• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Wer ist jogan007?

Irreversibel

Holländischer Prinz
Registriert
16.03.07
Beiträge
1.843
Münster is ja auch mit die geilste Stadt in Deutschland!

Pff, Münster ist die lebenswerteste Stadt der WELT (in der Kategorie 200.000-750.000 Einwohner) :) - Platz 1 vor Seattle! Und da spielt Bielefeld wahrscheinlich eine nicht zu unterschätzende Rolle...
 

rumsi

Mecklenburger Orangenapfel
Registriert
24.03.08
Beiträge
2.979
Ich erinnere bei solchen Gelegenheiten immer wieder gerne an den altbekannten MadTV Geld bug.
In diesem Spiel musste man auch nur so viele Schulden machen, bis man in den nächsten Zykel gekommen ist und Geld wie Heu hatte. (Warum ist das blos nicht auch so im RL *seufz*)

Das ist heute doch genauso. So machen die USA das die ganze Zeit :)
 

le_petz

Doppelter Melonenapfel
Registriert
03.04.06
Beiträge
3.376
na, in osnabrück leben aber die glücklichsten deutschen...
 

Gokoana

Bittenfelder Apfel
Registriert
25.12.07
Beiträge
8.088
Ich unterstelle einfach mal, dass diese „glücklichsten Deutschen“ ein Nomadenleben führen und ständig umziehen, sodass jede Region, bzw. Stadt in Deutschland mal an der Reihe ist.

:)
 

le_petz

Doppelter Melonenapfel
Registriert
03.04.06
Beiträge
3.376
lokalpatriotismus vereinigt uns im herzen.
wie machst du das mit dem "geändert am..."?
 

Irreversibel

Holländischer Prinz
Registriert
16.03.07
Beiträge
1.843
Das ist seine Signatur. Ha-ha.

Aber so wie man ihn hier kennt ist er seiner Zeit sowieso voraus (um nicht zu sagen: Lichtjahre voraus!). Und ich bin mal wieder zu spät dran.

PS: Hamburger haben den Osnabrückern glückstechnisch was voraus: sie leben in Hamburg. Osnabrücker, die in Hamburg leben dürfen, sind erwiesenermaßen die glücklichsten Menschen der Welt!
 
  • Like
Reaktionen: Gokoana

Doms

Stina Lohmann
Registriert
05.03.08
Beiträge
1.025
Und jetzt weißt Du auch, warum eine 32Bit CPU und ein 32Bit Betriebssystem nur 4.294.967.296 Byte = 4 GB Arbeitsspeicher ansprechen kann...

Unheimlich, oder? ;)

das heißt ja, dass eine 64Bit CPU 2^64/1024^4=16 777 216 TB Arbeitspeicher ansprechen kann, stimm das? is ja enrom viel :-D
 

MacMark

Jakob Lebel
Registriert
01.01.05
Beiträge
4.874
Woher kennt Ihr seinen Karmawert? Der hat doch nichts mit der Beitragszahl tun!
 

Doms

Stina Lohmann
Registriert
05.03.08
Beiträge
1.025
Woher kennt Ihr seinen Karmawert? Der hat doch nichts mit der Beitragszahl tun!

wir meinen die Karmapower ;)

für 1.000 Beiträge gibts einen Punkt für die Karmapower, genau so viel gibts für ein Jahr im AT registriert. Daher kann man seine Karmapower berechnen.