• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Wenn ihr mal ne Ausrede braucht...

WDZaphod

Prinzenapfel
Registriert
10.11.06
Beiträge
546
Ich lach mich weg! :-D
Sowohl über das Ding im Apple-Forum, als auch über die Kommentare hier! :-D:-D
Und die Nummer von dem Typ ist wohl mal zirkusreif, sei es nun die "Punktlandung" als auch die geniale Idee, sich dort auch anzumelden :-D
Das Web ist ein Zirkus. Clowns, Kamele, Kühe - alles da!
 

MrNase

Champagner Reinette
Registriert
11.01.05
Beiträge
2.656
Ich verstehe nicht was das Problem ist. Darf ich etwa nicht mein Genital fotografieren und das Foto per eMail verschicken?
Weiß seine Frau wer diese eMail erhalten hat? Vielleicht war es ja der Urologe für eine Ferndiagnose?

Ich würde mich höchstens als ungewollter Empfänger einer solchen Mail beschweren. :D
 

Hellokittyhater

Transparent von Croncels
Registriert
07.11.08
Beiträge
312
Da sind halt kurzzeitig meine Emotionen mit mir durchgegangen (als Frau darf man das) vor allem wenn genau der geschilderte Tathergang als amüsant gesehen wird. Mag es auch sein, wir sind ja nicht betroffen.

Aber versetzen wir uns doch mal in die Lage von Susan: Denn dann ist es nicht mehr ganz so lustig, right? ;)

...und wäre ich Susan, würde ich mit einem ganzen geschärften Messerset (gesponsort von landplage :D) auf den Schwerenöter zugehen. Dann gäbe es auch nichts mehr zum Fotografieren :p

Ich finde es einfach nur witzig, wie verweifelt dieser Kerl gewesen sein muss sich so eine abstruse Geschichte auszudenken und das auch noch auf die Schnelle. Die Freundinschenkt dem Stuss auch noch fast glauben und wagt sich damit in ein öffentliches Forum. ;) Würde ich meiner Freundin so ein Zeug erzählen, hätte sie wohl wirklich sofort zu diesem Messerset gegriffen. ;) Alles in allem ist die Geschichte amüsant, wobei die Freundin aber auch nichts am Handy ihres Lieben verloren hat. Bissl Privatsphäre und Vertrauen schaden einer Beziehung überhaupt nicht. ;) Ich mag das z.B. überhaupt nicht wenn meine Freundin einfach in meinem Handy herumschnüffelt. Da würde es meinerseits auch Zunder geben, auch wenn es darauf nichts zu finden gibt. ;)

Bin noch Recht neu und das iPhone Cafe war mir unbekannt. Deswegen sorry.
 

Nontana

Idared
Registriert
07.05.08
Beiträge
27
okay, neuer Fred "Schwanzvergleich", wer hat den Mut? ;)
 

leonaddi

Schweizer Glockenapfel
Registriert
27.11.07
Beiträge
1.373
wobei die Freundin aber auch nichts am Handy ihres Lieben verloren hat. Bissl Privatsphäre und Vertrauen schaden einer Beziehung überhaupt nicht. ;)

Grundsätzlich einig. Aber sorry, wenn ich sowas finde? Ist es dann nicht berechtigt wenn ich das Vertrauen in Frage stelle? Bei sowas hört Privatsphäre auf, wenn ich betrogen und belogen werde.
 

Hellokittyhater

Transparent von Croncels
Registriert
07.11.08
Beiträge
312
Ne in dem Fall hat er da nichts anzubringen, weil er ja der Sündige war in dem Sinne. Aber normalerweise schnüffelt man nicht im Handy seines Partners rum und das sollte auch nicht so sein. Ihr Misstrauen war in dem Falle berechtigt, aber wenn man es schon nötig hat im Handy des anderen zu schnüffeln, sollte man mal drüber nachdenken, ob das das richtige ist. Für mich ist ein Handy wie ein Tagebuch. Da drin hat man nichts zu suchen und das sollte auch in einer Partnerschaft so sein. Und sie hat ja bewusst gesucht und nicht zufällig etwas gesehen, wie z.B. wenn die SMS am iPhone grad ankommt und man den Vorschautext schon gesehen hat. In den E-Mail-Ausgang kommt man normal allerdings nicht so zufällig rein und da kann man meines Achtens schon Vorsatz erkennen. ;) Die Frau soll Ende machen, jemanden anderen suchen und fertig. ;)