• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Wenn ihr mal ne Ausrede braucht...

Hellokittyhater

Transparent von Croncels
Registriert
07.11.08
Beiträge
312
warum ihr einer anderen Frau ein verfängliches Foto geschickt habt....
Hier folgendes Szenario aus den Apple Discussions: Verheiratete Frau findet im eMail-Ausgang des iPhones ihres Mannes ein eindeutiges Foto. Verschickt an eine mögliche Nebenbuhlerin. Darauf angesprochen reagiert der Mann ausweichend und berichtet von einem iPhone-typischen Fehler: Aufgenommene Fotos werden häufig zufällig an beliebige eMail-Adresse gehangen und dann im Ordner der gesendeten Objekte abgelegt. Das alles passiere, ohne das die eMail geschrieben, geschweige denn, verschickt wurde.
Nicht hundertprozentig zufrieden mit der Geschichte ihres Mannes, wendet sich die unglückliche Frau nun an Apple Discussions.

http://discussions.apple.com/thread.jspa?threadID=1786497

Quelle: http://www.iphone-ticker.de/2008/11/18/apple-support-zufallig-verschickte-emails-mit-schmutzigen-bildern/

Ich finde die Geschichte verdammt witzig. ;)
 
  • Like
Reaktionen: WDZaphod

michaelny

Akerö
Registriert
18.08.08
Beiträge
1.808
danke :) aber beim naechsten mal besser ins iPhone Cafe posten ...siehe link in der signatur ;)
 

karolherbst

Danziger Kant
Registriert
11.05.07
Beiträge
3.878
mhh, mach mal die link richtig, sonst beschweren sich andere, dass da was nicht geht.
 

leonaddi

Schweizer Glockenapfel
Registriert
27.11.07
Beiträge
1.373
Naja, für die Apple Discussions-Riege ist der Thread schon mehr als persönlich, und ich finde es beschämend für die Gattung Mann die eigene Ehefrau mit solchen Lügen und Obszönitäten zu betrügen und dann noch zu glauben, damit durchzukommen.

Er hat sich auch noch mit 2 Usernamen angemeldet, wie dämlich ist das denn. Also sorry Jungs wenn ich euch in eurer Ehre beleidige, aber solche Bilder von sich zu schießen und dann noch glaubhaft machen zu wollen, dass das iPhone sich verselbstständigt hat ist wirklich das allerletzte.
 

le_petz

Doppelter Melonenapfel
Registriert
03.04.06
Beiträge
3.376
ist doch quatsch zu sagen, dass alle Männer so subtil sind. Ich habe zumindest keine Schw***fotos.
 

leonaddi

Schweizer Glockenapfel
Registriert
27.11.07
Beiträge
1.373
Es gibt nicht umsonst den Spruch "Männer sind Schweine" und dem sind keine Grenzen gesetzt ;) :p
 

dewey

Gewürzluiken
Registriert
01.05.06
Beiträge
5.721
hab ich gestern schon gelesen (wurde im neues thread gepostet) ist aber wirklich genial :D
 

le_petz

Doppelter Melonenapfel
Registriert
03.04.06
Beiträge
3.376
du scheinst dich ja auszukennen
 

landplage

Admin
AT Administration
Registriert
06.02.05
Beiträge
23.458
Ohne die Diskussion gelesen zu haben: Wenn er solche Fotos verschickt und sie in seinem Mailfach herumschnüffelt, sollte sich bald ein Anwalt um die gütliche Teilung des Ehevermögens kümmern.
Die Geschichte ist gelaufen.
 

leonaddi

Schweizer Glockenapfel
Registriert
27.11.07
Beiträge
1.373
In der Tat kenne ich mich aus le_petz - frau hat eben nicht bei jedem Mann das Glück jemandem von deiner Sorte zu erwischen.
 

Coonilingus

Wohlschmecker aus Vierlanden
Registriert
17.07.08
Beiträge
238
Männer sind Schweine mit Messern im Rücken... *wobinnichnhiergelandet?* ;)

Der Susan-thread war erfrischende Frühstückslektüre. Der Typ scheint echt zu beneiden zu sein-, das ist eine fast geniale fotografische Leistung mit dem iPhone verwackelungsfrei "auf den Punkt" zu knipsen. Hut ab! :)
 
  • Like
Reaktionen: WDZaphod

leonaddi

Schweizer Glockenapfel
Registriert
27.11.07
Beiträge
1.373
Ich glaube dieser Thread ist im Café besser aufgehoben. Welcher der Mods erbarmt sich? :D
 

le_petz

Doppelter Melonenapfel
Registriert
03.04.06
Beiträge
3.376
sorry, wollte nich rumtrollen liebe leo, aber dein post hörte sich so an, als würden viele männer ihre besten stücke fotografieren und dann auch noch als email verhschicken... *ich finde das eigentlich noch viel geiler, als seine dumme ausrede*
 

le_petz

Doppelter Melonenapfel
Registriert
03.04.06
Beiträge
3.376
was meinst du damit?
nichts bestimmtes, falls du das meinst. sollte auch nicht abfällig gemeint sein, sondern nur darauf hinweisen, dass ich es den männern gegenüber unfair finde, es zu verallgemeinern. wäre ja so, als wenn ich sagen würde, dass frauen nicht auto fahren können ;)
*g*
 

leonaddi

Schweizer Glockenapfel
Registriert
27.11.07
Beiträge
1.373
Da sind halt kurzzeitig meine Emotionen mit mir durchgegangen (als Frau darf man das) vor allem wenn genau der geschilderte Tathergang als amüsant gesehen wird. Mag es auch sein, wir sind ja nicht betroffen.

Aber versetzen wir uns doch mal in die Lage von Susan: Denn dann ist es nicht mehr ganz so lustig, right? ;)

...und wäre ich Susan, würde ich mit einem ganzen geschärften Messerset (gesponsort von landplage :D) auf den Schwerenöter zugehen. Dann gäbe es auch nichts mehr zum Fotografieren :p
 
  • Like
Reaktionen: landplage

le_petz

Doppelter Melonenapfel
Registriert
03.04.06
Beiträge
3.376
und dann soll er dir mal erklären, dass das ein technisches Problem ist..... *g*