naja so gräßlich ist Windows XP nun auch nicht. Habe jetzt seit 2 Jahren die erste Windows XP Installation drauf, ohne gravierende Fehler. Microsoft hat sich verbessert. Und das Argument mit dem Diebstahl gilt auch nicht. Reengineering gehört heutzutage zum guten Ton. Und Eure Klamotten, die in Nahost von Kindern produziert werden, kauft ihr doch trotzdem. (zwar ein wenig weit ausgeholt, aber es werden immer Dinge schöngeredet, die auch alle Ihre negativen Seiten haben)lord_of_chaos schrieb:Solange mein PC noch läuft werde ich mein armes Macbook bestimmt nicht mit diesem gräßlichen Windows vollpacken.
Nehm Openoffice, ist kostenlos.Ian Liam schrieb:bisher ist mein Mac windows-freie-zone, weiß aber nicht ob das noch lange so bleiben wird, weil ich noch kein geld für office habe, dieses aber für windows habe...![]()
P.G. schrieb:So, mal gucken wie die Win-Situation ist...:
Nö. Ich seh einfach keinen Sinn in Windows.P.G. schrieb:Wahrscheinlich aus Platzgründen, oder?
Das ist nämlich (neben Angst vor Viren etc) der Hauptgrund, der mich von der Installation abhält
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.