• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Einige Blicke in fremde Welten dürft Ihr nun bestaunen und darüber abstimmen, welche davon Euch am meisten gefällt: hier geht es lang für Euer Voting --> Klick

Welches iPad kaufen ?

Zumindest die paar Stunden bis nach der Keynote heute kann man ja noch warten ;)

Ich könnte mir vorstellen das es heute unter anderem um Geräte zur Zeitmessung geht.

Gewagte These, meinst du, dass da nach der iCar-Vorstellung noch Zeit ist? ;)

Nach dem iHerzschrittmacher, dem iBett und dem iVibrator ist sicher noch ein wenig Zeit. ;)

Wenn man bedenkt das noch ios 8 draufgespielt werden muss, denke ich hat sie noch so 12-10 gb freie speicher, die würde denke mal reichen, sie bearbeitet gerne bilder und spielt halt.. Und wird es sowieso nur zuhause benutzen daher reicht das bestimmt oder nicht?
Nein, der Meinung bin ich nicht. Die Begehrlichkeiten kommen garantiert wenn das Gerät erst mal vorhanden ist. Da eine App und noch eine App und die nächste muss auch noch drauf. Und vielleicht will sie mal ihre Bildersammlung mit zu Freunden nehmen um sie vorzuführen. Leider kann man bei den iPads den Speicher nicht nachträglich ausbauen lassen oder durch eine SD-Karte erweitern wie bei den Androids. Man muss sich also schon vor dem Kauf sehr genau überlegen wieviel Speicher man jetzt und auch in Zukunft benötigt.

MACaerer

Ja das ist das iPad mini 2. Bezüglich der Finanzierung darfst Du mich nicht Fragen.
Das mach ich nur, wenn ich mir ein Haus kaufe.[emoji6]

Der Link führt zu einer Fehlermeldung.

Aber wenn iPad 2 Mini daran steht wird es das wohl auch sein. Das andere heißt iPad Air 2

deb3a3-1425934042.png

hab jetzt screenshot gemacht, wahrscheinlich klappt das mit dem smartphone nicht..

Und ? das ist der iPad mini 2 ja ?

Ach noch ne Anmerkung. Bei Apple direkt ist das Ding 0,99€ billiger.