• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Wer ist jogan007?

Doms

Stina Lohmann
Registriert
05.03.08
Beiträge
1.025
Wenn da auch nur ein User tatsächlich so viel Karma gekriegt hätte, wäre das Karmasystem endgültig für die Tonne gewesen.

um genau zu sein hätte der jenige 4.294.969 Karma-Punkte bekommen, seine Karmapower würde um 42.949 Punkte steigen.
 

Ikezu Sennin

Schöner von Bath
Registriert
15.07.07
Beiträge
3.629
Genau. Das bedeutet, er könnte bis auf landplage und ein paar andere User jeden hier mit einem Schlag schwärzen.
 

darkCarpet

Halberstädter Jungfernapfel
Registriert
02.08.08
Beiträge
3.815
Genau. Das bedeutet, er könnte bis auf landplage und ein paar andere User jeden hier mit einem Schlag schwärzen.

Wenn man sich das so anhört, scheint manch einer hier regelrecht darauf zu stehen?

Wenn ich mir dann noch die Profilnachrichten von jogan007 angucke, muss ich schmunzeln.
 

JJ1308

Raisin Rouge
Registriert
16.05.08
Beiträge
1.191
Irgendwie find ichs komisch, dass er selbst sich in diesem Thread noch gar nicht geäußert hat...immerhin ist er schon ein paar Stunden online und betrachtet die Startseite, da müsste ihm das wohl aufgefallen sein...Also ich vermute da ja einen Hacker oder so...
 

DaFeeT

Oberösterreichischer Brünerling
Registriert
28.09.08
Beiträge
712
Genau. Das bedeutet, er könnte bis auf landplage und ein paar andere User jeden hier mit einem Schlag schwärzen.

Für Landplage etc. bräuchte er aber auch nicht mehr als zwei "Schläge" oder?

Nur zu blöd, dass man sich selbst kein Karma geben kann. ;) Dann wäre er der Karmagott der Karmagötter. ;) :p
 

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
Gut, dieser unheimliche Spuk ist vorbei...:eek:
 

jogan007

Erdapfel
Registriert
28.05.07
Beiträge
0
Hallo Mitteinander

Die angegebenen Beiträge sind wohl wie schon erwähnt ein "Matrix" Fehler!!!!!
Verfolge schon länger diese Mac News und Forum Plattform.
Bin auch kein Hacker wie schon (vielleicht Scherzhaft erwähnt) angenommen.

Interessiere mich eben für Apple und seine Produkt.
Wer Interesse hat kann meinen Arbeitsplatz begutachten und seine Bewertung abgeben.


LG Jogan007
 
  • Like
Reaktionen: egg0r

Phil78

Celler Dickstiel
Registriert
14.12.05
Beiträge
810
Na jogan007, wenn du schon mitliest hier, dann mal raus mit der Sprache!!!


Ich würde mal sagen, du bist nun immerhin der bekannteste Atler der nur 1 Beitrag hat....

Das hat nicht mal Yoshi geschafft!
 
Zuletzt bearbeitet:

onliner

Spartan
Registriert
25.07.08
Beiträge
1.610
Interessiere mich eben für Apple und seine Produkt.
Wer Interesse hat kann meinen Arbeitsplatz begutachten und seine Bewertung abgeben.

Ich denke, dass wird nicht erforderlich sein! :)
Ich glaube dir auch so! ;)

Aber Danke für die Rückmeldung! :)
 

Jamsven

London Pepping
Registriert
21.11.07
Beiträge
2.046
Kein Post und schon ein Prominenter im Forum, Glückwunsch!!!

Jetzt müssen wir noch klären, wer dieser yoshi007 ist.:p
 

laurids

Kleiner Weinapfel
Registriert
05.09.07
Beiträge
1.131
Das ist ne Mischung aus Joshi, Hulk Hogan und James Bond 007

jogan.jpg
 
  • Like
Reaktionen: rumsi und Jamsven

vertigo

Golden Delicious
Registriert
22.02.09
Beiträge
11
Ein altbekannter vBulletin Fehler, mehr nicht.