• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Welches Netbook?

Thaddäus

Golden Noble
Registriert
27.03.08
Beiträge
18.392
Ausserdem ist 8 Zoll selbst für ein Netbook zu klein, vernünftig surfen is da nicht mehr...
 

Thaddäus

Golden Noble
Registriert
27.03.08
Beiträge
18.392
Hab ich nicht geschrieben "die meisten"... o_O

Was die Auflösung angeht: Ich kann mir nicht vorstellen, dass man z.B. Apfeltalk.de auf einem 8 Zoll Gerät vernünftig anschauen kann...

Da kann ich ja gleich beim iPhone bleiben... ;)
 

eet

Rheinischer Winterrambour
Registriert
14.09.06
Beiträge
935
Also auf den Vaio Ps tippt es sich exzellent, und federleicht sind die Dinger auch (680g)! Bedingt durch die hohe Auflösung und die kleine Bildschirmdiagonale ist die Bildschirmdarstellung aber arg klein.

Ich würde mir wohl trotzdem eins holen, wenn ich Millionär wär...
 

wuseldusel

Eifeler Rambour
Registriert
18.09.07
Beiträge
600
Also auf den Vaio Ps tippt es sich exzellent, und federleicht sind die Dinger auch (680g)! Bedingt durch die hohe Auflösung und die kleine Bildschirmdiagonale ist die Bildschirmdarstellung aber arg klein.

Ich würde mir wohl trotzdem eins holen, wenn ich Millionär wär...

Was nützt dir all das, wenn nach spätestens 2 Stunden der Akku leer ist?
Ständig sein Netzteil mitzunehmen widerstrebt doch irgendwie der Idee eines möglichst kleinen Netbooks.