• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Wer kauft sich die Apple Watch Series 3?

Arthur_Spooner

Gast
Ich habe beschlossen, erst mal keine Series 3 zu bestellen.
Ich bin mit meiner Series 2 noch zufrieden und warte erst mal euere Eindrücke und ein paar Videos ab.

LTE beim Laufen wäre schön, aber muss nicht unbedingt sein. Das iPhone X wird ja meine Kreditkarte erst mal genug zum Glühen bringen :)

Frühestens zu Weihnachten. Aber ich muss sagen, die Telekom Preise finde ich fair. Also mal sehen. Das haben-wollen ist nicht ganz so krass bisher.
Ich freu mich erst mal riesig auf WatchOS4 und die neuen Herzfrequenz und -Rhythmus Geschichten.
Dafür bestelle ich mir morgen ein neues Band als "Trostpreis" :cool:
 

Arthur_Spooner

Gast
Ich bestell mir ganz mutig mal das dunkelolive Nylon Sport Loop, also eins von den ganz Neuen.
Am Liebsten hätte ich ja das schwarz weiße Nike, das es zur silbernen Series 3 gibt.
 

ottomane

Golden Noble
Registriert
24.08.12
Beiträge
16.384
Ich kenne das, aber wo kann man die App herunterladen? Ich meine, wenn sie offiziell läuft?

Gibt es eine Quelle, in der Spotify bestätigt hat, dass die App kommt?
 
Zuletzt bearbeitet:

Murmel10

Schöner von Nordhausen
Registriert
21.10.12
Beiträge
323
Bestellt: Series 3 42mm Edelstahl mit Sportarmband. Leider erst 11.10.-17.10 lieferbar.
 
  • Like
Reaktionen: $P13LK1ND

$P13LK1ND

Erdapfel
Registriert
14.09.17
Beiträge
4

ottomane

Golden Noble
Registriert
24.08.12
Beiträge
16.384
Nein, von Spotify gibt es keine offizielle Aussage.

Und wie kommst du darauf, dass feststeht, dass eine kommt?
Und von "offiziell laufen" kann leider auch nicht die Rede sein.

Ich verstehe, dass man dies hofft, aber leider ist nichts davon bisher existent. Stattdessen reduziert Spotify die Unterstützung von Plattformen (Safari, Internet Explorer). Man hat fast den Eindruck, dass sie sparen müssen.
 

Milkaaa

Zabergäurenette
Registriert
07.10.12
Beiträge
610
Kann ich so bestätigen. Für den Sport ist das Original Nike Band super!

Als Alltags-Band ist das Milanaise perfekt.

Hab mir die Nike+Cellular SpaceGrey Version mit 42mm und SportLoop Armband bestellt.

Lieferung 05.10.

Leider aber mit Standardversand. Ist das arg nachteilig, wenn man nicht Express gewählt hat?
 

MCats

Erdapfel
Registriert
18.01.17
Beiträge
3
Gerade die Watch Sport Aluminium 42mm mit Spacegrey mit Sportloop Band geordert. 2-3 Wochen Lieferzeit...
 

willi83

Alkmene
Registriert
10.02.08
Beiträge
31
Warum gibt es die Series 2 nicht mehr im Apple Online Store?
 

$P13LK1ND

Erdapfel
Registriert
14.09.17
Beiträge
4
Und wie kommst du darauf, dass feststeht, dass eine kommt?
Und von "offiziell laufen" kann leider auch nicht die Rede sein.
Ich glaube du verwechselst mich mit
Ja, das eine kommen wird, steht fest. Nur wann ist die Frage...
https://snowy.rocks/
War erst ein eigenes "Projekt", wurde aber durch Spotify gestoppt, läuft aber jetzt offiziell zusammen mit Spotify
;)
Ich habe nie gesagt das es feststeht lediglich das ich die Hoffnung habe das sie bald erscheint aufgrund der vom Entwickler getätigten Aussage im April.
Aber ich denke das war jetzt genug OT. Wir hoffen alle das möglichst bald eine Spotifyapp für die AW erscheint und bis dahin heißt es abwarten und (Long Island Ice) Tea trinken :p
 
  • Like
Reaktionen: ottomane

MFKCNE

Klarapfel
Registriert
14.08.13
Beiträge
276
@Willi Vermutlich weil sonst kaum jemand noch die 3er ohne LTE kaufeb würde.

Habe mir die Sport 42mm ohne LTE in spacegrey mit schwarzem Sportarmband bestellt. Werde aber sehr sicher noch ein schöneres Drittanbieter Armband kaufen
 
  • Like
Reaktionen: gammler1403

the.gunner

Jonagold
Registriert
16.09.14
Beiträge
23
Mich würde interessieren wie viele sich die Sport ohne Nike gekauft haben, ist das nicht eigentlich "nachteilig" die Nike Variante hat ja das ein oder andere Zifferblatt mehr sowie den ominösen Coach zu dem ich mich mal informieren will :D
Ich für meinen Teil habe um 09:01 die Nike+ mit GPS Space grey geordert, Liefertermin 05.10.
 
  • Like
Reaktionen: $P13LK1ND

gammler1403

Normande
Registriert
10.01.08
Beiträge
573
Krass, ich wollte auch Nike ordern aber hätte 2 Wochen länger gedauert. Deswegen hab ich nun die normale Sport gewählt