• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Wen ich schon immer mal treffen wollte!

  • Ersteller Stiffler
  • Erstellt am

tehshin

Ribston Pepping
Registriert
26.08.05
Beiträge
297
wie bescheiden:p aber eigentlich war ja die rede von leuten auf apfeltalk und einen user namens gott gibt es noch nicht glaub ich:p

ach verdammt... aber... Gott is ja überall :p

zumindest herrmueller oder wie der name war würd ich dann gern treffen ^^
 

Silver111

Reinette Coulon
Registriert
25.12.06
Beiträge
944
Es gab da mal son hübsches Mädel, dass ihre Brille in der Galliere präsentiert hatte.

Mit ihr vielleicht, ansonsten hm... nein Niemand :p
 

cdek

Granny Smith
Registriert
23.08.06
Beiträge
12
Ich würde ja unheimlich gern mal den SirHenry treffen, allerdings sollte ich langsam mal ins Bett gehen, weil das Treffen so früh ist.
(Ich sitz' ohne Scheiß auch direkt neben dem...)
 

SirHenry

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
28.01.06
Beiträge
330
Ich würde ja unheimlich gern mal den SirHenry treffen, allerdings sollte ich langsam mal ins Bett gehen, weil das Treffen so früh ist.
(Ich sitz' ohne Scheiß auch direkt neben dem...)

Oller Schleimer :p Schlaf gut, bis morgen :)
 

waribashi

Auralia
Registriert
08.08.05
Beiträge
203
also ich kenn hier noch nicht so viele ausm AT.. allerdings kenne ich einige namen bereits, die man immer wieder in aktuellen beiträgen wiederfindet.
und wer so fleissig anwortet und anderen leuten hilft, der muss ja auch im wahren leben eine nette person sein!
also: alle, die auf meine probleme schnell und hilfreich geantwortet haben^^

ach so: und alle, die mac lieben (na das wird ne massen-versammlung)
 

E99

Friedberger Bohnapfel
Registriert
17.03.07
Beiträge
533
würde gerne mal den Bully Bull treffen ! Wäre sicher ganz nett.
 

Phate

Celler Dickstiel
Registriert
04.05.06
Beiträge
797
Ich überlege immernoch, ob ich es wage, gleich ganz viele von Euch auf einmal zu treffen beim ATUT 2007. Lust hab ich :)
 

Crunshinut

Dithmarscher Paradiesapfel
Registriert
07.02.06
Beiträge
1.459
Ich bin ja auch ziemlich geneigt, zumal ich demnächst dort in der Nähe meine Diplomarbeit schreibe, aber ich hab doch Angst vor so vielen Menschen...
 

hpsg

Westfälische Tiefblüte
Registriert
14.07.06
Beiträge
1.065
Mich will hier wohl keiner hier kennen lernen :).

Hab mich wohl nicht bemerkbar genug gemacht!

Also jetzt:"Hier bin ich!!!" :) :-D