Hi Leute,
ich habe mir gestern Abend das neue Haswell Macbook als 15 Zoll-Variante, 2,3Ghz bestellt. Nun gibt es ja zwei Versionen, die mit und die ohne NVIDIA-Karte. Mir war der Unterschied zu Beginn nicht wirklich bewusst und ich habe wahrscheinlich eher zufällig die Version mit NVIDIA-Karte bestellt (die ich übrigens auch haben wollte
). Ich meiner Bestellbestätigung steht allerdings kein Wort von einer Grafikkarte. Festplatte, Ram etc. ist alles aufgelistet, aber eben nicht die Grafikkarte. Das hat mich jetzt verunsichert und ich bin mir nicht mehr 100%ig sicher, welche Version ich da eigentlich bestellt habe. Ich habe schon beim Support angerufen.... unglaublich aber wahr, das kann mir dort auch keiner sagen. Daher meine Frage an die von euch, die ebenfalls die 15 Zoll, 16 GB-Ram, 2,3Ghz bestellt haben: Steht bei euch auch nicht explizit die Grafikkarte in der Bestellbestätigung? Vielen Dank für eure Hilfe....
ich habe mir gestern Abend das neue Haswell Macbook als 15 Zoll-Variante, 2,3Ghz bestellt. Nun gibt es ja zwei Versionen, die mit und die ohne NVIDIA-Karte. Mir war der Unterschied zu Beginn nicht wirklich bewusst und ich habe wahrscheinlich eher zufällig die Version mit NVIDIA-Karte bestellt (die ich übrigens auch haben wollte