• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Wer hat schon einmal eine Wandlung bei T-Mobile gemacht??? Bitte um schnelle Hilfe

peterpan82

Reinette Coulon
Registriert
18.11.07
Beiträge
939
Also,
ich wurde ja gebeten Info zu geben wie alles ausgegangen ist.

Ich habe mein Gerät zu Wandlung abgegeben. Nach 2 Wochen (nichts gehört von T-Mobile) bei der Kundenberatung angerufen und mal nachgefragt, die sagten mir, dass sie nichts bekommen haben und der Shop wahrscheinlich die Unterlagen zu dem Gerät gelegt hat und diese nicht extra zur KB gefaxt hat wie man esmachen soll und ich soll sofort in den Shop fahren weil sonst die Wandlung abgelehnt werden wird.
Ich also in den Laden, die zur Schnecke gemacht weil es nicht sein kann das ich dem Shop deren Arbeit erklären muß, sie sagten nämlich, sie müßten das nicht zu KB faxen.

Habe also letzte Woche wieder angerufen, leider kein Ergebniss am Donnerstag und man sagte mir die Wandlung ruft mich Freitag zurück da sie schon weg sind.

Bis gestern niemand angerufen, ich also wieder bei KB angerufen und mal nach dem Stand gefragt, sie sagten mir ich sollte heute nochmal anrufen da es noch nicht bearbeitet ist.

Habe heute noch einmal angerufen:
Wandlung ist durch, bekomme sobald verfügbar das Iphone 3GS in weiß 32 GB.
Durch die Umstände die mir entstanden sind habe ich einmal die 90€ Grundgebühr erstattet bekommen. Ich habe auch noch ausgehandelt, dass ich den Differenzbetrag von 30€ (3G zu 3GS) nicht bezahlen muß.

Hoffe Euch etwas weitergeholfen zu haben
 

Balkenende

Manks Küchenapfel
Registriert
12.06.09
Beiträge
11.242
Vor allem klasse, dass DIR so geholfen wurde! Nach leichten Anlaufschwierigkeiten :-D

Viel Spaß mit dem 3GS, ist noch um Einiges fixer. Bin seit 3 Monaten restlos begeistert.

Und nu kommst Du...
 

philifant

Oberösterreichischer Brünerling
Registriert
22.03.06
Beiträge
718
erstaunlich ... unglaublich ... dass der kundenservice wohl so gut is, dass selbst leute die mitarbeiter "zur schnecke" machen so gut behandelt werden.
glückwunsch.
 
  • Like
Reaktionen: Balkenende

Massi

Auralia
Registriert
15.08.08
Beiträge
199
Das es hier Leute gibt die solch einen Service noch als gut bezeichnen ist mir echt schleierhaft.

Mir graust es davor ein Problem mit meinem iPhone zu bekommen.

Ich war 11 Jahre Kunde bei Vodafone und ein mal kam es bei mir zu einer Wandlung (Motorola V525) da lief es wie folgt ab. Gerät defekt - Hotline angerufen - innerhalb von 48h (in der Regel geschah der Austausch nach 24!!! Stunden)kam der Kurierdienst - geb dem Kurierfahrer das alte Gerät - er gibt mir nen neues (Akku musste ich immer behalten) - dies geschah drei mal.
Nach dem dritten Austausch konnte ich mir ein wertgleiches neues Handy aus dem aktuellen Vodafonesortiment aussuchen. Welches ebenfalls innerhalb von 24h geliefert wurde.

Und das ohne große Wartezeit ohne murren ohne hinterher zu telefonieren oder sonst irgendwas.

Und jetzt gibts Leute die sogar fragen wieso man sich nicht direkt an Apple wendet dort evtl. wie ich ja in einigen Threads gelesen habe GELD dafuer bezahle dass man mir mein defektes Gerät innerhalb der Garantiezeit austauscht oder auf die Zahlung verzichte dann aber 2 Wochen Handylos bin ... Das ist doch kein Kundenservice?! Das ist die größte Abzocke die ich je erlebt habe.
Ich trauer meinem Vodafonenvertrag im Bereich Service sehr nach. Mit allem anderen, z.B. den Vertragskonditionen bin ich bei der Telekom zufrieden. Aber mittlerweile fuehl ich mich bei diesem riesigen Provider wie bei einem Drittprovider a la aldifone,simyo oder Base ... Schade Schade Schade. ...
 

peterpan82

Reinette Coulon
Registriert
18.11.07
Beiträge
939
Da stimme ich Massi zu.

Ich hatte vor vielen Jahren eine Wandlung bei Vodafone und es ist genauso abgelaufen.

Was T-Mobile veranstalltet ist nur peinlich. Wie oft ich da anrufen musste, oder zu diesem Shop fahren mußte, parken, Parkticket ziehen, anstehen etc.

Glaube manche Leute die hier schreiben haben einfach keine Ahnung von Kundenservice. Nur weil man ein besseres und neueres Gerät bekommt kann man noch lange nicht so behadelt werden.
Das ich das 3GS bekomme ist nur völlig logisch!!!

Ich habe mir dier Zeit zusammengerechnet von den Touren zu den Shops und den Gesprächen mit dem Kundenservice sowie diese furchtbare Warteschleife (kenne ich von Vodafone auch nicht, da sind es mal 10 Minuten, aber keine 30 Minuten und länger!!!), ich bin auf knapp 7 Stunden gekommen, das muß man sich mal vorstellen...