• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Wenn ihr das iPad habt, wie nehmt ihr es mit?

Apple-Freak

Weisser Rosenapfel
Registriert
25.12.07
Beiträge
776
Wenn ich mir das iPad kaufen würde, dann würde ich dafür eine gut gepolsterte Tasche nehmen, die an die Größe des Geräts angepasst ist.
 

eupinkepank

Granny Smith
Registriert
11.11.07
Beiträge
17
Da passt für mich ein iPad für einen sinnvollen Nutzen nicht rein. Du bist ja mit deiner Geräte-Kombination bereits vollkommen mobil. Da würde das iPad wohl nur einen Luxusartikel darstellen.
Hö?
Warum "mobil" ?
Ich werde mir das ins Wohnzimmer als digitalen Bilderrahmen hängen... Mit 64 GB kriege ich da fast alle Bilder drauf und es wird nie langweilig... Ich schlepp doch das teure Gerät nicht mit mir rum...
 

dubiosis

Salvatico di Campascio
Registriert
01.01.10
Beiträge
424
Ich würde mir eine Lederhülle kaufen, das das iPad wie eine Buchhülle umspielt. Wenn man das ipad transportiert, klemmt man sich das einfach unter den Arm, wenn man es bedienen will, klappt man die Lederhülle auf und kann es bedienen.
 

ActiveMan

Strauwalds neue Goldparmäne
Registriert
15.01.09
Beiträge
639
Ich denke ich werd das mit samt der Apple Hülle in meine Umhängetasche stecken
 

Petfried

Süssreinette (Aargauer Herrenapfel)
Registriert
27.07.09
Beiträge
400
:D

Ihr werdet lachen ;)

Also ich werde mein iPad sofern ich mir die erste Generation hole stets neben meinem Macbook und dann hoffentlich mit meinem iPhone rumschleppen. Alles schön in einem Crumpler Messenger Bag verpackt. Ihr fragt warum? :)

Das Macbook brauche ich um z.B. in der Schule zu programmieren, oder privat als DJ Musik aufzulegen. Das iPhone wird nur dafür da sein stets erreichbar zu sein, sprich direkt zu wissen wann ein Anruf kommt, wann mir wer eine SMS schreiben will oder wann welche E-Mail reinkommt. Und sollte ich dann mal Lust haben seis auf dem Weg zur Schule oder zu Freunden, bei der Freundin oder sonstso irgendetwas im Internet nachzugucken oder mal zu checken welche Termine in den nächsten Jahre so anstehen werde ich mein iPad auspacken und nutzen ;)
 

iMuskelbiber

Starking
Registriert
11.01.08
Beiträge
214
Ich werds wohl einfach an die Leine nehmen und wenn ich mal keine Zeit habe lasse ich es einfach im Garten laufen!