1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Wenn ihr mal ne Ausrede braucht...

Dieses Thema im Forum "Café" wurde erstellt von Hellokittyhater, 18.11.08.

  1. Hellokittyhater

    Hellokittyhater Transparent von Croncels

    Dabei seit:
    07.11.08
    Beiträge:
    312
    warum ihr einer anderen Frau ein verfängliches Foto geschickt habt....
    Hier folgendes Szenario aus den Apple Discussions: Verheiratete Frau findet im eMail-Ausgang des iPhones ihres Mannes ein eindeutiges Foto. Verschickt an eine mögliche Nebenbuhlerin. Darauf angesprochen reagiert der Mann ausweichend und berichtet von einem iPhone-typischen Fehler: Aufgenommene Fotos werden häufig zufällig an beliebige eMail-Adresse gehangen und dann im Ordner der gesendeten Objekte abgelegt. Das alles passiere, ohne das die eMail geschrieben, geschweige denn, verschickt wurde.
    Nicht hundertprozentig zufrieden mit der Geschichte ihres Mannes, wendet sich die unglückliche Frau nun an Apple Discussions.

    http://discussions.apple.com/thread.jspa?threadID=1786497

    Quelle: http://www.iphone-ticker.de/2008/11/18/apple-support-zufallig-verschickte-emails-mit-schmutzigen-bildern/

    Ich finde die Geschichte verdammt witzig. ;)
     
    WDZaphod gefällt das.
  2. michaelny

    michaelny Akerö

    Dabei seit:
    18.08.08
    Beiträge:
    1.808
    danke :) aber beim naechsten mal besser ins iPhone Cafe posten ...siehe link in der signatur ;)
     
  3. karolherbst

    karolherbst Danziger Kant

    Dabei seit:
    11.05.07
    Beiträge:
    3.878
    mhh, mach mal die link richtig, sonst beschweren sich andere, dass da was nicht geht.
     
  4. Hellokittyhater

    Hellokittyhater Transparent von Croncels

    Dabei seit:
    07.11.08
    Beiträge:
    312
    Habs geändert... ;)
     
  5. leonaddi

    leonaddi Schweizer Glockenapfel

    Dabei seit:
    27.11.07
    Beiträge:
    1.372
    Naja, für die Apple Discussions-Riege ist der Thread schon mehr als persönlich, und ich finde es beschämend für die Gattung Mann die eigene Ehefrau mit solchen Lügen und Obszönitäten zu betrügen und dann noch zu glauben, damit durchzukommen.

    Er hat sich auch noch mit 2 Usernamen angemeldet, wie dämlich ist das denn. Also sorry Jungs wenn ich euch in eurer Ehre beleidige, aber solche Bilder von sich zu schießen und dann noch glaubhaft machen zu wollen, dass das iPhone sich verselbstständigt hat ist wirklich das allerletzte.
     
  6. le_petz

    le_petz Doppelter Melonenapfel

    Dabei seit:
    03.04.06
    Beiträge:
    3.376
    ist doch quatsch zu sagen, dass alle Männer so subtil sind. Ich habe zumindest keine Schw***fotos.
     
  7. leonaddi

    leonaddi Schweizer Glockenapfel

    Dabei seit:
    27.11.07
    Beiträge:
    1.372
    Es gibt nicht umsonst den Spruch "Männer sind Schweine" und dem sind keine Grenzen gesetzt ;) :p
     
  8. dewey

    dewey Gewürzluiken

    Dabei seit:
    01.05.06
    Beiträge:
    5.732
    hab ich gestern schon gelesen (wurde im neues thread gepostet) ist aber wirklich genial :D
     
  9. le_petz

    le_petz Doppelter Melonenapfel

    Dabei seit:
    03.04.06
    Beiträge:
    3.376
    du scheinst dich ja auszukennen
     
  10. landplage

    landplage Admin
    AT Administration

    Dabei seit:
    06.02.05
    Beiträge:
    21.472
    Ohne die Diskussion gelesen zu haben: Wenn er solche Fotos verschickt und sie in seinem Mailfach herumschnüffelt, sollte sich bald ein Anwalt um die gütliche Teilung des Ehevermögens kümmern.
    Die Geschichte ist gelaufen.
     
