• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Wen ich schon immer mal treffen wollte!

  • Ersteller Stiffler
  • Erstellt am

Corny

Hildesheimer Goldrenette
Registriert
15.06.06
Beiträge
680
rotes Karma? Hab ich ja noch nie gesehen...
Sam*, Steppenwolf, samro, Nathea, Tom und die, die ich vergaß.

*wobei, sie is in meiner Kontaktliste ja schon nich mehr in "Apfeltalk". Mit ihr könnt ich ja sozusagen n Dual-Communitytreffen machen :D
 

jonni4000

Kaiserapfel
Registriert
24.07.05
Beiträge
1.714
Wen ich gerne mal treffen würde:
Ephourita, yoshi007, felixdacat, yinthaar (ich komm mal vorbei und dann machen wa ne iSightseeing folge oder?) :p und noch mac@engelthal weil er so einen geilen Podcast macht.

Getroffen hab ich schon:
-Stiffler (mac_osx_ftw)
-Vistaftw
-AppleFürst
-big mama

müssen noch mehr werden o_O
 

Murcielago

Westfälischer Gülderling
Registriert
04.01.07
Beiträge
4.579
Also, meine Liste:


Macindy (Ja nee, is klar:))
.holger
Bonobo
Nilso (DER Fotograf)
Crunshinut
yinthaar (ay, saitsi-ing)
Marja
Nathea
Ephourita
Erfro :)-D)

Und dem Simon würde ich gerne beim Auspacken von 15 neuen iMacs helfen:-D


Übrigens: Das ist Bonobo!
Photo_101.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:

Desiato

Boskop
Registriert
11.09.06
Beiträge
213
Mich will hier wohl keiner hier kennen lernen :).

Hab mich wohl nicht bemerkbar genug gemacht!

Also jetzt:"Hier bin ich!!!" :) :-D

mmmh, hatte ich nicht sowas mal angedeutet???? naja....
und den nettuser würd ich gern mal kennen lernen, der kommt scheinbar aus dem gleichen kaff wie ich....
tja, dann wären da noch der papst, steve jobs.....
 

Mr.West

Doppelter Prinzenapfel
Registriert
06.05.07
Beiträge
437
Ein Basketballspiel mit/gegen Dwyane Wade #träum# :cool:
 

Dante101

Ralls Genet
Registriert
11.10.05
Beiträge
5.048
Klar. Der kleine Jesfro. Also kennen tu ich ihn nicht, aber gehört hab ich von ihm ... naja auch nicht, aber gelesen :p
 

Murcielago

Westfälischer Gülderling
Registriert
04.01.07
Beiträge
4.579
Klar. Der kleine Jesfro. Also kennen tu ich ihn nicht, aber gehört hab ich von ihm ... naja auch nicht, aber gelesen :p

Der Bub heißt aber doch Erik...;)

PS: Warum mag mich niemand treffen?


PPS: Den Daniel (Dante101) würde ich auch gerne mal treffen;):p
 
Zuletzt bearbeitet:

Murcielago

Westfälischer Gülderling
Registriert
04.01.07
Beiträge
4.579
Bertha und Jenso. Leider wohnen beide im hohen Norden…
 

jonni4000

Kaiserapfel
Registriert
24.07.05
Beiträge
1.714
Ich würd gern mal dewey treffen und mit rentophil und praxe einen trinken gehn....
Jo Stiffler hab ich ja schon paarmal getroffen und warn ordentlich Party machen :D
AgentSmith will auch auch ma treffen und yoshi auch... Will mal sehn ob der wirklich so "komisch" ist wie er immer tut hier im Forum :D

Gruß jonni
 

dewey

Gewürzluiken
Registriert
01.05.06
Beiträge
5.721
Ich würd gern mal dewey treffen und rentophil und praxe einen trinken gehn....
Jo Stiffler hab ich ja schon paarmal getroffen und warn ordentlich Party machen :D
AgentSmith will auch auch ma treffen und yoshi auch... Will mal sehn ob der wirklich so "komisch" ist wie er immer tut hier im Forum :D

Gruß jonni
weise entscheidung:p:-D