Feriengott
Stechapfel
Der Spruch trifft zu. Meine Mutter kauft immer billig und wundert sich, dass es nicht funktioniert.
Der wohl dümmste Beitrag des Tages...iPods sind auch Schrott und kosten das doppelte von anderen Mp3 Playern stimmt, wohl so nicht ganz, sicher bei manchen Geräten will das zutreffen jedoch nicht überall.
Der wohl dümmste Beitrag des Tages...![]()
LOL! Du hast nichts verstanden..
PCs mit der gleichen Leistung wie den iMac bekommt man für die Hälfte. Plus besseres Panel. Und dann kann man die Grafikkarte auch austauschen.
Der Mac Mini war, abgesehen vom Formfaktor, schon immer überteuert - das wissen mittlerweile selbst hartnäckige Macianer...
Im Allgemeinen: JA!!:-DWillst du damit in etwa behaupten, das iPods zuverlässig sind und selten kaputt gehen?
Oh mein Gott...Stimmt nicht ganz. Der 2. Dümmste. Der Dümmste ist das hier:
Ein billiger 24 Zoll LCD Screen ist ja nicht gleich so viel schlechter als ein ACD oder ein Eizo Display oder?
Btw - mein Spruch ist immer "Soviel Geld habe ich gar nicht, um billig zu kaufen"
Guter Spruch
Ein billiger 24 Zoll LCD Screen ist ja nicht gleich so viel schlechter als ein ACD oder ein Eizo Display oder?
Ich habe einen LCD FLat von Hofer (Aldi in Österreich), der tut seit 2 Jahren gut seinen Dienst hatte nie Probleme damit! Der ist einfach super von der Qualität her und hat wirklich ein gutes Bild! Klar kann er nicht mit FUll HD Plasmaschirme mithalten, aber ich finde er war die 650 Euro wert die er gekostet hat!
...
...
Bitte könntest Du das erläutern? Meinst Du, iPods sind generell Schrott obwohl sie im gehobenen Preissegment angesiedelt sind?iPods sind auch Schrott und kosten das doppelte von anderen Mp3 Playern stimmt, wohl so nicht ganz, sicher bei manchen Geräten will das zutreffen jedoch nicht überall.
Bitte könntest Du das erläutern? Meinst Du, iPods sind generell Schrott obwohl sie im gehobenen Preissegment angesiedelt sind?
Oder wolltest Du sagen, dass man das sagen könnte, es aber nicht stimmt?
Oder wolltest Du sagen, man könnte es über den iPod sagen und sagen dass es nicht stimmt, das aber dann auf manche Geräte aber nicht auf den iPod zuträfe?
Ok dann erklär mir mal wieso hier iPods Reihenweise den Geist aufgeben?
Beim Comfort hast du in Verbindung mit einem Mac Computer sicher recht, nur Qualitäts mäßig ist es der letzte Müll.
Ich hatte 5x iPod mini's Ersatzgeräte, 2x iPod nano 1.Gen Ersatzgeräte, iPod Video 5. Gen Austauschgerät, iPod Video 5.5 Austauschgerät, iPod nano 2. Gen knapp nach der Garantie verreckt, iPod Touch Kopfhörerausgang Kaputt, iPod nano 3. Gen Austauschgerät. wenn ich jetzt noch die mit aufzähle die NICHT bei uns in der Familie waren, dann wird die Liste richtig LANG... und dagegen liegt hier ein MD Player von Sony seit 8 Jahren, der ist ausm 2. Stock gefallen und Läuft ohne PROBLEME... das ist Qualität!
Hm.Sollte deine Fragen klären...natürlich sind das jetzt subjektive Erfahrungen aber dennoch ist die Anzahl der Ausfälle beträchtlich, ich kenne niemanden der noch seinen "Ur" iPod besitzt den er mal gekauft hat...
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.