Welches ist eurer Meinung nach DAS BESTE APP im Store...???

Applelover

Roter Delicious
Registriert
17.09.08
Beiträge
92
Welches App (nur 1 bestes) ist eurer Meinung am Besten im ITunes Store???

Applelover:)
 

bezierkurve

Halberstädter Jungfernapfel
Registriert
12.06.05
Beiträge
3.860
Bejeweled. Hat mich schon früher auf der Performa viel Zeit gekostet.
 

ijailbreak91

Fießers Erstling
Registriert
16.10.08
Beiträge
131
Game: Air Hockey und Labyrinth (Kann mich nicht entscheiden^^)
App: AroundMe
 

Thyraz

London Pepping
Registriert
14.05.08
Beiträge
2.050
App: BeeJive
Game: Real Soccer 2009
 

talerdieb

Alkmene
Registriert
30.06.08
Beiträge
34
Shazam

Hallo, ich hab mir vor ein paar Tagen Shazam geladen. Klasse App, aber jedes mal bevor der Tagg ausgewertet wird sendet das App etwas irgendwo hin.

Weiß jemand was da wohin gesendet wird????
 

Thyraz

London Pepping
Registriert
14.05.08
Beiträge
2.050
Na klar sendet der die Musik wo hin.

Das App kann ja wohl schlecht die Infos über alle Musik der Welt beinhalten (Ok, nicht alle, aber viel).
Also muss das zu einem Service geschickt werden der auswerten muss worum es sich handelt.

Ich denke der Server von Shazam wird auf die selben Datenbanken zurückgreifen wie O2 mit ihrer Musikerkennung über ne kostenlose Servicenummer, oder Sony Ericsson mit ihrem Dienst.
 

talerdieb

Alkmene
Registriert
30.06.08
Beiträge
34
ok, jetzt wo Du es sagst klingt es schon logisch. Mich hat nur verwundert, das mein iPhone jedes mal vibriert wenn die Daten gesendet werden. Danke für die Infos.
 

dewey

Gewürzluiken
Registriert
01.05.06
Beiträge
5.721
"thing" in zusammenarbeit mit der desktop app unter os x.
 

123Hegers

Doppelter Prinzenapfel
Registriert
08.12.07
Beiträge
439
Pons English-German und TouchPlot und unter umständen noch Duden. Damit ist man für den Schulalag gerüstet.
 

Horstbert

Châtaigne du Léman
Registriert
14.12.06
Beiträge
831
ok, jetzt wo Du es sagst klingt es schon logisch. Mich hat nur verwundert, das mein iPhone jedes mal vibriert wenn die Daten gesendet werden. Danke für die Infos.

Das ist einfach nur ein Signal, damit du weißt, dass es fertig gesampelt hat und du es wieder von der Musikquelle weghalten kannst! Ist z.B. in lauten Umgebungen wie Disco etc. sehr hilfreich, da man da auch nicht die ganze Zeit aufs Display starren möchte.
 

Jonniboy

Golden Delicious
Registriert
22.03.09
Beiträge
11
Monkey Ball und Tux Rider! Jelly Car ist auch gut und kostenlos!!!!

Rennspiele: Fastlane und Need for speed! Asphalt ist nicht so toll find ich... :)