1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Wem ist sein iPhone schonmal runtergefallen?

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von lenman, 24.05.08.

  1. lenman

    lenman Transparent von Croncels

    Dabei seit:
    25.03.06
    Beiträge:
    314
    Hey Apfeltalkis,
    Wem von euch ist schonmal sein iPhone runtergefallen und hat nun Kratzer/ne Beschädigung?

    Denn mir ist meins letztens aus der Hosentasche gerutscht und nun habe ich an der Ecke neben dem Stand-By Knopf ne Delle. Ärgerlich.

    Wie schauts bei euch aus?
     
  2. checkmate

    checkmate Ribston Pepping

    Dabei seit:
    25.03.08
    Beiträge:
    301
    Ich habe ein Silikon Schutzcover, dadurch hat man mehr Grip. Jedesmal wenn ich das Teil entferne, weil ich es in der Dockingstation aufladen will, flutscht mir das iPhone durch die Finger - deshalb nutze ich das Cover auch weiterhin.

    Bisher ist es mir gottseidank nur auf weiche Flächen gefallen und hat dadurch keinerlei Kratzer oder Dellen abbekommen.

    Zugegeben, ohne Cover sieht das iPhone natürlich um Welten besser aus, da ich aber auf iPhone2 spekuliere und es möglichst gut verkaufen möchte sobald ich mir das neue zugelegt habe, bleibt's im Phone-Condom ;)
     
  3. jvt

    jvt Ontario

    Dabei seit:
    24.12.07
    Beiträge:
    342
    Klar ist es mir schon runtergefallen. Wie jedes andere Telefon vorher auch.
    Und klar hat es auch Kratzer abbekommen. Wie jedes andere Tefefon vorher auch (allerdings ist das iPhone deutlich widerstandsfähiger).
    Ein iPhone ist doch auch nur ein völlig normaler Gebrauchsgegenstand, wenn auch schicker und besser als die meisten anderen Telefonen.
    Wegen sowas mache ich mir gar keinen Kopf. Irgendwann gibt es eh ein neues und dann ist das jetzige nur noch Elektroschrott. ;)
     
  4. laurids

    laurids Kleiner Weinapfel

    Dabei seit:
    05.09.07
    Beiträge:
    1.131
    Einmal aus der Hosentasche auf Stein!!-boden
    hat an der linken oberen Ecke am Metall einen minikratzer der nicht auffällt
     
  5. cadaver

    cadaver Granny Smith

    Dabei seit:
    09.03.08
    Beiträge:
    17
    Bei mir ist es schonmal vom Schreibtisch auf Laminatboden gefallen. Ist aber nichts weiter passiert, keine Kratze oder dergleichen. Habe auch dem Display eine Schutzfolie von Artwizz (echt super) und noch die Lederhülle von Artwizz. Bin bisher sehr gut damit unterwegs. Und die Lederhülle ist auch schon schlank und stört nicht so in der Hosentasche.
     
  6. teh alex

    teh alex Weigelts Zinszahler (Rotfranch)

    Dabei seit:
    12.11.07
    Beiträge:
    252
    meins nicht, weil ich keins hab :>
    hab aber mal das von meiner freundin runtergeschmissen :p
    nix passiert, keine kratzer, keine schrammen, auch ohne displayfolie

    gruß
     
  7. lenman

    lenman Transparent von Croncels

    Dabei seit:
    25.03.06
    Beiträge:
    314
    manchmal ärgere ich mich schon ganz schön doll manchmal auch garnicht. ^^
     
  8. iFloorball

    iFloorball Tokyo Rose

    Dabei seit:
    08.11.07
    Beiträge:
    67
    meins durfte den fall aus hüfthöhe auf den asphalt der strasse miterleben. hat nun im alu ein paar kratzer, aber die sind mir wurscht. wies jvt schon geschrieben hat: es ist ein gebrauchsgegenstand. klar wärs ohne kratzer schöner, aber lieber einen kratzer als eine kaputtes phone nach dem fall...
     
