• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Wer kauft sich die Apple Watch Series 3?

staettler

Juwel aus Kirchwerder
Registriert
04.06.12
Beiträge
6.580
Kannst du sagen was der reduzierte Preis beträgt?
 

moto

Kronprinz Rudolf von Österreich
Registriert
24.09.16
Beiträge
1.898
Laut "Appgefahren.de" hat Vodafone bestätigt, weder die AW3 LTE noch die eSIM dafür zu einem Vertrag anzubieten.

Da O2 ja wirklich nicht kundenfreundlich ist (ich könnte jetzt ausfallend werden, lasse es aber) bleibt echt nur Telekom. Zum Glück war ich dahin gewechselt und werde mir wohl die 3er LTE holen, zumal die ersten 6 Monate dann wohl umsonst sind und dann 5 € für die Multi eSIM finde ich vertretbar.

Aber muss natürlich jeder für sich nach seinen Bedürfnissen entscheiden.
 
  • Like
Reaktionen: User 74856

Barkow222

Zuccalmaglios Renette
Registriert
27.09.15
Beiträge
257
Die S3 ohne Cel. hat aber keinen Keramik Boden... nur die S3 mit Cel. und die S2
 

jsoul

Schweizer Glockenapfel
Registriert
25.08.08
Beiträge
1.375
Ich bleibe bei meiner Series 2, zumal ich wegen der Watch nicht meinen Mobile Anbieter wechseln werde.
 

luckyie

Celler Dickstiel
Registriert
20.01.16
Beiträge
802
Aber wer noch eine Series 0 oder 1 hat, für den ist natürlich jetzt der perfekte Zeitpunkt um zuzuschlagen.

Weil? Meine 0er wird zwei Jahre alt und sie tut es noch weitere zwei Jahre. Wenn ich mir das Erscheinungsintervall anschaue werd ich wohl erst bei AW5 zuschlagen oder vielleicht sogar erst bei AW6....
 

Barry1983

Châtaigne du Léman
Registriert
21.01.11
Beiträge
824
Vielleicht zu Weihnachten. Bin aber eigentlich noch mit meiner ersten Generation Watch zufrieden. Mal sehen.
 
  • Like
Reaktionen: luckyie

Murmel10

Schöner von Nordhausen
Registriert
21.10.12
Beiträge
323
Ich werde mit die AW3 auf jeden Fall kaufen. Zurzeit habe ich eine AW2. Das LTE Feature ist für mich der Kaufgrund.
 
  • Like
Reaktionen: Milkaaa

rotr

Jonathan
Registriert
06.03.12
Beiträge
82
AW 3 wäre schoninteressant allerdings ohne LTE. Aktuell hab ich die AW 2 in Verwendung und bin soweit zufrieden.

Mich würde interessieren - und das konnte ich noch nicht herausfinden - ob sich die AW 2 mit oS4 im Fitnessstudio auch mit den Geräten koppeln lässt. Wenn nicht wird es wohl die AW 3 werden
 

gammler1403

Normande
Registriert
10.01.08
Beiträge
573
Laut "Appgefahren.de" hat Vodafone bestätigt, weder die AW3 LTE noch die eSIM dafür zu einem Vertrag anzubieten.

Da O2 ja wirklich nicht kundenfreundlich ist (ich könnte jetzt ausfallend werden, lasse es aber) bleibt echt nur Telekom. Zum Glück war ich dahin gewechselt und werde mir wohl die 3er LTE holen, zumal die ersten 6 Monate dann wohl umsonst sind und dann 5 € für die Multi eSIM finde ich vertretbar.

Aber muss natürlich jeder für sich nach seinen Bedürfnissen entscheiden.

Da scheint sich Vodafone nicht ganz einig zu sein
835e80afbd9f802826fe536f4b7d88e4.jpg
 

MacTobi1985

Idared
Registriert
11.03.11
Beiträge
26
Hallo

ich habe bis jetzt noch keine AW möchte mir aber eine zulegen, nur weiß ich nicht ob mit LTE oder ohne da mein Handy immer in der nähe AW ist habe ich ein paar fragen

Kann ich mit der AW auch ohne LTE telefonieren ?
was hat LTE für nen Vorteil wenn mein Handy immer in der nähe ist ?
brauch ich LTE überhaupt wenn mein Handy ständig in der nähe ist ?
 

Milkaaa

Zabergäurenette
Registriert
07.10.12
Beiträge
610
Hatte die S2 auch schon Keramik als Rückseite?

Ich denke ich werde bei der S3 Nike auch zuschlagen.

Also die S2 hat bei der Sport-Version über dem IR-Bereich im Vergleich zur S0 Keramik.

Das wurde bei der S3 wieder rückgängig gemacht?!

EDIT: Man sollte den Thread erst zu Ende lesen bevor man postet. Hat sich geklärt
 

the.gunner

Jonagold
Registriert
16.09.14
Beiträge
23
Wie ist das eigentlich, kann man die Watch 3 mit LTE nur betreiben wenn man Telekom Kunde ist? Also hat die zZ ne Art Branding? Oder fällt dann nur bei bspw Vodafone die Nutzung der LTE Funktion "vorerst" weg?

Weitere Frage, hab das bisher nicht gefunden, wohl zu doof, ab wieviel Uhr kann man morgen bestellen?

Edit: OK gefunden, 9:01 MESZ

Hab aber direkt die nächste Frage:

Kann man dieses Jahr auch Reservieren und vor Ort erst Zahlen?
 
Zuletzt bearbeitet:

Teodi

Golden Delicious
Registriert
15.02.17
Beiträge
7
Ich überlege es mir noch...hab die S2 Nike und bin eigentlich sehr zufrieden damit. Also die Watch nur wegen LTE kaufen...es lohnt sich wahrscheinlich nicht so viel.
 

$P13LK1ND

Erdapfel
Registriert
14.09.17
Beiträge
4
Ich bin derzeit nicht im Besitz einer AW werde mir aber AW S3 Nike+ LTE zulegen.
In der Hoffnung das man als Vodafonekunde auch bald in der Lage sein wird die LTE Funktion nutzen zu können.
Den Ausschlag für die Entscheidung zur LTE Version hat für mich aber der doppelte Speicher gegeben. Auch wieder in der Hoffnung mit der, wenn sie denn dann mal erscheint, Spotify App mehr Musik speichern zu können.
Zugegeben ziemlich viel Spekulation meinerseits :eek:
 
  • Like
Reaktionen: Milkaaa

gammler1403

Normande
Registriert
10.01.08
Beiträge
573
Ich bin in der selben Situation....werde aber ohne LTE bestellen

Andere Frage: welches Armband ist besser/komfortabler? Sport oder Nike?