• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Wer ist jogan007?

onliner

Spartan
Registriert
25.07.08
Beiträge
1.610
Diese Frage beschäftigt mich grade doch sehr.

Wie kann dieser User 4.294.967.295 Beiträge haben?
Wer ist dieser User? Woher kommt diese Zahl an Beiträgen, obwohl man über die Beiträgesuche nichts findet?

Fragen über Fragen. Hoffe auf Antworten! ;)

http://www.apfeltalk.de/forum/memberlist.php?order=DESC&sort=posts&pp=50
http://www.apfeltalk.de/forum/member.php?u=30317


Ikezu Sennin hat ein paar Screenshots gemacht.
attachment.php

attachment.php

copyright - all rights reserved.
 

Ian Liam

Ribston Pepping
Registriert
22.04.06
Beiträge
296
Noch besser als der Agent!

Das kann nur ein Fehler in der Matrix sein :-D
 

Ian Liam

Ribston Pepping
Registriert
22.04.06
Beiträge
296
Aber der arme Superuser hat kaum Karma, lasst uns dem nachhelfen, damit die Karmalatte der Beitragszahl angegelichen wird!
 

Seras

Aargauer Weinapfel
Registriert
30.10.08
Beiträge
752
Ich schpüre dank meiner empathischen Fähigkeiten eine Verschwörung noch grösser als Bielefeld :p
 

Doms

Stina Lohmann
Registriert
05.03.08
Beiträge
1.025
er ist ja eine fette Karmabombe. eine Bewertung gibt 4.294.969 Punkte :-D:-D
 

Nero_71

Salvatico di Campascio
Registriert
01.06.07
Beiträge
427
das ist ja unglaublich... das ist der super-ziwlling von yoshi! Oder der von ihm aus Apple-Computern gebastelte Super-Roboter welcher die Erde erobern will... :)
 

duffman

Galloway Pepping
Registriert
29.11.07
Beiträge
1.360
Wo ist sein Thread, dass er die meisten Beiträge hier im Forum hat und Yoshi überholt hat? :-D
 

michast

Stahls Winterprinz
Registriert
13.09.04
Beiträge
5.136
Ich kann es im Moment nicht nachvollziehen. Er hat aber definitiv keinen Beitrag geschrieben. Ich korrigiere das erst einmal. Gerd ist leider nicht da. Bitte, sollte es wieder vorkommen, melden.