  9. micki

    micki Russet-Nonpareil

    Dabei seit:
    21.11.04
    Beiträge:
    3.770
    zweimal schon, auch aus Hüfthöhe. Ich konnte den Fall immer abfälschen mit dem Fuss, in eine flache, auslaufende Landebahn :)

    Und doch hat es beim letzten Mal eine kleine Schramme abbekommen auf dem Backcover, sehr Schade. Es ist schon sehr rutschig manchmal, aber es sieht einfach schick aus, was ich mir mit einem Cover nicht verschandeln mag!
     
  10. DubiDuh

    DubiDuh Zwiebelapfel

    Dabei seit:
    20.05.08
    Beiträge:
    1.288
    Jau, mir auch, war aber recht witzig, weil es mir aus der Hand rutschte ich es dann fangen wollte, dabei aber nach oben in die Luft wirbelte mit der anderen Hand dann von mir weg und auf den Boden klatschen ließ. Sah aus wie ein schlechter Aufschlag bei Tennis. Naja .. passiert .. ;)
     
  11. lenman

    lenman Transparent von Croncels

    Dabei seit:
    25.03.06
    Beiträge:
    314
    ja ich möchte mir es auch nicht mit so einem mega hässlichen cover verschandeln! ich hab auf der rpckseite ein paar kleine stellen und an der kante ne delle.. ist nicht wiklrich auffällig aber doch blöd.. aus der tasche gerutscht. kein großer sturz nur es war son blöder steinboden :/
    naja was soll man machen. iphone bleibt iphone
     
  12. yoshi007

    yoshi007 Manks Küchenapfel

    Dabei seit:
    02.12.06
    Beiträge:
    11.291
    Mir ist es einmal auch auf genau die gleiche Stelle gefallen...

    Das war ein so beschi**ener Tag!!:mad::mad::mad:
    Ich könnte mich heute noch selbst für meine Schusseligkeit in den Hintern treten...o_Oo_O

    Aber man sieht kaum etwas...
     
  13. lenman

    lenman Transparent von Croncels

    Dabei seit:
    25.03.06
    Beiträge:
    314
    wieso beschissen? wegen der delle im iphone?
     
  14. yoshi007

    yoshi007 Manks Küchenapfel

    Dabei seit:
    02.12.06
    Beiträge:
    11.291
    Ja...morgens ist es runtergefallen...danach war der Tag gelaufen...o_O:-c
     
  15. lenman

    lenman Transparent von Croncels

    Dabei seit:
    25.03.06
    Beiträge:
    314
    ärgerst du dich immernoch? haste n bild davon
     
  16. yoshi007

    yoshi007 Manks Küchenapfel

    Dabei seit:
    02.12.06
    Beiträge:
    11.291
    Nein...mittlerweile net mehr...is kein richtiger Schaden, man sieht es auch kaum, aber mich ärgert es einfach vom Prizip, dass mir das Teil runtergefallen ist.
     
  17. valv90

    valv90 Elstar

    Dabei seit:
    12.03.08
    Beiträge:
    72
    flach mitm display nach unten aufn parkett boden...
    aber zum glück nix passiert,hätte mich echt ohrfeigen können^^
    das iphone ist aber auch sau rutschig
     
  18. lenman

    lenman Transparent von Croncels

    Dabei seit:
    25.03.06
    Beiträge:
    314
    ladet doch mal wenn ihr bilder habt, welche hoch dann kannich mal sehen wie schlimm es meinem iphone wirklich geht^^
     
  19. Ersguterjunge

    Ersguterjunge Jonagold

    Dabei seit:
    09.03.08
    Beiträge:
    22
    Also ich habe seit Freitag für mein phone die iskin revo Schutzhülle sehr geil und sieht gar nicht so schlimm aus wie gedacht.

    Kann ich nur empfehlen
     
  20. micki

    micki Russet-Nonpareil

    Dabei seit:
    21.11.04
    Beiträge:
    3.770
    Gar nicht so schlimm? Also ein Grund das iPhone zu erstehen war sein wirklich gutes Aussehen, mit dem iSkin Dings sieht man davon nix mehr ...

    Sieht damit aus wie ein billiger China-Fake :-c
     

Diese Seite empfehlen