• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Weltuntergang 2012 - Eure Meinung ?

landplage

Admin
AT Administration
Registriert
06.02.05
Beiträge
23.461
Endlich jemand, der sich mit Weltuntergängen auskennt. Danke!
 

pdr2002

Alkmene
Registriert
18.08.09
Beiträge
30
Nur mal kurz: BLÖDSINN! Erstens endet der Maya-Kalender nicht im Jahr 2012. Siehe Hier.
Alle Vorhersagen von Weltuntergängen waren und sind totaler Schwachsinn. Man kann den Weltuntergang zwar vorhersagen, aber der wird nicht 2010 sein, sondern grob in 5 milliarden Jahren, weil dann unsere Sonne den in ihr enthaltenen Wasserstoff verbraucht haben wird.

Solange wird es nicht brauchen, da unsere Galaxie bereits in 2 Mrd. Jahren mit einer anderen kollidiert und sich unser Sonnensystem bereits bis dahin in Wohlgefallen auflöst. :D
 

deloco

Weißer Winterkalvill
Registriert
14.11.07
Beiträge
3.505
Solange wird es nicht brauchen
Verdammt, da lag ich mit meiner Vorhersage wohl falsch… Jetzt muss ich alle Plakate erneut überpinseln ;)
Ich denke aber, ich habe meinen Standpunkt deutlich gemacht… Ich wollte ja auch in erster Linie darauf hinaus, dass solche Vorhersagen meist Schwachsinn sind… Im Falle des Maya-Kalenders basieren die Weltuntergangsvorhersagen eben nicht mal auf Fakten, wenn der Maya-Kalender geht eben, wie unserer eigentlich ja auch, beinahe bis ins Unendliche…
 

CRiMe

Englischer Kantapfel
Registriert
07.12.06
Beiträge
1.072
Richtig. Diskutieren wir danach darüber.
 

Irreversibel

Holländischer Prinz
Registriert
16.03.07
Beiträge
1.843
Wenn die Welt untergeht, ziehe ich nach Brandenburg. Da passiert alles mit 15 Jahren Verzug.
 
  • Like
Reaktionen: fritzebaeck1