1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Wenn ihr das iPad habt, wie nehmt ihr es mit?

Dieses Thema im Forum "iPad" wurde erstellt von Urs, 04.02.10.

  1. Urs

    Urs Jamba

    Dabei seit:
    23.07.09
    Beiträge:
    59
    Ich finde das iPad eigentlich nicht schlecht. Der Nachteil ist nur, wenn ich dafür eine Extra-Tasche mit mir rumschleppen muss, kann ich genauso gut bei meinem MacBook bleiben.

    Genau das ist das geile am iPhone, es kann fast alles, und ich habe es immer bei mir, weil ich es direkt in meiner jeans in der Hosentasche habe...

    Wenn man das iPad jetzt auf irgendeine Weise immer bei sich haben würde, wäre es echt ein nützlicher Begleiter. Aber wie? Ein weiteres Contra, wenn man es wirklich immer bei sich hätte, wäre die meiste Zeit davon wahrscheinlich der Akku leer:eek:

    Wie gesagt ich bin offen für neues und finde das iPad an sich gut, nur zum ständigen Begleiter wirds wahrscheinlich nicht, daher gibt es wenn man bereits iPhone und MacBook besitzt irgendwie doch keine Verwendung.
     
  2. below

    below Kalterer Böhmer

    Dabei seit:
    08.10.06
    Beiträge:
    2.865
    Schon mal den Satz "Ex falso quod libet" gehört?

    Ohne ein iPad zu haben, kannst Du nur Spekulieren

    Alex
     
  3. cgclip

    cgclip Bismarckapfel

    Dabei seit:
    05.10.07
    Beiträge:
    146
    Ich schleppe auf dem Arbeitsweg eh immer meine "Aktentasche" (Crumpler Silver Dig L) mit mir herum. Allein schon, um meine Zeitschriften dabei zu haben. (Ich bin eine Stunde mit S-Bahn und Strassenbahn unterwegs.) Da wird das iPad dann wunderbar mit reinpassen.

    Und für die Nicht-Arbeitstage wird sich auch noch eine kleine praktische Tasche finden. Da gibt es ja genug kreative Hersteller, wie zB "Urban Tool" oder eben Crumpler.
     
  4. hosme

    hosme Golden Delicious

    Dabei seit:
    03.02.10
    Beiträge:
    6
    Meiner Meinung nach hast du dir die Frage schon selbst beantwortet. Besitzer eines iPhone und Macbook brauchen wohl gar kein iPad (So wi du und ich :))
     
  5. nate

    nate Pomme Miel

    Dabei seit:
    03.09.08
    Beiträge:
    1.491
    schön das du mir sagst was ich brauche und was ich nicht brauche -.-
     
  6. papierschiff

    papierschiff Riesenboiken

    Dabei seit:
    19.09.09
    Beiträge:
    293
    das ding bleibt einfach zuhause und wird als schneidebrett genutzt :)
    mal im ernst, ich pack es in nen pulli ein und haus in den rucksack.
     
  7. captainfuture

    captainfuture Weisser Rosenapfel

    Dabei seit:
    28.12.09
    Beiträge:
    788
    nein, jetzt mal im ernst...
     
  8. papierschiff

    papierschiff Riesenboiken

    Dabei seit:
    19.09.09
    Beiträge:
    293
    warum, mach ich mitm macbook doch auch... dann verkraftet das ipad das doch auch...
     
  9. N0ob

    N0ob Allington Pepping

    Dabei seit:
    28.04.07
    Beiträge:
    190
    Wieso nicht ne schöne Tasche kaufen? Oder gleich ne übergroße Socke nehmen und dort das Macbook und das iPad verstauen...
     
  10. papierschiff

    papierschiff Riesenboiken

    Dabei seit:
    19.09.09
    Beiträge:
    293
    tasche ist nur extra-gepäck, nen pulli hab ich dagegen immer mit :)
     
  11. harden

    harden Roter Eiserapfel

    Dabei seit:
    28.03.05
    Beiträge:
    1.445
    Sollte ich mir so ein Ding zulegen wandert es in das Laptop Fach meines Rucksacks. Ob ich dann auch eine Hülle dafür besorge muss ich mir noch überlegen. Das Polster des Laptop Fachs sollte eigentlich ausreichen.
     
  12. joschijoschi

    joschijoschi Friedberger Bohnapfel

    Dabei seit:
    19.08.09
    Beiträge:
    537
    In die Lederhülle, die Apple anbietet, auch wegen dem Aufstellen auf den Tisch, und dann in die Aktentasche.
     
  13. KingOehz

    KingOehz Becks Apfel (Emstaler Champagner)

    Dabei seit:
    14.03.09
    Beiträge:
    335
  14. KingOehz

    KingOehz Becks Apfel (Emstaler Champagner)

    Dabei seit:
    14.03.09
    Beiträge:
    335
    Cool, gerade mal bei Vaja geschaut, die haben da schon was angekündigt, das sie Taschen für das iPad machen werden.
    Habe eins fürs iPhone und bin mega begeistert, da hat sich die Frage dann für mich erübrigt , worin ich das iPad transportieren werde.
     
  15. 42Cacher

    42Cacher Granny Smith

    Dabei seit:
    04.12.09
    Beiträge:
    13
    Ich werde extra für das iPad einen Buttler anstellen, der mir das Gerät hinterherträgt und bei Bedarf anreicht.
    Macht ihr das etwa anders?
     
  16. olemax

    olemax Adams Parmäne

    Dabei seit:
    08.11.08
    Beiträge:
    1.302
    Das wandert in den messenger bag an die Stelle wo jetzt noch mein macbook unterwegs "wohnt". Das MacBook wird verkauft.Und ich hab mehr Platz in der Tasche... Nehm ich keine Tasche mit, bleibt das iPad zu Haus.
     
  17. verena

    verena Golden Delicious

    Dabei seit:
    25.08.09
    Beiträge:
    8
    ...nein....nur so wäre es richtig :-D
     
  18. skueper

    skueper Niederhelfenschwiler Beeriapfel

    Dabei seit:
    17.10.06
    Beiträge:
    847
    Grundsätzlich kommt das iPad dann mit in die Tasche, die ich eh jeden Tag zur Arbeit mitschleppe.

    Als eigentliche Schutztasche um das iPad dann entweder die Tasche von Apple oder eine edle Ledertasche. Vielleicht kommt ja sowas wie die Bookbook-Tasche (http://www.apfeltalk.de/forum/content/137-bookbook.html) auch für das iPad, das wäre dann ein heißer Kandidat.
     
  19. wdominik

    wdominik Pomme au Mors

    Dabei seit:
    15.01.10
    Beiträge:
    873
    Ich denke mal, ich werde mir die Tasche von Apple holen.
     
  20. iSveni

    iSveni Prinzenapfel

    Dabei seit:
    28.08.06
    Beiträge:
    554
    Da passt für mich ein iPad für einen sinnvollen Nutzen nicht rein. Du bist ja mit deiner Geräte-Kombination bereits vollkommen mobil. Da würde das iPad wohl nur einen Luxusartikel darstellen.
     

Diese Seite empfehlen