1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Wer hat schon einen Ipod Shuffle 2?

Dieses Thema im Forum "iPod classic/nano/shuffle" wurde erstellt von clem_z, 03.11.06.

1. clem_z

clem_z Gast

Sers!
    Hab als Entschädigung für die lange Wartezeit meiner Macbook Pro Reparatur nen Ipod shuffle 2 bekommen. Gestern versprochen, heute schon da. Unglaublich das Teil, wahnsinnig klein, leicht und trotzdem super Klang. Werde ihn jetzt mal vollständig laden und dann mal den Akku testen. Bin mal sehr gespannt. Hat sonst noch wer einen? Achja man brauch 7.0.2 als Itunesversion. Gibt sogar schon ein Firmwareupdate für den neuen Shuffle. Hab es bereits installiert.

grz
    clem

2. dewey

dewey Gewürzluiken

hm ich zwar nicht aber ich glaube die die meisten andren auch noch keinen haben da die, die sie auf der Apple Seite bestellt haben eine relative Wartezeit habeno_O

viel spass mit deinem:)

3. dewey

dewey Gewürzluiken

4. die Zwei

die Zwei Antonowka

also ich hab meinen seit gestern, einfach TOP :D

5. {|oD!N|}²

{|oD!N|}² Gast

hab auch einen, is gestern gekommen, ohne feiertag wär er schon früher dagewesen :(
    aber is einfach nur geil! :p

6. marcozingel

marcozingel Cox Pomona

Ich habe am Mittwoch 2 Stück erhalten und bin (bis auf die frickelige Dockingsstation Aufladefunktion) klanglich sehr zufrieden.

Also an Alle - kaufen. ;)

7. lutz123

lutz123 Ontario

weis schon jm, wie lange der akku hält?

8. LoA

LoA Auralia

Weiß es leider auch noch nicht. Ich bin zwar fleißig am Hören, aber die LED ist immer auf grün...

9. polyesterday

polyesterday Stechapfel

Da kann ich mich inklusive des Feiertages nur anschließen. Das Gerät wird Apple mal wieder einen ordentlichen Umsatz bringen. Zudem bin ich absolut gespannt wie viele Menschen man demnächst mit 'nem Shuffle am Kragen herumlaufen sieht - übrigens sehr intelligent von Apple, dem Shuffle nur so ein kurzes Kopfhörerkabel beizulegen ... so muss man den ja am Kragen tragen.

10. LoA

LoA Auralia

...oder man kauft sich ein Paar vernünftige Ohrhörer. Die beigelegten von Apple sind nämlich eine Katastrophe. Aber die meisten Leute sind eben nur "Otto Normalverbraucher". Keine Ahnung, was im iPod wirklich drin steckt. Grausam!

11. strocatam

strocatam deaktivierter Benutzer

Jetzt hört doch mal endlich alle auf so vom neuen Shuffle zu schwärmen, da wird man ja ganz schwach :p

Ihr haut mir meine Prinzipien übern Haufen, ich muss doch fürn MBP sparen :-c

Ihr schafft es wirklich mich so weit zu bringen, nächste Woche mir einen zu holen :mad:

:innocent:;)

12. polyesterday

polyesterday Stechapfel

...zudem halten sie nicht am Ohr, einen Bass bieten sie einem nur wenn man sie ins Ohr "drückt" und festhält und nach etwa 5 Monaten fangen sie an zu knistern.

13. strocatam

Genau, aber Hauptsache alle schimpfen sie über den "grausigen Klang" dieser iPods.

War auch meine Erfahrung.

Seit ich mir die Koss Sporta Pro gekauft hab, bin ich endlos glücklich, einfach Hammer die Teile!

14. guy_incognito

guy_incognito Oberdiecks Taubenapfel

Habe ihn heute mit einer Art Frequenzflächenmusik (Coil - Time Machines) gequält an einer Stereoanlage. Und ich muss sagen, so gut habe ich das noch nicht gehört. Kein Rauschen, keine Schwächen, klare Bassfrequenzen und angenehme Höhen.

15. strocatam

Ja ja ja, reibts mir nur noch unter die Nase :(

;)

16. dewey

dewey Gewürzluiken

du forderst hier ja direkt alle dich soweit zu bringen das du einen holtst:-D

dewey

17. strocatam

Ich hab niemanden gebeten hier vom Shuffle so zu schwärmen ;)

18. polyesterday

polyesterday Stechapfel

@strocatam

Hast Du etwa noch immer keinen Shuffle? Ne, ne, ne ... wenn Du wüsstest was Du verpasst ... ist ja unglaublich.

:-D

19. strocatam

Ich hab noch den alten Shuffle :-c

Wenn ich den und meine alte Kamera um zusammen 80€ verkaufe, kann ich mir auch einen holen :-D

Ihr seit so gemein :p

20. guy_incognito

guy_incognito Oberdiecks Taubenapfel

@strocatam

Wart' doch auf das 8-GB-Shuffle-Modell. Das kann dann bestimmt auch Filme abspielen. ;)

Du brauchst dir doch keinen kaufen. Sei stark und spar' auf dein MBP! :)

Diese Seite empfehlen