1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Weltuntergang 2012 - Eure Meinung ?

Dieses Thema im Forum "Filmcafé" wurde erstellt von FloMac, 04.02.10.

  1. FloMac

    FloMac Schöner von Nordhausen

    Dabei seit:
    30.07.08
    Beiträge:
    324
    In diversen Büchern, Filmen, Serien und sonstigen Medien besprochen und diskutiert : Der Maya Kalender endet und wir werden alle sterben.
    Fakt oder famoser Schwachsinn ??

    Ich persönlich habe ja von einem Kometen gehört der die Elektronik flach legen soll. Was für einen E-Gitarrist und Mac Besitzer ein Grauen ist.
    Jedoch wage ich derartige Aussagen zu bezweifeln.

    Was ist eure Meinung zu dem ganzen Thema ( vlt. mit wissenschaftlich belegten Informationen ? )

    Viel Spaß beim Diskutieren ;)

    LG Flo
     
  2. huna

    huna Cox Orange

    Dabei seit:
    07.03.08
    Beiträge:
    97
  3. streuobstwiese

    streuobstwiese Schafnase

    Dabei seit:
    11.03.05
    Beiträge:
    2.238
    Nicht schon wieder diesen Schmarrn..:mad:
     
  4. purzel

    purzel Hibernal

    Dabei seit:
    10.11.06
    Beiträge:
    1.991
    Belege? Wie oft sollte die Welt/Erde bisher schon untergehen? Irgendwie gibt es nichts zu diskutieren.
     
  5. ElectroRob

    ElectroRob Granny Smith

    Dabei seit:
    20.01.10
    Beiträge:
    14
    Frag mich 2013 nochmal :)
     
  6. Macbeatnik

    Macbeatnik Golden Noble

    Dabei seit:
    05.01.04
    Beiträge:
    24.972
    Hier eine kleine Liste der Weltuntergänge, die die Menschheit bisher verpasste:
    http://www.unmoralische.de/weltuntergang.htm

    Ansonsten gilt natürlich wie immer, wir sind geboren um zu sterben und wie Dr.Manhattan so trefflich formulierte, die Welt kann sterben, aber das Universum wird es nicht einmal merken.
     
  7. Dirk U.

    Dirk U. Eifeler Rambour

    Dabei seit:
    27.02.07
    Beiträge:
    600
    Hatten wir alles schon mal. SuFu mal nach 2012 durchforsten.
     
  8. landplage

    landplage Admin
    AT Administration

    Dabei seit:
    06.02.05
    Beiträge:
    21.485
    Das fällt aus, ich habe nichts Passendes zum Anziehen, von Schuhen ganz zu schweigen.
     
  9. deloco

    deloco Carmeliter-Renette

    Dabei seit:
    14.11.07
    Beiträge:
    3.305
    Nur mal kurz: BLÖDSINN! Erstens endet der Maya-Kalender nicht im Jahr 2012. Siehe Hier.
    Alle Vorhersagen von Weltuntergängen waren und sind totaler Schwachsinn. Man kann den Weltuntergang zwar vorhersagen, aber der wird nicht 2010 sein, sondern grob in 5 milliarden Jahren, weil dann unsere Sonne den in ihr enthaltenen Wasserstoff verbraucht haben wird.
     
  10. chironex

    chironex Dithmarscher Paradiesapfel

    Dabei seit:
    07.09.08
    Beiträge:
    1.452
    Schuhe zieht man nicht an? ;)
     
  11. landplage

    landplage Admin
    AT Administration

    Dabei seit:
    06.02.05
    Beiträge:
    21.485
    Die habe ich auch nicht.

    Was für Schuhe trägt man zum Weltuntergang eigentlich?
     
  12. joey23

    joey23 Mecklenburger Königsapfel

    Dabei seit:
    26.11.06
    Beiträge:
    9.736
    Setzt du deine Schuhe auf den Kopf?
     
  13. fritzebaeck1

    fritzebaeck1 Friedberger Bohnapfel

    Dabei seit:
    16.08.06
    Beiträge:
    532
    Typisch Frau :-D
     
  14. chironex

    chironex Dithmarscher Paradiesapfel

    Dabei seit:
    07.09.08
    Beiträge:
    1.452
    landplage und du habt wohl die Frage falsch verstanden...zumindest erwaehnt sie die Schuhe getrennt beim "ich habe nichts Passendes zum Anziehen" :cool:
     
  15. CRiMe

    CRiMe Englischer Kantapfel

    Dabei seit:
    07.12.06
    Beiträge:
    1.075
    Nicht gerade stylisch, aber ich würde Gummistiefel vorschlagen.
    So ein Weltuntergang soll ja doch immer eine ziemliche Sauerei sein ...
     
  16. landplage

    landplage Admin
    AT Administration

    Dabei seit:
    06.02.05
    Beiträge:
    21.485
    Vornehm geht die Welt zu Grunde. :-*
     
  17. Thaddäus

    Thaddäus Golden Noble

    Dabei seit:
    27.03.08
    Beiträge:
    15.163
    Da passiert uns gar nix... Am Ende werden wir auf Archen verfrachtet... :p :p
     
  18. fritzebaeck1

    fritzebaeck1 Friedberger Bohnapfel

    Dabei seit:
    16.08.06
    Beiträge:
    532
    okay okay. ich als Mann würde mich fragen: submariner oder speedmaster o_O
     
  19. fritzebaeck1

    fritzebaeck1 Friedberger Bohnapfel

    Dabei seit:
    16.08.06
    Beiträge:
    532
    Das glaubst du? In dem Fall gehörst du wohl zu den oberen tausend :)
     
  20. landplage

    landplage Admin
    AT Administration

    Dabei seit:
    06.02.05
    Beiträge:
    21.485
    Und, was ziehst Du an? :innocent: Oder starten da echte Männer nackicht? Pfui, pfui
     

Diese Seite empfehlen