• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Wem ist sein iPhone schonmal runtergefallen?

Bekehrter

Kaiser Wilhelm
Registriert
03.04.06
Beiträge
178
Oh ihr Glücklichen... Mir sind bereits zwei iPhones je einmal runtergefallen, beide auf die Seite geknallt, bei beiden hats irgendwas an der Touchpad-Sensorik zerstört sodass beim einen 1/3 des Bildschirms, beim anderen ein ca 1cm breiter Streifen nicht mehr auf Berührung ansprechen, zudem hat sich beim einen der Ein/aus-Knopf verhakt sodass es ständig an und aus ging, hab ihn mit nem Taschenmesser rausgehebelt..:eek:
 

micki

Halberstädter Jungfernapfel
Registriert
21.11.04
Beiträge
3.822
Dann wäre für Dich wohl wirklich so eine hässliche Hülle angesagt!
 

Bekehrter

Kaiser Wilhelm
Registriert
03.04.06
Beiträge
178
Naja ob ich jetzt gerade einen Silikonüberzieher nehme..ich weiß ja nicht.. Hatte schonmal einen für meinen iPod, der war ein absoluter Staubfänger. Werde wohl eher was nettes aus Leder nehmen. Also irgendwas kommt drauf, direkt wenn das erstgefallene Exemplar aus USA von der Reparatur wiederkommt.
 

Münsterländer

Zuccalmaglios Renette
Registriert
08.01.06
Beiträge
258
Hey Apfeltalkis,
Wem von euch ist schonmal sein iPhone runtergefallen und hat nun Kratzer/ne Beschädigung?

Denn mir ist meins letztens aus der Hosentasche gerutscht und nun habe ich an der Ecke neben dem Stand-By Knopf ne Delle. Ärgerlich.

Wie schauts bei euch aus?


*grummel* genauso sieht es bei mir auch aus.........
 

rellob

Morgenduft
Registriert
25.03.08
Beiträge
167
Ja meines ist leider auch schon 2 mal runtergefallen, und jedesmal leider eine kleine Delle! Naja das 2. mal war nichtmehr so schlimm, aber das 1. Mal, ich hätt mich aufregen können! Frei nach dem Motto: Beim ersten mal tut´s noch weh :)
 

micki

Halberstädter Jungfernapfel
Registriert
21.11.04
Beiträge
3.822
komisch das es den meissten, wie auch mir, zweimal runter gefallen ist ... ob da ein Softwarezähler mitzählt?!? :p
 

greatestgatsby

Bismarckapfel
Registriert
16.10.06
Beiträge
141
Lach, mir ist es schon zigmal runtergefallen, das muß es aber auch wegstecken, ist ja ein Gebrauchsgegenstand..
 

dr.mac

Normande
Registriert
13.07.06
Beiträge
579
Heute das zweite Mal seit November 07.
Langsam entwickelt es sich zu einem Gebrauchsgegenstand ;)
 

speci

Schweizer Glockenapfel
Registriert
21.10.06
Beiträge
1.379
Mir des öfteren.
Saufen und nobel Phone passt einfach nicht zusammen ^^
Deswegen hat es nun beulen, kratzer, macken etc. PP :D

Nun ist es versichert und mir ist es egal wenns schrott geht :)
Evtl. haue ich damit auch mal nen Nagel in die Wand :innocent:
 

Lazeros@iMac

James Grieve
Registriert
25.11.06
Beiträge
137
@speci:

da ist mal einer der es richtig sieht^^
bei den ganzen apple fanatikern hier(ich einer davon) ist sone einstellung selten zu finden^^

aber du personalisierst es wenigstens richtig;) da haste dann ein einzelstück:p
 

AppleWorm²

Freiherr von Berlepsch
Registriert
08.08.07
Beiträge
1.120
Mir ist das iPhone nochnicht runter gefallen, ich bewahre es auch in einer Lederhülle auf. Aber einem Freund ist das iPhone runtergefallen und er bewahrt es nicht in einer hülle auf und siehe da ein dicker kratzer quer durchs Apple Logo und der Vibrationsalarm geht nichtmehr:oops:
 

floorjiann

Strauwalds neue Goldparmäne
Registriert
18.01.07
Beiträge
639
Als ich mein iPhone gerade 2 Stunden hatte hat ein Arbeitskollege das Ladekabel am Schreibtisch übersehen und das iPhone flog mit Ach und Krach gegen die Heizung...
Naja, eine dicke Macke und eine kostenlose Tasche hats gebracht ^^
 

Phoenix175

Schöner von Nordhausen
Registriert
25.06.07
Beiträge
317
Meins ist zwar schonmal runtergefallen, aber auf weiche gummimatten, so, das keinerlei Spuren erkennbar sind. Ich habe weitaus mehr Kratzer durch den schutzlosen Gebrauch in meiner Hosentasche - besonders am Chrom zu sehen!
 

dr.mac

Normande
Registriert
13.07.06
Beiträge
579
Meins ist ebenfalls versichert, sogar auf Verschleiss.
Ich werde die Tage mal neugierig bei der Versicherung nachfragen.. und evtl. vor dem Erscheinen des 3G iPhones....
 

iRaptor

Alkmene
Registriert
14.04.08
Beiträge
30
Naja mir ist es einmal beim Rauchen in der Pause auf dem Bodengefallen jetzt habe ich zwei kleine Kratzer auf dem Display. Warum gerade da?! Naja aber sonst sieht es noch Top aus.

LG
 

lenman

Transparent von Croncels
Registriert
25.03.06
Beiträge
314
also meine delle kann man schon recht gut sehen finde ich zumindest aber naja ich MUSS mich wohl damit abfinden. blöd wirds dass nen freund sich auch bald eins holt und seins wird noch so schön aussehen wie meins vorm fall :(
 

speci

Schweizer Glockenapfel
Registriert
21.10.06
Beiträge
1.379
@speci:

da ist mal einer der es richtig sieht^^
bei den ganzen apple fanatikern hier(ich einer davon) ist sone einstellung selten zu finden^^

aber du personalisierst es wenigstens richtig;) da haste dann ein einzelstück:p

Hehe Danke für die Blumen :D
Ist doch aber so. Man benutzt es und alles was benutzt wird hat nunmal verschleiß :D

solang Du es nicht mit dem Nagel in die Wand haust! :innocent:

Nee geht ja nicht. Muss es danach ja zu T-Mob bringen :D
 

dr.mac

Normande
Registriert
13.07.06
Beiträge
579
Habe mir eben bei Gravis eine Hülle gekauft. Wie ich vorgestern bemerkt habe, ist bei dem zweiten Runterfallen eine Delle neben dem Kopfhöreranschluß entstanden. Eine Hülle aus der man das iPhone aus dieser zum Telefonieren rausnehmen muss und es dann nackig in der Hand hält, hielt ich nicht für sinnoll. In der Regel fällt es ja aus der Hand runter und grade dann, wenn es passiert, muss es geschützt sein. Mein Vertrag mit der Telekom läuft ja noch bis November 09, weitere Beschadigungen verkrafte ich nicht.
 

lenman

Transparent von Croncels
Registriert
25.03.06
Beiträge
314
was meint ihr wie sieht denn das preislich aus wenn da ne delle an der einen ecke ist? wie viel weniger ist das iphone nun wert