• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Welches ist eurer Meinung nach DAS BESTE APP im Store...???

rookie2802

Apfel der Erkenntnis
Registriert
16.03.09
Beiträge
723
Nimbuzz ist ein ganz übler Datenlogger... In meinen Augen aus diesem Grund Prädikat: SEHR SCHLECHT...

Sind Google, die Telekom und alle anderen doch auch... na und! Es funktioniert super und kostet nix.
Und der übelste Datenlogger kann nur die Daten loggen, welche du ihm zur Verfügung stellst!
 

adowoMAC

Ontario
Registriert
03.09.07
Beiträge
349
Meiner Meinung nach die besten und von mir am meisten genutzten Apps in entsprechender Reihenfolge:

1. Trailguru
2. Shazam
3. Things
4. Lets Golf

Goetjes!
 

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
Also ein wirklich ALLERBESTES App von allen Bereichen im App Store habe ich nicht...ABER was ich DEFINITIV sagen kann, dass das App "ProCamera" DAS BESTE App in der Fotosection ist und auch auf alle Fälle zu den besten Apps allgemein gehört!

Sooo geniale Aufnahmen, auch wenn man wackelt, bekommt man TOP Bilder...2,39 € nur!
 

iYassin

Galloway Pepping
Registriert
13.04.09
Beiträge
1.365
Ich nutze am häufigsten (Kann mich nicht entscheiden :D):
Tweetie, Things, OffMaps, Shazam, FTP On The Go, StudyCards und Skype :D
 

SeaMac

Hildesheimer Goldrenette
Registriert
02.05.08
Beiträge
680
Measures .... einfach genial ...

Pilot Wizz .... für alle die gerne Abheben wollen oder beruflich tun :) + Aero Weather.....

Und wenn`s mal langweilig wird ...

Crazy Machines .....
 

lionATwork

Klarapfel
Registriert
27.10.06
Beiträge
281
Remote. Damit lässt sich die iTunes Bibliothek per iPhone steuern. In Verbindung mit Airport Express (mit angeschlossener Stereoanlage) ein Traum.
 

le_petz

Doppelter Melonenapfel
Registriert
03.04.06
Beiträge
3.376
da stimme ich zu. remote hat auch bei vielen kumpels nen aha-effekt provoziert.
"wie du kannst mein itunes damit steuern? mach mal nen anderen track!"
 

timmy38233

Rhode Island Greening
Registriert
20.07.08
Beiträge
474
RemoteTap -> Lässt sich der ganze Mac steuern (Dazu muss man allerdings ein PrefPane installieren)
Dann sieht man auf seinem iPhone das gleiche, wie auf dem Mac-Bildschirm. Man kann sogar einstellen, dass man über das MacMic hört, was um den Mac passiert. Die App erkennt, wenn man z.B. Powerpoint oder Keynote (oder andere Präsenttionsprogramme) geöffnet hat und wechselt zu einer Vorführungsansicht(auf dem iPhone). Dann kann man einen Pointer auswählen, also ein roter Punkt, den man an eine beliebige Stelle auf dem Bild setzen kann (also wie ein Laserpointer).

Leider ist die App teurer geworden. Der Einführungspreis war 79 Cent.
Lohnt sich aber
Link
 

MandelriegelxD

Champagner Reinette
Registriert
13.06.09
Beiträge
2.645
Pocket God -----> ist immer wieder lustig die buschbubis zu benennen (Leute die man nicht mag :) ) und sie dann irgendwie wie soll ich sagen hmmm auszuschalten !?? Hört sich sch.... An :)
 

SirHenry

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
28.01.06
Beiträge
330
iOutBank — zwar noch lange nicht so gut wie die Symbian-Version, aber schon jetzt Gold wert :)
 

Thyraz

London Pepping
Registriert
14.05.08
Beiträge
2.050
Jep, iOutbank hat scheinbar schon eine neue Version bei in der Warteschlange die iTan Verwaltung beinhaltet.
Dann klappts endlich auch ohne MobileTan mit den Überweisungen unterwegs.