• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Welches iPhone sollte ich mir 08/2019 kaufen?

bitundbyte

Antonowka
Registriert
28.11.17
Beiträge
360
Es gibt für uns keinen sachlichen Grund unsere 3 iPhone X in der Familie zu ersetzen.
Ach ja ... sogar telefonieren funktioniert. :cool:
 

Cobad

Erdapfel
Registriert
09.08.19
Beiträge
2
Also für jeden der jetz ein Schnapper machen will. Das IPhone XS Max in 64 gb gibt es jetz bei sparhandy für einmalige 379 Euro danach 2 jahre 35€ Monatlich mit 19gb Telekom Vertrag. Wahrscheinlich werde ich morgen das Angebot nutzen :)
 

Hornhauer

Weißer Trierer Weinapfel
Registriert
30.11.15
Beiträge
1.524
Also für jeden der jetz ein Schnapper machen will. Das IPhone XS Max in 64 gb gibt es jetz bei sparhandy für einmalige 379 Euro danach 2 jahre 35€ Monatlich mit 19gb Telekom Vertrag. Wahrscheinlich werde ich morgen das Angebot nutzen :)

Wenn es ein Schnapper wär, wäre das schon längst auf Mydealz ;) :p
 

Cobad

Erdapfel
Registriert
09.08.19
Beiträge
2
Hmm kann sein aber ich finde nirgendswo etwas vergleichbares. Da ich einen neuen Vertrag brauche und ein neues Handy passt es mir ganz gut. Außerdem habe ich nur die Tarife verglichen bei der Telekom und da kosten knapp 3gb schon 36,99 von daher ist es für mich ein schnapper. Aber jedem das seine:)