• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Wem ist sein iPhone schonmal runtergefallen?

SoCkEnRoCkEn

Salvatico di Campascio
Registriert
07.09.06
Beiträge
434
Mir ist mein iPhone auch ein einziges mal runter gefallen. Ich bewahre es in einer selbst genähten Tasche auf und ich konnte es mit meinem Schuh auffangen, sodass es nicht auf den Boden flog :D

Da ist mir das Herz in die Hose gerutscht als es am "fallen" war ^^
 

iAlex

Châtaigne du Léman
Registriert
21.12.03
Beiträge
831
Mir auch zwei mal mittlerweile.
Ein Sprung im Glas am unteren Rand in der Nähe des Home Button vom ersten Aufschlag.
Sowie ein Sprung auf der rechten Seite in Höhe der Laut / Leiser Tasten aber auch so am Rand das man ihn nicht sehen kann wenn man ihn nicht sucht.

Naja und ich vermute das es halt daher kommt dass der Home Button nicht ganz funktioniert.

Gruß
 

Murcielago

Westfälischer Gülderling
Registriert
04.01.07
Beiträge
4.579
Also meinen Touch hat es einmal aus 40cm aus der Brusttasche voll auf den Waldweg geschmissen (das kommt davon, wenn man Makrofotos machen will!) und grad eben ist er von der Couch geflogen...
o_O
 

lenman

Transparent von Croncels
Registriert
25.03.06
Beiträge
314
wenn meins nur nicht auf so nen bekackten steinboden gefallen wäre.. naja man muss sich echt damit abfinden.
 

Ivoninho

Bismarckapfel
Registriert
09.04.08
Beiträge
142
bitte kann mir jemand helfen....mir ist auch das iphone runter gefallen, keine kratzer nix....aber jetzt reagiert es auf den touch nicht mehr, sprich die unteren 4 icons (telefon, mail, safari und ipod)...da geht nix mehr...kann das iphone auch nicht mehr entsperren...man kann sagen, dass die untere hälfte gar nicht mehr geht....was kann sein? hat jemand auch so ein problem? bitte um jeden rat!!!

lg
 
Registriert
11.08.04
Beiträge
2.480
Hmm das hört sich aber übel an!

Mein iPhone ist auch schon etliche Male runtergefallen, aber bis jetzt sind Schäden außer hässlichen Kratzern am Chromrahmen und auf der Rückseite ausgeblieben. Scheint ein robustes Gerät zu sein :)
 

speci

Schweizer Glockenapfel
Registriert
21.10.06
Beiträge
1.379
Ich habe nun feststellen müssen das mir mein iPhone die Haare ausreisst...
Liegt aber daran, dass sich der Chromramen von der hinteren Aluabdeckung ungefähr auf 3 mm auseinanderziehen lässt... :p
 

lenman

Transparent von Croncels
Registriert
25.03.06
Beiträge
314
stellt ma bilder von euren iphone dilämmern hoch. ^^ mach ich auch demnächst ma
 

Thaddäus

Golden Noble
Registriert
27.03.08
Beiträge
18.394
Mein iPhone musste nicht mal runterfallen, und der Chromrahmen ist nicht passgenau... :(
 

speci

Schweizer Glockenapfel
Registriert
21.10.06
Beiträge
1.379
Hier mal Bilder:
Ich bin KEIN Fotograf und die Kamera ist nur sone Knipse :)

S7300764.jpg


S7300765.jpg


S7300768.jpg
 

cclement

Fuji
Registriert
21.06.08
Beiträge
38
also mir ist es leider auch schon ein Mal runter gefallen! Im Fall wollte ich es noch retten und hab es mit voller Wucht auf den Boden geschmettert! Mir ist förmlich das Herz stehen geblieben! Doch zum Glück ist garnichts passiert! War dannach den ganzen Tag etwas aufgewühlt :)

Zum Gebrauchsgegenstand:

Klar sollte ein Handy ein Gebrauchsgegenstand sein doch das iPhone ist mehr ;) Und durch d große Display denkt man auch es sei sehr empfindlich! Das ist es zum Glück ja nicht! Doch apriori wäre ich nicht davon ausgegangen...
Ich hatte in meiner Handylaufbahn nämlich auch mehrere WindowsMobile Geräte! Die waren wirklich extrem empfindlich! Wenn so ein Teil einmal von Kopfhöhe auf Beton fiel war das Display zerstört! Doch auch geringere Höhen führten oft zum Tode dieser Pdas! Ist mir auch selbst einmal mit einem Mda3 passiert... Die Versicherung hatte damals 4 Wochen gebraucht bis ich es repariert bekommen hatte... Ging über die Versicherung...:)

Somit bin ich über die Stabilität des iPhones positiv Überrascht!
Man sollte es nicht als Selbstverständlich hinnehmen ;)

Mfg
cc
 

joyrider

Granny Smith
Registriert
14.12.07
Beiträge
13
meisn ist runtergefallen aber meine katze hat sich zwischen boden und phone geworfen. also im grunde weih gefallen nur geht der vibrationsalarm nicht mehr. die frage ist natürlich die, ob der davor überhaupt ging.
das ist das einzige richtig ärgerliche an der sache
 

macadlerblock1k

Starking
Registriert
17.02.08
Beiträge
217
ihr kennt doch sicher alle dieses video auf youtub wo der kerl mit ner rasirklinge auf dem display rum macht und nichtz passiert oder?

also ich hab eine delle an der ecke und mein display ist von großen kratzern bis zu haarfeinen krätzerchen befallen, dabei ist es nur einmal runtergefallen und dabei ist auser der delle nix passiert und ich stecke es schon immer seperat in eine hosentasche, hab echt kein plan wo die kratzer heerkommen.......
 

Kira

Uelzener Rambour
Registriert
20.03.07
Beiträge
370
Mein iPhone ist schon 3 mal runtergefallen. ^^
2 mal bei mir Zuhause etwa aus Hüfthöhe (Laminat Boden) und 1 mal im Geschäfft (Beton Boden), jedoch habe ich keinerlei Macken bekommen. Alles läuft prima es hat keinen einzigen Kratzer. :)
 

speci

Schweizer Glockenapfel
Registriert
21.10.06
Beiträge
1.379
Ich hab mit meinem mal versucht ne Bierflasche aufzumachen. Geht aber nicht weil die "Ecken" zu runden sind :(
 

.david

Filippas Apfel
Registriert
18.10.07
Beiträge
8.926
nur geht der vibrationsalarm nicht mehr

Es gibt einen etwas seltsamen Trick, das wieder hinzubekommen.
Es hört sich jetzt richtig bescheuert an, hat aber bei einigen schon geholfen: iPhone in eine das Gerät (komplett umgebende!) Lederhülle packen oder vollständig in ein Ledertuch wickeln und aus Hüfthöhe auf einen Fußboden aus Holz fallen lassen. Danach geht der Vibrationsalarm wieder. Auf eigene Verantwortung!;)
 

kiw1408

Luxemburger Triumph
Registriert
09.01.07
Beiträge
502
Es gibt einen etwas seltsamen Trick, das wieder hinzubekommen.
Es hört sich jetzt richtig bescheuert an, hat aber bei einigen schon geholfen: iPhone in eine das Gerät (komplett umgebende!) Lederhülle packen oder vollständig in ein Ledertuch wickeln und aus Hüfthöhe auf einen Fußboden aus Holz fallen lassen. Danach geht der Vibrationsalarm wieder. Auf eigene Verantwortung!;)

Hey, habs ausprobiert. Vibrationsalarm funzt noch immer nicht. Aber jetzt habe ich UMTS! ;);););)