• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Weltuntergang 2012 - Eure Meinung ?

FloMac

Schöner von Nordhausen
Registriert
30.07.08
Beiträge
323
In diversen Büchern, Filmen, Serien und sonstigen Medien besprochen und diskutiert : Der Maya Kalender endet und wir werden alle sterben.
Fakt oder famoser Schwachsinn ??

Ich persönlich habe ja von einem Kometen gehört der die Elektronik flach legen soll. Was für einen E-Gitarrist und Mac Besitzer ein Grauen ist.
Jedoch wage ich derartige Aussagen zu bezweifeln.

Was ist eure Meinung zu dem ganzen Thema ( vlt. mit wissenschaftlich belegten Informationen ? )

Viel Spaß beim Diskutieren ;)

LG Flo
 

purzel

Rheinischer Bohnapfel
Registriert
10.11.06
Beiträge
2.445
..

Was ist eure Meinung zu dem ganzen Thema ( vlt. mit wissenschaftlich belegten Informationen ? )

Viel Spaß beim Diskutieren ;)

LG Flo

Belege? Wie oft sollte die Welt/Erde bisher schon untergehen? Irgendwie gibt es nichts zu diskutieren.
 

Macbeatnik

Golden Noble
Registriert
05.01.04
Beiträge
34.248
Hier eine kleine Liste der Weltuntergänge, die die Menschheit bisher verpasste:
http://www.unmoralische.de/weltuntergang.htm

Ansonsten gilt natürlich wie immer, wir sind geboren um zu sterben und wie Dr.Manhattan so trefflich formulierte, die Welt kann sterben, aber das Universum wird es nicht einmal merken.
 

Dirk U.

Angelner Borsdorfer
Registriert
27.02.07
Beiträge
616
Hatten wir alles schon mal. SuFu mal nach 2012 durchforsten.
 

landplage

Admin
AT Administration
Registriert
06.02.05
Beiträge
23.455
Das fällt aus, ich habe nichts Passendes zum Anziehen, von Schuhen ganz zu schweigen.
 

deloco

Weißer Winterkalvill
Registriert
14.11.07
Beiträge
3.505
Der Maya Kalender endet und wir werden alle sterben.
Nur mal kurz: BLÖDSINN! Erstens endet der Maya-Kalender nicht im Jahr 2012. Siehe Hier.
Alle Vorhersagen von Weltuntergängen waren und sind totaler Schwachsinn. Man kann den Weltuntergang zwar vorhersagen, aber der wird nicht 2010 sein, sondern grob in 5 milliarden Jahren, weil dann unsere Sonne den in ihr enthaltenen Wasserstoff verbraucht haben wird.
 

landplage

Admin
AT Administration
Registriert
06.02.05
Beiträge
23.455
Die habe ich auch nicht.

Was für Schuhe trägt man zum Weltuntergang eigentlich?
 

CRiMe

Englischer Kantapfel
Registriert
07.12.06
Beiträge
1.072
Nicht gerade stylisch, aber ich würde Gummistiefel vorschlagen.
So ein Weltuntergang soll ja doch immer eine ziemliche Sauerei sein ...