1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Wem ist sein iPhone schonmal runtergefallen?

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von lenman, 24.05.08.

1. lenman

lenman Transparent von Croncels

Hey Apfeltalkis,
    Wem von euch ist schonmal sein iPhone runtergefallen und hat nun Kratzer/ne Beschädigung?

Denn mir ist meins letztens aus der Hosentasche gerutscht und nun habe ich an der Ecke neben dem Stand-By Knopf ne Delle. Ärgerlich.

Wie schauts bei euch aus?

2. checkmate

checkmate Ribston Pepping

Ich habe ein Silikon Schutzcover, dadurch hat man mehr Grip. Jedesmal wenn ich das Teil entferne, weil ich es in der Dockingstation aufladen will, flutscht mir das iPhone durch die Finger - deshalb nutze ich das Cover auch weiterhin.

Bisher ist es mir gottseidank nur auf weiche Flächen gefallen und hat dadurch keinerlei Kratzer oder Dellen abbekommen.

Zugegeben, ohne Cover sieht das iPhone natürlich um Welten besser aus, da ich aber auf iPhone2 spekuliere und es möglichst gut verkaufen möchte sobald ich mir das neue zugelegt habe, bleibt's im Phone-Condom ;)

3. jvt

jvt Ontario

Klar ist es mir schon runtergefallen. Wie jedes andere Telefon vorher auch.
    Und klar hat es auch Kratzer abbekommen. Wie jedes andere Tefefon vorher auch (allerdings ist das iPhone deutlich widerstandsfähiger).
    Ein iPhone ist doch auch nur ein völlig normaler Gebrauchsgegenstand, wenn auch schicker und besser als die meisten anderen Telefonen.
    Wegen sowas mache ich mir gar keinen Kopf. Irgendwann gibt es eh ein neues und dann ist das jetzige nur noch Elektroschrott. ;)

4. laurids

laurids Kleiner Weinapfel

Einmal aus der Hosentasche auf Stein!!-boden
    hat an der linken oberen Ecke am Metall einen minikratzer der nicht auffällt

5. cadaver

cadaver Granny Smith

Bei mir ist es schonmal vom Schreibtisch auf Laminatboden gefallen. Ist aber nichts weiter passiert, keine Kratze oder dergleichen. Habe auch dem Display eine Schutzfolie von Artwizz (echt super) und noch die Lederhülle von Artwizz. Bin bisher sehr gut damit unterwegs. Und die Lederhülle ist auch schon schlank und stört nicht so in der Hosentasche.

6. teh alex

teh alex Weigelts Zinszahler (Rotfranch)

meins nicht, weil ich keins hab :>
    hab aber mal das von meiner freundin runtergeschmissen :p
    nix passiert, keine kratzer, keine schrammen, auch ohne displayfolie

gruß

7. lenman

manchmal ärgere ich mich schon ganz schön doll manchmal auch garnicht. ^^

8. iFloorball

iFloorball Tokyo Rose

meins durfte den fall aus hüfthöhe auf den asphalt der strasse miterleben. hat nun im alu ein paar kratzer, aber die sind mir wurscht. wies jvt schon geschrieben hat: es ist ein gebrauchsgegenstand. klar wärs ohne kratzer schöner, aber lieber einen kratzer als eine kaputtes phone nach dem fall...

9. micki

micki Russet-Nonpareil

zweimal schon, auch aus Hüfthöhe. Ich konnte den Fall immer abfälschen mit dem Fuss, in eine flache, auslaufende Landebahn :)

Und doch hat es beim letzten Mal eine kleine Schramme abbekommen auf dem Backcover, sehr Schade. Es ist schon sehr rutschig manchmal, aber es sieht einfach schick aus, was ich mir mit einem Cover nicht verschandeln mag!

10. DubiDuh

DubiDuh Zwiebelapfel

Jau, mir auch, war aber recht witzig, weil es mir aus der Hand rutschte ich es dann fangen wollte, dabei aber nach oben in die Luft wirbelte mit der anderen Hand dann von mir weg und auf den Boden klatschen ließ. Sah aus wie ein schlechter Aufschlag bei Tennis. Naja .. passiert .. ;)

11. lenman

ja ich möchte mir es auch nicht mit so einem mega hässlichen cover verschandeln! ich hab auf der rpckseite ein paar kleine stellen und an der kante ne delle.. ist nicht wiklrich auffällig aber doch blöd.. aus der tasche gerutscht. kein großer sturz nur es war son blöder steinboden :/
    naja was soll man machen. iphone bleibt iphone

12. yoshi007

yoshi007 Manks Küchenapfel

Mir ist es einmal auch auf genau die gleiche Stelle gefallen...

Das war ein so beschi**ener Tag!!:mad::mad::mad:
    Ich könnte mich heute noch selbst für meine Schusseligkeit in den Hintern treten...o_Oo_O

Aber man sieht kaum etwas...

13. lenman

wieso beschissen? wegen der delle im iphone?

14. yoshi007

Ja...morgens ist es runtergefallen...danach war der Tag gelaufen...o_O:-c

15. lenman

ärgerst du dich immernoch? haste n bild davon

16. yoshi007

Nein...mittlerweile net mehr...is kein richtiger Schaden, man sieht es auch kaum, aber mich ärgert es einfach vom Prizip, dass mir das Teil runtergefallen ist.

17. valv90

valv90 Elstar

flach mitm display nach unten aufn parkett boden...
    aber zum glück nix passiert,hätte mich echt ohrfeigen können^^
    das iphone ist aber auch sau rutschig

18. lenman

ladet doch mal wenn ihr bilder habt, welche hoch dann kannich mal sehen wie schlimm es meinem iphone wirklich geht^^

19. Ersguterjunge

Ersguterjunge Jonagold

Also ich habe seit Freitag für mein phone die iskin revo Schutzhülle sehr geil und sieht gar nicht so schlimm aus wie gedacht.

Kann ich nur empfehlen

20. micki

micki Russet-Nonpareil

Gar nicht so schlimm? Also ein Grund das iPhone zu erstehen war sein wirklich gutes Aussehen, mit dem iSkin Dings sieht man davon nix mehr ...

Sieht damit aus wie ein billiger China-Fake :-c

Diese Seite empfehlen