Ach noch ne Anmerkung. Bei Apple direkt ist das Ding 0,99€ billiger.
Cool

Zuletzt bearbeitet:
Ach noch ne Anmerkung. Bei Apple direkt ist das Ding 0,99€ billiger.
Bevor ich 300 Euro in Raten abzahle kaufe ich lieber gar nichts. Meine Meinung.
Aber anscheinend bist du noch im Alter wo du noch kein Geld verdienst. Naja, viel Spaß mit dem Teil.
Nein, nur wer sich verteidigt klagt sich an. Alles gut![]()
Ja das ist das iPad mini 2. Bezüglich der Finanzierung darfst Du mich nicht Fragen.
Das mach ich nur, wenn ich mir ein Haus kaufe.[emoji6]
Was hat das mit reichen Eltern zu tun sich ein iPad für 300€ ohne Finanzierung zu kaufen? Ich würde lieber zwei drei Monate sparen und Gerät sofort bezahlenDer nutzer unten den ich zittiert habe, hab ich mit humor genommen und darüber einfach gelacht, Gott sei dank geht es mir super, Lebe nicht in Hartz 4 und mein gehalt ist auch ganz okay. Anscheinend habt ihr reiche eltern oder fühlt ihr euch reich weil ihr Apple Produkte besitzt ? Hört mit den dummen kommentaren auf!!
Was hat das mit reichen Eltern zu tun sich ein iPad für 300€ ohne Finanzierung zu kaufen? Ich würde lieber zwei drei Monate sparen und Gerät sofort bezahlen![]()
Es gibt genug Leute, die mit dem iPad nur Mailen und Surfen. Dafür sind 16GB völlig okay.Wobei ich finde, dass 16GB bei einem iPad völliger Nonsens sind.
Okay dann sehe ich es auch nicht als so schlimm an wenn du das Geld im Prinzip eh hast und 3 Monate sind sehr überschaubar.Sie hat aber geburstag und ich hab so kurzfristig kein geld außer es zu finanzieren. ich zahle es ja nicht in 24 monaten ab sondern in 3.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.