter Apfel
Registriert
26.12.03
Beiträge
1.911
mathilda schrieb:
Zickt der rum? Kann ich mit ihm meine Steuerlast senken? Komme ich deswegen zu spät auf Partys? Kann er mich schlagen?

Ich weiß, ich weiß. Erst ganz wenig Ansprüche, und wenn einem dann der kleine Finger angeboten wird, wird gleich der ganze Arm vreschlungen :innocent:

Du scheinst ja sehr komische Frauen zu kennen. Aber davon auf alle zu schließen? :oops:
Vielleicht bedingt sich das aber durch deine Person oder Art. Der Spruch oben, dieser Einzeiler … oh man. Egal mit welcher Intention, das finde ich einfach nur peinlich. Glücklicherweise bist du ein Hesse und lebst auch dort. :p:cool:
 
  • Like
Reaktionen: mathilda und letta

letta

Morgenduft
Registriert
14.03.06
Beiträge
168
pete schrieb:
Gibt es hier bei AT ein Icon "Off Limits - nur für Männer"?

Das möchte ich gerne an diesen Thread bappen. :cool:


Wo ist das Icon???!!! Schnell, her damit!:oops: