1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Welches Magazin abonnieren?

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung" wurde erstellt von x-factor, 15.03.09.

  1. x-factor

    x-factor Cripps Pink

    Dabei seit:
    19.10.08
    Beiträge:
    151
    Hallo!

    Welches Magazin ist das beste?

    Ich habe mir eine Ausgabe von MacLife gekauft.
    Habe aber keine Lust jedes mal in nenn Laden zu rennen um ein Magazin zu holen.

    Danke für eure Ratschläge!
     
  2. Chefkoch2904

    Chefkoch2904 Melrose

    Dabei seit:
    09.04.08
    Beiträge:
    2.478
    Das Beste Magazin ist Apfeltalk. :cool:
     
  3. tsingtao2

    tsingtao2 Roter Eiserapfel

    Dabei seit:
    08.06.07
    Beiträge:
    1.428
    Stimmt.
    Aber nach AT kommt die MacLife, die kaufe ich mir auch immer, wenn ich in der Stadt bin.
     
  4. x-factor

    x-factor Cripps Pink

    Dabei seit:
    19.10.08
    Beiträge:
    151
    Danke für deine Antwort!

    Von Apfeltalk gibt es ja keine Printausgabe, oder???

    Ich will was zum blättern!
     
  5. notranked

    notranked Melrose

    Dabei seit:
    07.05.06
    Beiträge:
    2.472
    MacLife ist für Mac-Neulinge gar nicht so schlecht. Recht übersichtlich gestaltet, viele Bilder und das Wichtigste, oft nützliches für den jungen Mac User.
     
  6. white_led

    white_led Kaiser Wilhelm

    Dabei seit:
    03.02.09
    Beiträge:
    178
    Mac Life lese ich immer wieder gerne. Kann ich also auch empfehlen.
     
  7. Condomi

    Condomi Pomme Etrangle

    Dabei seit:
    13.04.08
    Beiträge:
    911
    Dazu kommt dann evtl. noch die Macwelt und hin und wieder Sonderhefte.
    Aber Abo ?
    Beim Tanken oder WE Shopping einfach immer mal ins Regal schauen finde ich da besser.
    Steht was Vernünftiges drin, kauf ich sie.
     
  8. Chefkoch2904

    Chefkoch2904 Melrose

    Dabei seit:
    09.04.08
    Beiträge:
    2.478
    Also ich kaufe mir immer die Macwelt.
    Bin durchaus zufrieden.
     
  9. GunBound

    GunBound Pohorka

    Dabei seit:
    23.06.05
    Beiträge:
    5.663
    Ich auch. ;)
     
  10. franz-ro

    franz-ro Hildesheimer Goldrenette

    Dabei seit:
    03.03.08
    Beiträge:
    676
    Also ich habe die Macwelt abonniert. Dazu noch nach Macwelt-Sonderheft-Abo.

    Das kann ich nur weiterempfehlen. Beim Sonderheft-Abo wird man immer "vorgewarnt", wenn eine neue Ausgabe erscheint und man kann dann die jeweilige Ausgabe ablehnen (ich glaube sogar zurücksenden).
     
  11. eyecandy

    eyecandy Graue Französische Renette

    Dabei seit:
    08.12.05
    Beiträge:
    12.210
    aktuelle keines mehr.

    die zeit der printmagazine ist durch. weder inhaltlich noch hinsichtlich aktualität/news-exklusivität können sie web-magazinen nicht mal ansatzweise das wasser reichen …
     
  12. schnuffelschaf

    schnuffelschaf Rheinischer Bohnapfel

    Dabei seit:
    28.03.07
    Beiträge:
    2.452
    Ganz ehrlich: Ich finde weder Macwelt noch MacLife wirklich so lesenswert.
    Habe seit 15 Jahren die c't abonniert und werde auch dabei bleiben ;)
     
  13. Mr. Apfel

    Mr. Apfel Zuccalmaglios Renette

    Dabei seit:
    27.12.08
    Beiträge:
    260
    Ich finde das neue Sonderheft der Macwelt nicht schlecht für OS X - Neulinge wie mich. Ziemlich viel Information (auf <300 Seiten). Dafür aber auch ein ziemlich happiger Preis...
     
  14. x-factor

    x-factor Cripps Pink

    Dabei seit:
    19.10.08
    Beiträge:
    151
    Die c't ist aber eher für Windows, oder täusche ich mich da?
     
  15. Condomi

    Condomi Pomme Etrangle

    Dabei seit:
    13.04.08
    Beiträge:
    911
    CT = ComputerTechnik im Allgemeinen, normalerweise hat das Thema Mac 2 -3 Seiten,
    in letzter Zeit aber vermehrt bis zu 15 Seiten, wg. Neugeräten & Hackintosh Berichten.

    CT ist mir zu schwere Kost, die Zeitung hat stark nachgelassen und auch in der Rubrik :
    Vorsicht Kunde gibt's nur selten was neues.
     
  16. Chefkoch2904

    Chefkoch2904 Melrose

    Dabei seit:
    09.04.08
    Beiträge:
    2.478
    Was kostet die c't denn?
     
  17. Münsterländer

    Münsterländer Weigelts Zinszahler (Rotfranch)

    Dabei seit:
    08.01.06
    Beiträge:
    253
    ich habe sie "zwangsweise" alle aboniert, bin aber froh, dass ich sie nach dem Lesen wieder zurückgeben kann. Als Umsteiger gefallen mir am Besten: 1. MacLife 2. Macwelt 3. Ct und dann das ein oder andere Sonderheft
     
  18. Condomi

    Condomi Pomme Etrangle

    Dabei seit:
    13.04.08
    Beiträge:
    911
    3,30€ glaube ich.

    EDIT : 3,50€
     
  19. Freddii

    Freddii Bismarckapfel

    Dabei seit:
    27.09.08
    Beiträge:
    75
    Also ich hab viele RSS-Feeds abonniert ;) Alles was in den Heften erscheint ist schon alt und deswegen les ich nur online ;)

    Ich hab auch mal die Maclife gelesen, ist recht gut die Zeitschrift.
     
  20. GunBound

    GunBound Pohorka

    Dabei seit:
    23.06.05
    Beiträge:
    5.663
    Doch stimmt, die c't ist wirklich gut. Ich kann die bei uns in der Mediothek an der Schule lesen. Ist im Gegensatz zu CHIP wirklich lesenswert.
     

Diese Seite empfehlen