Wem ist sein iPhone schonmal runtergefallen?

lenman

Transparent von Croncels
Registriert
25.03.06
Beiträge
314
Hey Apfeltalkis,
Wem von euch ist schonmal sein iPhone runtergefallen und hat nun Kratzer/ne Beschädigung?

Denn mir ist meins letztens aus der Hosentasche gerutscht und nun habe ich an der Ecke neben dem Stand-By Knopf ne Delle. Ärgerlich.

Wie schauts bei euch aus?
 

checkmate

Ribston Pepping
Registriert
25.03.08
Beiträge
301
Ich habe ein Silikon Schutzcover, dadurch hat man mehr Grip. Jedesmal wenn ich das Teil entferne, weil ich es in der Dockingstation aufladen will, flutscht mir das iPhone durch die Finger - deshalb nutze ich das Cover auch weiterhin.

Bisher ist es mir gottseidank nur auf weiche Flächen gefallen und hat dadurch keinerlei Kratzer oder Dellen abbekommen.

Zugegeben, ohne Cover sieht das iPhone natürlich um Welten besser aus, da ich aber auf iPhone2 spekuliere und es möglichst gut verkaufen möchte sobald ich mir das neue zugelegt habe, bleibt's im Phone-Condom ;)
 

jvt

Ontario
Registriert
24.12.07
Beiträge
342
Hey Apfeltalkis,
Wem von euch ist schonmal sein iPhone runtergefallen und hat nun Kratzer/ne Beschädigung?

Denn mir ist meins letztens aus der Hosentasche gerutscht und nun habe ich an der Ecke neben dem Stand-By Knopf ne Delle. Ärgerlich.

Klar ist es mir schon runtergefallen. Wie jedes andere Telefon vorher auch.
Und klar hat es auch Kratzer abbekommen. Wie jedes andere Tefefon vorher auch (allerdings ist das iPhone deutlich widerstandsfähiger).
Ein iPhone ist doch auch nur ein völlig normaler Gebrauchsgegenstand, wenn auch schicker und besser als die meisten anderen Telefonen.
Wegen sowas mache ich mir gar keinen Kopf. Irgendwann gibt es eh ein neues und dann ist das jetzige nur noch Elektroschrott. ;)
 

laurids

Kleiner Weinapfel
Registriert
05.09.07
Beiträge
1.131
Einmal aus der Hosentasche auf Stein!!-boden
hat an der linken oberen Ecke am Metall einen minikratzer der nicht auffällt
 

cadaver

Granny Smith
Registriert
09.03.08
Beiträge
17
Bei mir ist es schonmal vom Schreibtisch auf Laminatboden gefallen. Ist aber nichts weiter passiert, keine Kratze oder dergleichen. Habe auch dem Display eine Schutzfolie von Artwizz (echt super) und noch die Lederhülle von Artwizz. Bin bisher sehr gut damit unterwegs. Und die Lederhülle ist auch schon schlank und stört nicht so in der Hosentasche.
 

teh alex

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
12.11.07
Beiträge
252
meins nicht, weil ich keins hab :>
hab aber mal das von meiner freundin runtergeschmissen :p
nix passiert, keine kratzer, keine schrammen, auch ohne displayfolie

gruß
 

lenman

Transparent von Croncels
Registriert
25.03.06
Beiträge
314
manchmal ärgere ich mich schon ganz schön doll manchmal auch garnicht. ^^
 

iFloorball

Tokyo Rose
Registriert
08.11.07
Beiträge
67
meins durfte den fall aus hüfthöhe auf den asphalt der strasse miterleben. hat nun im alu ein paar kratzer, aber die sind mir wurscht. wies jvt schon geschrieben hat: es ist ein gebrauchsgegenstand. klar wärs ohne kratzer schöner, aber lieber einen kratzer als eine kaputtes phone nach dem fall...
 

micki

Halberstädter Jungfernapfel
Registriert
21.11.04
Beiträge
3.822
zweimal schon, auch aus Hüfthöhe. Ich konnte den Fall immer abfälschen mit dem Fuss, in eine flache, auslaufende Landebahn :)

Und doch hat es beim letzten Mal eine kleine Schramme abbekommen auf dem Backcover, sehr Schade. Es ist schon sehr rutschig manchmal, aber es sieht einfach schick aus, was ich mir mit einem Cover nicht verschandeln mag!
 

DubiDuh

Zwiebelapfel
Registriert
20.05.08
Beiträge
1.288
Jau, mir auch, war aber recht witzig, weil es mir aus der Hand rutschte ich es dann fangen wollte, dabei aber nach oben in die Luft wirbelte mit der anderen Hand dann von mir weg und auf den Boden klatschen ließ. Sah aus wie ein schlechter Aufschlag bei Tennis. Naja .. passiert .. ;)
 

lenman

Transparent von Croncels
Registriert
25.03.06
Beiträge
314
ja ich möchte mir es auch nicht mit so einem mega hässlichen cover verschandeln! ich hab auf der rpckseite ein paar kleine stellen und an der kante ne delle.. ist nicht wiklrich auffällig aber doch blöd.. aus der tasche gerutscht. kein großer sturz nur es war son blöder steinboden :/
naja was soll man machen. iphone bleibt iphone
 

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
Hey Apfeltalkis,
Wem von euch ist schonmal sein iPhone runtergefallen und hat nun Kratzer/ne Beschädigung?

Denn mir ist meins letztens aus der Hosentasche gerutscht und nun habe ich an der Ecke neben dem Stand-By Knopf ne Delle. Ärgerlich.

Wie schauts bei euch aus?
Mir ist es einmal auch auf genau die gleiche Stelle gefallen...

Das war ein so beschi**ener Tag!!:mad::mad::mad:
Ich könnte mich heute noch selbst für meine Schusseligkeit in den Hintern treten...o_Oo_O

Aber man sieht kaum etwas...
 

lenman

Transparent von Croncels
Registriert
25.03.06
Beiträge
314
Mir ist es einmal auch auf genau die gleiche Stelle gefallen...

Das war ein so beschi**ener Tag!!:mad::mad::mad:
Ich könnte mich heute noch selbst für meine Schusseligkeit in den Hintern treten...o_Oo_O

Aber man sieht kaum etwas...
wieso beschissen? wegen der delle im iphone?
 

valv90

Elstar
Registriert
12.03.08
Beiträge
72
flach mitm display nach unten aufn parkett boden...
aber zum glück nix passiert,hätte mich echt ohrfeigen können^^
das iphone ist aber auch sau rutschig
 

lenman

Transparent von Croncels
Registriert
25.03.06
Beiträge
314
ladet doch mal wenn ihr bilder habt, welche hoch dann kannich mal sehen wie schlimm es meinem iphone wirklich geht^^
 

Ersguterjunge

Jonagold
Registriert
09.03.08
Beiträge
22
Also ich habe seit Freitag für mein phone die iskin revo Schutzhülle sehr geil und sieht gar nicht so schlimm aus wie gedacht.

Kann ich nur empfehlen
 

micki

Halberstädter Jungfernapfel
Registriert
21.11.04
Beiträge
3.822
Also ich habe seit Freitag für mein phone die iskin revo Schutzhülle sehr geil und sieht gar nicht so schlimm aus wie gedacht.

Kann ich nur empfehlen

Gar nicht so schlimm? Also ein Grund das iPhone zu erstehen war sein wirklich gutes Aussehen, mit dem iSkin Dings sieht man davon nix mehr ...

Sieht damit aus wie ein billiger China-Fake :-c