  11. dewey

    dewey Gewürzluiken

    Dabei seit:
    01.05.06
    Beiträge:
    5.732
    was meinst du damit?
     
  12. leonaddi

    leonaddi Schweizer Glockenapfel

    Dabei seit:
    27.11.07
    Beiträge:
    1.372
    In der Tat kenne ich mich aus le_petz - frau hat eben nicht bei jedem Mann das Glück jemandem von deiner Sorte zu erwischen.
     
  13. Coonilingus

    Coonilingus Wohlschmecker aus Vierlanden

    Dabei seit:
    17.07.08
    Beiträge:
    238
    Männer sind Schweine mit Messern im Rücken... *wobinnichnhiergelandet?* ;)

    Der Susan-thread war erfrischende Frühstückslektüre. Der Typ scheint echt zu beneiden zu sein-, das ist eine fast geniale fotografische Leistung mit dem iPhone verwackelungsfrei "auf den Punkt" zu knipsen. Hut ab! :)
     
    WDZaphod gefällt das.
  14. leonaddi

    leonaddi Schweizer Glockenapfel

    Dabei seit:
    27.11.07
    Beiträge:
    1.372
    Ich glaube dieser Thread ist im Café besser aufgehoben. Welcher der Mods erbarmt sich? :D
     
  15. michaelny

    michaelny Akerö

    Dabei seit:
    18.08.08
    Beiträge:
    1.808
    darauf hab ich schon vor einer weile hingewiesen ...
     
  16. le_petz

    le_petz Doppelter Melonenapfel

    Dabei seit:
    03.04.06
    Beiträge:
    3.376
    sorry, wollte nich rumtrollen liebe leo, aber dein post hörte sich so an, als würden viele männer ihre besten stücke fotografieren und dann auch noch als email verhschicken... *ich finde das eigentlich noch viel geiler, als seine dumme ausrede*
     
  17. le_petz

    le_petz Doppelter Melonenapfel

    Dabei seit:
    03.04.06
    Beiträge:
    3.376
    nichts bestimmtes, falls du das meinst. sollte auch nicht abfällig gemeint sein, sondern nur darauf hinweisen, dass ich es den männern gegenüber unfair finde, es zu verallgemeinern. wäre ja so, als wenn ich sagen würde, dass frauen nicht auto fahren können ;)
    *g*
     
  18. leonaddi

    leonaddi Schweizer Glockenapfel

    Dabei seit:
    27.11.07
    Beiträge:
    1.372
    Da sind halt kurzzeitig meine Emotionen mit mir durchgegangen (als Frau darf man das) vor allem wenn genau der geschilderte Tathergang als amüsant gesehen wird. Mag es auch sein, wir sind ja nicht betroffen.

    Aber versetzen wir uns doch mal in die Lage von Susan: Denn dann ist es nicht mehr ganz so lustig, right? ;)

    ...und wäre ich Susan, würde ich mit einem ganzen geschärften Messerset (gesponsort von landplage :D) auf den Schwerenöter zugehen. Dann gäbe es auch nichts mehr zum Fotografieren :p
     
    landplage gefällt das.
  19. le_petz

    le_petz Doppelter Melonenapfel

    Dabei seit:
    03.04.06
    Beiträge:
    3.376
    und dann soll er dir mal erklären, dass das ein technisches Problem ist..... *g*
     
  20. landplage

    landplage Admin
    AT Administration

    Dabei seit:
    06.02.05
    Beiträge:
    21.472
    Und vor allem seiner Freundin hätte er dann ein technisches Problem zu erklären... :cool:
     

Diese Seite empfehlen