• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Wen ich schon immer mal treffen wollte!

  • Ersteller Stiffler
  • Erstellt am

Stiffler

Gast
Hi,
ich dachte ich mach hier einfach mal nen thread auf in den man schrieben kann wenn man mal gerne Treffen würde von den ganzen netten Leuten die sich hier auf AT herumtreiben.

Einfach eine Person nennen und vielleicht noch schreiben warum...!

Also da fang ich doch gleich mal an:

Ich würde gerne mal den lieben Simom Eisele treffen, ich weiß grad nicht seinen Nick, aber die meisten wissen sicherlich wen ich meine, um einfach mal zu gucken ob er auch im echten leben so geil redet.

Gruß Philipp

Achja, mit Vistaftw treffe ich mich morgen! :innocent:
 

Stiffler

Gast
hm, ich treffe ihn in der Schule, er sitz ohne Witz direkt neben mir... ;) :D :(

Und danke fürs Karma dewey, du bist einer meiner besten Karma Spender :)
 

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
Ich würde mal den jonni4000 oder den dewey kennenlernen!
sind bestimmt cool!;)
villeicht noch mamabär!
 

Stiffler

Gast
Hm, war da was?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ephourita

Adams Parmäne
Registriert
27.06.06
Beiträge
1.296
Also meine lieben. Was muss ich mir hier durchlesen?
Ich bin eine junge Dame.
Danke für eure Aufmerksamkeit meine kleinen!

*Samantha
 
  • Like
Reaktionen: ma.buso

mzet01

Gast
Hi,
ich dachte ich mach hier einfach mal nen thread auf in den man schrieben kann wenn man mal gerne Treffen würde von den ganzen netten Leuten die sich hier auf AT herumtreiben.
treffen? nette person? HIER? ;)
okay spaß beiseite,ich will mich da net festlegen.
sind halt alle mehr oder weniger lustig,nett und cool.also wer mal n treffen im ruhrgebiet machen will kann mir ja seine nummer schicken ;)
 
  • Like
Reaktionen: 1 Person

Stiffler

Gast
Uuuh, ich hab irgendwie lust aus dem Thread einen Karma Thread zu machen, wer ist dabei, also ich hab jetzt....

*mal gucken* 566 Karma Punkte...

Lieg ich richtig das ich wenn ich 600 Punkte habe meinen 2. weißen Bobbel bekomme? Hm, wenns keiner weiß müssen wir es wohl ausprobieren... Ich glaub Jonni400 schuldet mir eh noch Karma und überhaupt :) :D
 

Syncron

Gast
Svenrique zu treffen, wäre ganz nett. Ansonsten würde ich gerne mal die Sam und den Bonobo in Echt erleben. :)
 

Ephourita

Adams Parmäne
Registriert
27.06.06
Beiträge
1.296
Svenrique zu treffen, wäre ganz nett. Ansonsten würde ich gerne mal die Sam und den Bonobo in Echt erleben. :)

ich will auch alle meine AT freunde treffen. Die die ich schon getroffen habe waren alle sehr sehr nett!

Dann noch alle meine Idole und die Menschen, die mir im Leben geholfen haben und mich geprägt haben durch ihre Bücher, Kunstwerke und Lieder. :)
 

SirHenry

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
28.01.06
Beiträge
330
Eigentlich würde ich alle, mit denen ich hier im Forum öfters zutun hatte, mal gerne treffen, aber die jetzt alle aufzuzählen, ne, das spar' ich mir :)
Hier sind einfach zu viele Leute im Forum, die sehr interessante Sachen schreiben und die ich deshalb einfach mal gerne kennenlernen würde :)
 

ezi0n

Leipziger Reinette
Registriert
07.07.05
Beiträge
1.786
Ich würd gern mal ein paar in meinem Alter treffen...

hrhr das hab ich mir auch grad gedacht zumindest auf parties ...

aber nun wirklich wen ich gerne mal persönlich treffen würde ist Steve Balmer, warum? Bill Gates hatte ich bereits da vergnügen, auch wenn es keins war, aber mich interessiert wie die richtige nummer 1 bei Microsoft so tickt, ob der wirklich so einen schaden hat, wie man desöfteren an seinen explosionsartigen auftritten sehen kann ...