Wenn ihr das iPad habt, wie nehmt ihr es mit?

Urs

Jamba
Registriert
23.07.09
Beiträge
59
Ich finde das iPad eigentlich nicht schlecht. Der Nachteil ist nur, wenn ich dafür eine Extra-Tasche mit mir rumschleppen muss, kann ich genauso gut bei meinem MacBook bleiben.

Genau das ist das geile am iPhone, es kann fast alles, und ich habe es immer bei mir, weil ich es direkt in meiner jeans in der Hosentasche habe...

Wenn man das iPad jetzt auf irgendeine Weise immer bei sich haben würde, wäre es echt ein nützlicher Begleiter. Aber wie? Ein weiteres Contra, wenn man es wirklich immer bei sich hätte, wäre die meiste Zeit davon wahrscheinlich der Akku leer:eek:

Wie gesagt ich bin offen für neues und finde das iPad an sich gut, nur zum ständigen Begleiter wirds wahrscheinlich nicht, daher gibt es wenn man bereits iPhone und MacBook besitzt irgendwie doch keine Verwendung.
 

below

Purpurroter Cousinot
Registriert
08.10.06
Beiträge
2.858
Schon mal den Satz "Ex falso quod libet" gehört?

Ohne ein iPad zu haben, kannst Du nur Spekulieren

Alex
 

cgclip

Bismarckapfel
Registriert
05.10.07
Beiträge
146
Ich schleppe auf dem Arbeitsweg eh immer meine "Aktentasche" (Crumpler Silver Dig L) mit mir herum. Allein schon, um meine Zeitschriften dabei zu haben. (Ich bin eine Stunde mit S-Bahn und Strassenbahn unterwegs.) Da wird das iPad dann wunderbar mit reinpassen.

Und für die Nicht-Arbeitstage wird sich auch noch eine kleine praktische Tasche finden. Da gibt es ja genug kreative Hersteller, wie zB "Urban Tool" oder eben Crumpler.
 

hosme

Golden Delicious
Registriert
03.02.10
Beiträge
6
Meiner Meinung nach hast du dir die Frage schon selbst beantwortet. Besitzer eines iPhone und Macbook brauchen wohl gar kein iPad (So wi du und ich :))
 

nate

Pomme Miel
Registriert
03.09.08
Beiträge
1.491
Meiner Meinung nach hast du dir die Frage schon selbst beantwortet. Besitzer eines iPhone und Macbook brauchen wohl gar kein iPad (So wi du und ich :))

schön das du mir sagst was ich brauche und was ich nicht brauche -.-
 

papierschiff

Klarapfel
Registriert
19.09.09
Beiträge
278
das ding bleibt einfach zuhause und wird als schneidebrett genutzt :)
mal im ernst, ich pack es in nen pulli ein und haus in den rucksack.
 

papierschiff

Klarapfel
Registriert
19.09.09
Beiträge
278
warum, mach ich mitm macbook doch auch... dann verkraftet das ipad das doch auch...
 

N0ob

Allington Pepping
Registriert
28.04.07
Beiträge
190
Wieso nicht ne schöne Tasche kaufen? Oder gleich ne übergroße Socke nehmen und dort das Macbook und das iPad verstauen...
 

harden

Roter Eiserapfel
Registriert
28.03.05
Beiträge
1.445
Sollte ich mir so ein Ding zulegen wandert es in das Laptop Fach meines Rucksacks. Ob ich dann auch eine Hülle dafür besorge muss ich mir noch überlegen. Das Polster des Laptop Fachs sollte eigentlich ausreichen.
 

joschijoschi

Apfel der Erkenntnis
Registriert
19.08.09
Beiträge
733
In die Lederhülle, die Apple anbietet, auch wegen dem Aufstellen auf den Tisch, und dann in die Aktentasche.
 

KingOehz

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
14.03.09
Beiträge
337
Cool, gerade mal bei Vaja geschaut, die haben da schon was angekündigt, das sie Taschen für das iPad machen werden.
Habe eins fürs iPhone und bin mega begeistert, da hat sich die Frage dann für mich erübrigt , worin ich das iPad transportieren werde.
 

42Cacher

Granny Smith
Registriert
04.12.09
Beiträge
13
Ich werde extra für das iPad einen Buttler anstellen, der mir das Gerät hinterherträgt und bei Bedarf anreicht.
Macht ihr das etwa anders?
 

olemax

Adams Parmäne
Registriert
08.11.08
Beiträge
1.302
Das wandert in den messenger bag an die Stelle wo jetzt noch mein macbook unterwegs "wohnt". Das MacBook wird verkauft.Und ich hab mehr Platz in der Tasche... Nehm ich keine Tasche mit, bleibt das iPad zu Haus.
 

skueper

Niederhelfenschwiler Beeriapfel
Registriert
17.10.06
Beiträge
847
Grundsätzlich kommt das iPad dann mit in die Tasche, die ich eh jeden Tag zur Arbeit mitschleppe.

Als eigentliche Schutztasche um das iPad dann entweder die Tasche von Apple oder eine edle Ledertasche. Vielleicht kommt ja sowas wie die Bookbook-Tasche (http://www.apfeltalk.de/forum/content/137-bookbook.html) auch für das iPad, das wäre dann ein heißer Kandidat.
 

wdominik

Weißer Winterglockenapfel
Registriert
15.01.10
Beiträge
880
Ich denke mal, ich werde mir die Tasche von Apple holen.
 

iSveni

Goldparmäne
Registriert
28.08.06
Beiträge
568

Da passt für mich ein iPad für einen sinnvollen Nutzen nicht rein. Du bist ja mit deiner Geräte-Kombination bereits vollkommen mobil. Da würde das iPad wohl nur einen Luxusartikel darstellen.