Wer hat schon einen Ipod Shuffle 2?

strocatam

deaktivierter Benutzer
Registriert
24.11.05
Beiträge
650
Nein funktioniert nur mim neue iTunes, das wurde ja fast nur für den neue Shuffle aktualisiert vor kurzem.
 

jensche

Korbinians Apfel
Registriert
27.10.04
Beiträge
6.948
ich finde den sollte es auch ohne klip geben... einfach flach hinten...
 

Yourself_de

Gast
lalala
hab immer noch keinen shuffle
lalala

:-c:-c:-c
 

guy_incognito

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
20.09.06
Beiträge
2.752
@Yourself_de

Tja ... gravis.de scheint keine eingekauft zu haben. ;)
In den Filialien scheint es den ja schon flächendeckend zu geben.
 

guy_incognito

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
20.09.06
Beiträge
2.752
@Yourself_de

Dauert aber echt lange bei dir. In Leipzig habe ich den aber auch nur bei Gravis gesehen, ansonsten scheint es den da auch nirgendwo zu geben.
Schön, dasss du ihn nun doch bekommst. :)
 

Yourself_de

Gast
e-mail von gravis schrieb:
Ja, am Samstag sind einige geringe Stückzahlen der iPod shuffles von Apple an einige unserer Stores geliefert worden.
Wir gehen von einer Anlieferung in der KW 46 für unser Zentrallager aus.
Sobald die Ware eintrifft werden wir den Versand schnellstens veranlassen.

noch ne woche wart ich nicht...
 

guy_incognito

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
20.09.06
Beiträge
2.752
Sehr seltsam, dass die die in Gravis Leipzig schon Mittwoch abend bekommen hatten. Und dazu anscheinend noch kistenweise.
 

Yourself_de

Gast
Sehr seltsam, dass die die in Gravis Leipzig schon Mittwoch abend bekommen hatten. Und dazu anscheinend noch kistenweise.

besonders verwundert hat mich der teil: " geringe Stückzahlen"....
die nette dame (klang echt sehr nett :-D) in hamburg meinte: "wir haben davon massen"....


aber eins weiß ich: nie wieder gravis-online :mad::eek::(;)
 

guy_incognito

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
20.09.06
Beiträge
2.752
naja 100 000 Stück können auch eine "geringe Stückzahl" sein. ;)
 

gloob

Wilstedter Apfel
Registriert
31.01.05
Beiträge
1.917
ich habe keinen. und will auch keinen :D
 

SirHenry

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
28.01.06
Beiträge
330
...zudem halten sie nicht am Ohr, einen Bass bieten sie einem nur wenn man sie ins Ohr "drückt" und festhält und nach etwa 5 Monaten fangen sie an zu knistern.

Sagen wir nach etwa 2-3 Monaten. Totaler Mist, aber wenigstens bekommt man kostenlos Ersatz.
Aber der neue iPod Shuffle ist echt nett, ich werd' gleich noch 2 als Weihnachtsgeschenke für meine Mutter und meine Schwester bestellen denk' ich, aber ich weiss noch nicht, was ich draufgravieren lassen soll... :(

Edit: Kann ich 3 iPods mit meinem Powerbook synchronisieren? Geht das? Und kann ich dann die Musik aus dem iTunes Store auf alle iPods machen?
 
Zuletzt bearbeitet:

winnie

Rheinischer Winterrambour
Registriert
02.12.05
Beiträge
918
Also das mit Musik aus dem iTS sollte gehen.
Du darfst die Musik die du dort erworben hast so weit ich weis auf 5 weitere Geräte Macs oder iPods weitergeben, allerdings wird bei jedem weitergeben dein iTS Passwort & Benutzername abgefragt.
Also ich hatte nei mehr als 2 iPods gleichzetig am Mac hängen desswegen weis ich nicht wie es mit 3 ist aber ich denke das ist egal. Also bei mir hatte das wunderbar funktioniert!
Einfach anstecken die Syncronisation durchlaufen lassen. Das ganze bei jedem iPod machen. Fertig.
 

marcozingel

deaktivierter Benutzer
Registriert
07.12.05
Beiträge
9.960
Mittlerweile relativiert sich nun alles einwenig nach der anfänlichen Euphorie.

Also beim Abgleich meines iPod Shuffle 2G kommt es mit iTunes 7.0.2 zum bekannten Freeze (einfrieren) meines Mac mini.

Dieses wurde ja bereits auch im Support Forum bei Apple des öfteren angesprochen,aber bisher gibt es wohl noch keine Lösung.
 

micki

Halberstädter Jungfernapfel
Registriert
21.11.04
Beiträge
3.822
also von einer Begrenzung der Anzahl iPod's an iTunes weiss ich nichts! Nur halt das man seinen iTunes Account an fünf Rechnern gleichzeitig aktiviert haben kann, das ist hinlänglich bekannt!

Ich denke mal Du kannst soviele iPod's an iTunes hängen wie Du Dir nur leisten kannst/willst. Mein iTunes hält im Moment vier iPod's aus, meine Beiden und zwei "Befreundete"!

Gruss, Bernd :)
 

HDS

Idared
Registriert
04.09.04
Beiträge
28
Habe den Shuffle heute bekommen und seit 6 Stunden hängt er zum laden am USB des PB.
Ladeanzeige will einfach nicht auf "grün" gehen.
Ist das nach der Zeit normal?

tschüss erstmal
HDS