• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Welches ist eurer Meinung nach DAS BESTE APP im Store...???

FloSF

Bismarckapfel
Registriert
12.05.09
Beiträge
77
cherry sms. Man spart einfach viel Geld anstatt 19 cent im vertrag... 6 cent in alle netze weltweit pro sms! Kanns euch nur empfehlen.
 

Nordapfel

Osnabrücker Reinette
Registriert
03.09.06
Beiträge
981
Ich bin über Shazam jedes Mal wieder aufs neue erstaunt. Immer noch meine Lieblings-App.
Wobei UsedBudget auch sehr nützlich ist.
 

JacksoN

Schafnase
Registriert
06.10.07
Beiträge
2.236
Ich bin auch für Shazam. Mensch wenn die für das Programm 0,79€ verlängt hätten... Die wären schon Millionäre ;) Shazam war sogar bei Galileo... ;)
 

hannes10001

Braeburn
Registriert
07.01.09
Beiträge
47
Welche App ich recht häufig und gerne nutze is ja iPod :oops:

Naja, Lux Touch zieht meinen Finger immer wieder magisch an.
 

tobi2k

Süssreinette (Aargauer Herrenapfel)
Registriert
26.09.08
Beiträge
410
game: monkey ball
app: pons englisch - deutsch


jailbreak: Wiki2touch
 

92Phips

London Pepping
Registriert
13.01.09
Beiträge
2.058
Also ich habe zwar kein iPhone/iPod Touch aber ich finde das App iCopter total lustig (spiele immer bei nem Freund)!
 

uuser

Herrenhut
Registriert
20.05.06
Beiträge
2.268
Sorry es sind 2 + 1 JB APP ;)

iFAHRSCHULE ,
SimplifyMedia

Jailbreak: Backgrounder
 

arami

Niederhelfenschwiler Beeriapfel
Registriert
18.01.07
Beiträge
843
Things in Verbindung mit der Desktop App
 

Varg

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
27.11.08
Beiträge
104
Ganz klar: Fitnio!!!

Ein muss für jeden der laufen geht oder Fahrrad fährt.

Zeichnet alles mögliche mittels des integrierten GPS-Empfängers auf (Distanz, Laufweg, Geschwindigkeit, Kalorienverbrauch etc.). Die Daten können anschließend auf der Fitnio Seite hochgeladen werden und man erhält schöne Auswertungen über seine Aktivitäten.

Toll ist auch das man den IPod während dem Laufen nutzen kann (mir besonders wichtig).

Und das beste: Kostenlos.

Unbedingt ausprobieren...