• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Wer hat Erfahrung mit MP600R oder MP800R

cosmic

Zwiebelapfel
Registriert
29.12.05
Beiträge
1.286
... doch, doch, der Scanner geht auch - ich habe jetzt aber eben nur mal ein Cover von einer Zeitschrift eingescannt und nicht den kompletten Funktionsumfang getestet.

Ich weiß nur nicht, ob es bei einer kompletten Neuinstallation auch geht, oder ob das durch die alten Files von 10.5.x noch klappt.
 

michast

Stahls Winterprinz
Registriert
13.09.04
Beiträge
5.136
...ich mach eh nur ein Update. Hab keinen Bock auf ne komplette Neuinstallation. Hab ich beim Leo gemacht, der Snow-Leo muss jetzt gucken, wie er damit klar kommt :)
 

cosmic

Zwiebelapfel
Registriert
29.12.05
Beiträge
1.286
... das dauert einfach nur recht lange, geht aber ansonsten total problemlos!